Die passen auch nicht alle in die Signatur, schreibe es ins normale Textfeld dann erscheienn alle Bilder
Beiträge von Benbert
-
-
Hier mal ein netter Zeitvertreib.
Inklusive Leveln und so weiter viel Spass -
Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum!!!
-
also die 211€ sind normal.
Wenn der Kat oder was auch immer eingetragen ist sollte es möglich sein in der steuer zu fallenAlso der ist fürn 1.4er T interessant Klick mich!!!
-
Schick
Ich war Samstag zufällig in CO und hab dich an deiner Garage leider nicht angetroffen -
-
Ich schließe mich Jo an, kannste dir aufm Schrotti
oder evtl. auch hier nen guten gebrauchten mit weniger Kilometer holen und reinhängen und fertig.Oder gleich nen ganzen Turbo kaufen
-
Hui rosa ist sehr auffällig aber die Felgen passen natürlich
-
Ach da habs wieder
So HIER -
Hm dein Thread Milan0 sollte man vielleicht zur FAQ hinzufügen, da es sonst bissl kniffelig ist ihn im Forum zufinden. Viel mir gerade auf
-
Fast geschafft
du kopierst :Thumbnail für Forum... steht rechts neben dem Bild
und fügst es hier einfach ein
fertig
-
wenn du auf 'Profil' oben klickst kommt eine Seite wo steht Signatur bearbeiten.
Dort trägst du dann den Code von deinem Hochgeladenen Bild einLad es hiermit KLICK MICH!!! einfach hoch. Musst dich auch nicht da anmelden
-
Signatur bearbeiten bei deinem Kontrollzentrum
-
na der Schwarze ist doch deiner oder
-
japp hier ich auch
Das würde mich auch interessieren -
Zitat
Original von MOF
... und das Spaltmaß der hinteren Stoßstange zu den Radläufen ist ja atemberaubend!Höhö das kenne ich. Bei meinem ist das besser gelungen
Bei mir bleibt dank der schönen Auflage kaum ein Spalt über.
Naja dennoch nicht unhübsch.
Ist der Tankdeckel überlackiert oha. -
Willkommen bei den Wahnsinnigen
-
Ist bei mir momentan auch nicht anders
Gitarre-> Jackson JX3-> Pod XT Pro + Seriell FX LOOP mit Rocktron Intellifex 'Blackface'Das geht auch über Transistor rein, aber man merkt einen gewaltigen Unterschied wenn man den Preamp mit Röhre auskoppelt.
Wenn man dann in Vollröhre geht wird es erst richtig interessant -
musst du nicht aber den Knubbel oben abzuschneiden wird wohl nur übrig bleiben, oder Komplett den Hebel abbauen und durch neuen ersetzen ist aber Aufwändiger
-
Ich hab den Dimarzio Evolution 7 in meiner 7 Saiter. Der macht auch richtig laune, Klar und Knackig!
Die 3 PU's sind jeweils im Singlecoil Format und Imho das beste was mir an Sound unterkam in der Combo.
War mal irgendwo als Empfehlung von DiMarzio selber aufgetaucht. schon ne weile her aber ich hatte es mit damals gemerkt
So richtig klappts dann mit Röhren Equipment, dann hast du Sustain wie SahneAchja der Gelbe Grill war nicht mir, er ging an den Besitzer zurück