Öhm meine Meinung ist glaube hier schon bekannt, aber ich sag nochmal, wer so fährt das er sein Uno zerbügelt, braucht nix zum Rollen.
Käfig kann machen wer braucht.
Schalensitze finde ich auch bequem. Ein Vorteil bei einem Crash sind Rückenverletzungen Teilweise geringer.
Wenn man sich nicht anschnallt ist es egal was du für Käfig und Sitze hast, dann heisst es guten Flug ![]()
Beiträge von Benbert
-
-
@ Taylor:
Wasn mit deinem Thread los
Ist ja voll editiert? -
oder verklebt und alles schmiert drin rum, daher evtl. die Schwankungen

-
Das ist die vom turbo:
Die vom normalen:
jeweils mit Nebleröffnungen, gibts beim normalen auch ohne
-
Off Topic: Kleine Empfehlung, mach dir nen schwarzen Grill rein. Gefällt dir bestimmt besser

-
ist mir auch bekannt und sehr praktisch, gutes ding

-
und wenn dem so ist dan brauchste nen neuen Lader
öhm ich hoffe nicht das der Lader gefressen hat, aber es schein so
-
Na das sieht nach viel arbeit aus
haste sandstrahler genommen negerkeks?
weiter so
-
Das rote ist nicht zufällig nen Integrale oder

-
Na dann Willkommen und reichlich Bilder Posten

-
Ich kann das schon verstehen.
Die meisten sehen den Aufwand nicht. Wenn ich SWS als Beispiel nehme, da steht ein großes Team was das alles Organisert.
Bei Rex und Fredi sind es eben nur 2 und da verstehe ich persöhnlich das vollkommen. Braucht also keiner Sauer sein.
Es gibt noch einige Treffen dieses Jahr und SWS Pleißa sicher auch
Ich würde dann nächstes Jahr mit dem Turbo und Family kommen wollen, vielleicht bekomme ich da auch ne Einladung

-
Zitat
Original von Benni
zu 2) schau dir die Gestänge mal an und fett die gelenke mal ein.Da stimme ich zu das Problem hatte ich auch schon

Lässt jemand schalten und schaust dir derweil das von unten an. ich hatte das kugelgelenk mal leicht abgeschliffen und neu gefettet dann war es ein traum zu schalten

-
Willkommen auch von mir

-
Zitat
Original von Kit-Kat
falls du meine teile meinst, die sind stahlkugelgestrahlt in ner automatischen anlage. vorne rostig rein, 30sec später sauber hinten raus

glaube, stritzy meint das nicht ganz ernst

KK.
Hab ich auch schon bemerkt

-
Ich glaube jeder ist gern gesehen
ob turbo oder nicht spielt da sicher keine Rolle 
-
die schaffen doch niemals 150l/min

-
ich suche ja noch was kleines was nicht so lärmt aber 150l/min. schafft, quasi für keller arbeiten

-
Bilder
und welchen Kompressor nutzt du? 150l/min. ? -
Besten dank

-
Das liegt an OPEL