wenn du auf gebotsübersicht gehst, steht da das deine gewünschte Menge 1 beträgt.
Schaut nicht gut aus für dich
Beiträge von Benbert
-
-
aber wenn dann haste nur 1 erworben und nicht 4
was kosten die dinger sonst? -
Alter Schwede du hast mehr Glück als du denkst
-
Willkommen *Anni*,
vielleicht hat einer der Unoianer noch eine Cleane Heckklappe liegen und würde sie dir zu einen passenden Preis abgeben.
Dann wäre nur noch eine Lackierung notwendig
Schreib doch mal in dein Profil wo du herkommst, vielleicht ist sogar jemand in der Nähe -
und die hast du ersteigert für 80€ ?
-
solltest du dein Uno wiedererwarten dennoch loswerden wollen, dann demontier bitte die Heck- und Frontstoßstange sowie die Seitenschweller!
Ich würde schon mal Interesse an der Frontstoßstange anmeldenSolltest du ihn wieder richten und weitere 100.000 km fahren dann ist das natürlich viel besser
-
hm das schaut gut aus
-
-
Ich würd die RH Cup nehmen
-
Hm ich hatte nicht viel gutes gelesen darüber, da bezahlt man wohl nur den Namen aber kein plan.
Ich hab fertan benutzt und muss sagen das bisher, alles gut geklappt hat. Einen richtigen Eindruck hat man meist erst jahre später und versiegelt hab ich das ganze mit Kriechöl und das kriecht gut
Es gibt Fertan auch mit Pumpsprayaufsatz, lässt sich angenehmer arbeiten als mit Pinsel so wie ich das gemacht hatte
-
Moinsen, ich hab nen freien Tag. Wahnsinn
-
Boah das müsst ihr gesehen haben
-
Guter Jung
Bin staatl. gepr. Rettungsassistent
also mach uns keine schande -
Willkommen bei den verrückten
Ich denke es hat sicher jemand ne Idee oder nen Motor für dich
-
und selbst für 400€ machste nichts falsch. wenn ich an mein uno denke und was ich da an reparaturen bezahlte
sind 400€ peanuts(ich beziehe das gerade auf den anderen den du verkaufst Anthrax
)
-
Zitat
Original von chriss-bellas
die vollständige sicherheitsausrüstung: vollständiger abgepolsterter käfig, vollschalensitze, sitzposition und 3" 5-punktgurte erhöhen DEFINITIV (!!) die unfallsicherheit. immer! gerade auch bei seitencrash und heckeinschlägen.So mag ich das! einige vergessen gerne die Polster und wundern sich wenn sich ihr Kopf an den Stangen verteilt.
Gute Aussage THX -
Hm Schade, fand das alles sehr Informativ!
-
Zitat
Original von yellow_hornet
Aber ich würde mal behaupten das das Sicherheitsgefühl doch etwas gehoben wird.Naja sicher fühlen nicht gleich sein
-
Zitat
Original von Nunoturbo
...und sagt bitte nicht ständig wie doof ich bin oder ähnliches bin erst seit kurzem Besitzer
eines Uno Turbos ich denke nicht dass ihr alle schon alles gewusst habt sonst würde dieses Forum nicht allzu viel Sinn ergeben ...Gruß NunoturboBitte verstehe manche Sticheleien nicht falsch.
Manch einer weiß es nicht besser oder ist so schlau das er sich beim laufen auf die Füße Tritt.
Was ich damit sagen will, lass dich nicht beirren und schau erst mal alle Schlauchverbindungen durch.
Ruhig auch mal drauf drücken, da sich manche bruchstellen erst dann zeigen.
Schau dir mal den Schlauch zur Drosselklappe an ob der vielleicht schon zu weich ist.
Der bläht sich dann sehr gerne auf und merkst auch nur schwankungen, oder er platzt dann rigendwann.Das wäre meine Empfehlung an dich
-
Öhm meine Meinung ist glaube hier schon bekannt, aber ich sag nochmal, wer so fährt das er sein Uno zerbügelt, braucht nix zum Rollen.
Käfig kann machen wer braucht.
Schalensitze finde ich auch bequem. Ein Vorteil bei einem Crash sind Rückenverletzungen Teilweise geringer.
Wenn man sich nicht anschnallt ist es egal was du für Käfig und Sitze hast, dann heisst es guten Flug