also die Tachowelle ist dort per Drehhaken fest.
du musst sie also erst drehen und dann kannst du sie abziehen.
Evtl. kommst du auch von oben besser dran wenn du die 2 Schrauben am Tacholöst und ihn nach vorn klappst
Beiträge von Benbert
-
-
ohne Worte, da gibts besonders helle Leuchten
-
Also mir fallen auch nur die Cinque und Seicento Tubos eine mit 1,1er und 1,2er umbauten
-
Na das lass ihn mal lieber entscheiden, Grillfest wird da bei mir/uns nix weil Niederkunfttermin
-
Zitat
Original von Benni
jo wenn da Acki nicht kommt kann sie ja da Benbert entgegen nehmen :):):)Wo???
Ich bin ab Morgen Abend in FFM wegen Musikmesse
-
Zitat
Original von Acki
Schnauze...
Na na nicht so Aggro
Wir sind hier nicht im Ghetto -
Zitat
Original von UnoTurbo
naja der ander hat sie gut versteckt vor anderen (Reifenbörse) und auf Anfrage hab ich sie wieder bekommenHaste die noch? gefallen mir
-
Zitat
Original von UnoTurbo
Sieht schonmal gut aus, mit dem Nummernschild lässt ja, oder? Wenn ja kannste dann mal bild machen mit schild, wenn´s mal lackiert ist? Denn ich überleg mir auch schon des oben zu lassen (will die original Stoßstange nicht kaputt machen)
Die Meinungen gehen da sehr auseinander.
Einige meinen das ihrem Uno das Nummernschild in der Stoßstange besser steht.Andere meinen (Ich auch) das es an der Heckklappe gut passt.
Ich werd es so lassen, da es mir so gefällt
-
Wirklich schade drum! Die Felgen sind geil
Denk dran so ein Glück hat man nur einmal im Leben:eek2:
-
So mal ein Mini Update.
Hab heute bei strömenden Regen mit derMichaTM mal meine bearbeitete Heckklappe verbautMir gefällt die Klappe so. Meinungen sind erwünscht.
Dannach ging es an Micha sein Uno weiter. Mal schauen ob ich sein Thread finde für die Bilder. -
-
und was will mr. Ackermann mit dem zweiten Paar Scheiben
Schade ich hätte es sofort genommen -
Dann kann er gerne von mir etwas hochwertigeres wie z.b die o.g. Sorten haben für seinen Aufwand!
Wie gesagt ich nehm sie gerne
-
Zitat
Original von Acki
Gibt 10 Euro extra für ne Kiste Oettinger für's Ausbauen mit ganzen Gummi's!Wuarx.
Von mir bekommste ne Kiste Köstritzer oder Hasseröder -
Scheiße ich bin wieder zu SPÄT!!!!
Acki hat doch schon, gib sie mir
-
mehr Details und Bilder wären schön
-
Zitat
Original von UnoTurbo
... , darf man überhaupt eine Sirene auf dem Dach haben (wenn möglich blaue), hatte sowas auch schon als show in Planung.
Blaue Sirene?
Wenn dann Blauesblinklicht mit Martinshorn
Ich darf es dienstlich
:tongue:
Sonst gilt in der StVO:§35 Sonderrechte
(1) Von den Vorschriften dieser Verordnung sind die Bundeswehr, die Bundespolizei, die Feuerwehr, der Katastrophenschutz, die Polizei und der Zolldienst befreit, soweit das zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben dringend geboten ist.
(1a) Absatz 1 gilt entsprechend für ausländische Beamte, die auf Grund völkerrechtlicher Vereinbarungen zur Nacheile oder Observation im Inland berechtigt sind.
(2) Dagegen bedürfen diese Organisationen auch unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 der Erlaubnis,
1.
wenn sie mehr als 30 Kraftfahrzeuge im geschlossenen Verband (§ 27) fahren lassen wollen,
2.im übrigen bei jeder sonstigen übermäßigen Straßenbenutzung mit Ausnahme der nach § 29 Abs. 3 Satz 2.
(3) Die Bundeswehr ist über Absatz 2 hinaus auch zu übermäßiger Straßenbenutzung befugt, soweit Vereinbarungen getroffen sind.
(4) Die Beschränkung der Sonderrechte durch die Absätze 2 und 3 gelten nicht bei Einsätzen anläßlich von Unglücksfällen, Katastrophen und Störungen der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung sowie in den Fällen der Artikel 91 und 87a Abs. 4 des Grundgesetzes sowie im Verteidigungsfall und im Spannungsfall.
(5) Die Truppen der nichtdeutschen Vertragsstaaten des Nordatlantikpaktes sind im Falle dringender militärischer Erfordernisse von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, von den Vorschriften des § 29 allerdings nur, soweit für diese Truppen Sonderregelungen oder Vereinbarungen bestehen.
(5a) Fahrzeuge des Rettungsdienstes sind von den Vorschriften dieser Verordnung befreit, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden.
(6) Fahrzeuge, die dem Bau, der Unterhaltung oder Reinigung der Straßen und Anlagen im Straßenraum oder der Müllabfuhr dienen und durch weiß-rot-weiße Warneinrichtungen gekennzeichnet sind, dürfen auf allen Straßen und Straßenteilen und auf jeder Straßenseite in jeder Richtung zu allen Zeiten fahren und halten, soweit ihr Einsatz dies erfordert, zur Reinigung der Gehwege jedoch nur, wenn das zulässige Gesamtgewicht bis zu 2,8 t beträgt. Dasselbe gilt für Fahrzeuge zur Reinigung der Gehwege, deren zulässiges Gesamtgewicht 3,5 t nicht übersteigt und deren Reifeninnendruck nicht mehr als 3 bar beträgt. Dabei ist sicherzustellen, daß keine Beschädigung der Gehwege und der darunterliegenden Versorgungsleitungen erfolgen kann. Personen, die hierbei eingesetzt sind oder Straßen oder in deren Raum befindliche Anlagen zu beaufsichtigen haben, müssen bei ihrer Arbeit außerhalb von Gehwegen und Absperrungen auffällige Warnkleidung tragen.
(7) Messfahrzeuge der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (§ 66 des Telekommunikationsgesetzes) dürfen auf allen Straßen und Straßenteilen zu allen Zeiten fahren und halten, soweit ihr hoheitlicher Einsatz dies erfordert.
(8) Die Sonderrechte dürfen nur unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ausgeübt werden.
-
Zitat
Original von UnoTurbo
Und ihr habt schon Recht mit den Kiddies, kaum Schein haben und meinen sie wären es.Ich kratz die dann immer vom Asphalt
Sollten eher mit nem 45 langsam anfangen und nicht gleich nen Turbo nehmen.Schade ums Auto und um die Angehörigen
-
Wir haben hier noch nen alten S2 stehen das letzte Stage Kit brachte zarte 450Pferde auf dem Prüfstand und da geht noch mehr
Nur wer mitfahren will sollte ne Halskrause tragen :))
-
ist schon alt, aber nach dem Server Crash verloren gewesen wa