Ich bin dafür den ganzen thread verschwinden zulassen und fertig aus, dann ists ruh'
Beiträge von Benbert
-
-
Kuck mich ma an
Nachtdienst macht BlödAber ich steh dazuz
-
Für mich hat der Preis noch nen Nachgeschmack
-
Joa hab ich schlüpft ja erst ende Juni anfang Juli
-
Gibts da auch nen Strampler-Anzug für werdende oder gewordene Eltern im Forum
-
Zitat
Original von DoC
es tut mir ganz doll leid. tschuldigungDie es betrifft danken dir
Ich würde mich anbieten beim löschen zu helfen.
Das Forum braucht sowas nicht -
Happy Birthday und schön
-
Na was denn nun ich blick nicht durch
Ich mein joa ich hab ein 1.4er, hab ich ne chance auf so ein ding oder ists nur qurak und geldrausgewerfe oder hat hier jemand plan und macht mir so nen chip und ich teste den -
Jupp sehr schön, ziehe den Hut
-
Jupp so hab ich es auch gemacht.
Ist halt Geschmacksache, ich behalte auch lieber meine Settings sonst spiel ich zuviel daran rum -
Zitat
Original von TurboOrso
Habs euch ja schonmal gesagt wir Nö übernehmen die ÜberhandTräumer
Alle sind Willkommen -
Nicht so bescheiden, die wenigsten Wissen was für Arbeit man da reinstecken muss
-
Geh und Spiel mit was giftigem!!!
Ich hab mehr Leben als du jemals haben wirst
Jetzt mal unter uns, jeder der Hilfe sucht hat hier Hilfe bekommen. Ich weiß nicht warum du so plötzlich drauf bist.
Du warst mir vorher nie Negativ aufgefallen.
Jeder weiß selber was er tut. Alle alt genung. -
Wie schon in deinem Thread
Herzlich Willkommen!
Schreib am besten noch ein paar Details von deinem Uno mit rein, der eine oder andere hat sicher ein paar Vorschläge bzw. Teile für dich -
Moinsen Steffi,
erstmal willkommen bei der Uno IG.
Beim Amschluss eine Endstufe an das Radio ist immer zu bedenken, das die Strom braucht also möglichst mehr als 35Ampere der Autobatterie. Dann ist wichtig das Strom sowie Massekabel richtig verbunden sind, sollte das nicht der fall sein kann schnell viel kaputt gehen.Um zu sehen wo es evtl. klemmt, könntest du ein Paar Bilder einstellen und dann können wir dir bestimmt mehr helfen
-
Saubere Arbeit
-
Zitat
Original von DoC
ach so und bevor die frage kommt, nein ich meld mich nie wieder hier an!Ist Wahrscheinlich das beste für alle.
Sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen.
Ich werde mich jetzt nicht über deinen Intellekt auslassen.
Das was du hier geboten hast ist reichlich dürr.
Wenn du auf den Arm genommen wirst und es nicht merkst biste selber Schuld. Ich werd hier auch gern mal auf die Schippe genommen und kann mich dann kaum halten vor lachen
Aber DU ?
DU solten deinen Wagen verkaufen, den Erlös wohltätigen Zwecken zuführen und dich selber den hungrigen Raubtieren eines Wanderzirkus zum Fraß vorwerfen!!!.
-
Die Schaltintervalle vom Stypen sind ok so.
Darfst nicht vergessen der Uno ist nicht neu und bedarf etwas pflege um zu schnurren wie ein kätzchen.
Ich persöhnlich hatte bei meinem als ich ihn kaufte:
Alle Flüssigkeiten gewechselt, Motorreiniger, Ölfilter + Öl, Benzinfilter und Luftfilter getauscht. Dannach lief er wie nie zuvor. Mich trennte nur der Extreme Rostfraß zuletzt von ihmsonst hätte ich ihn definitiv behalten (hatte 118Tkm)
-
nicht unbedingt, wie gesagt das war dasd problem bei mir.
ob es bei dir das gleiche ist weiß ich nicht.
Kostet bei Fiat glaube ca 10€ -
Hm das klingt nach einem Problem was ich auch mal hatte, wie war das gleich noch.
Hatte glaube den Benzinfilter wechseln müssen der war fast dicht und der Uno wollte dann nicht mehr so richtig.
Noch ein Tip, lass beim nächsten Ölwechsel so ein Motorreiniger mit reingeben ins altöl! der löst Ölklumpen etc. und spült sie beim ablassen mit raus.
Wirst dich wundern wie dein Uno dann zieht