Hm das klingt nach einem Problem was ich auch mal hatte, wie war das gleich noch.
Hatte glaube den Benzinfilter wechseln müssen der war fast dicht und der Uno wollte dann nicht mehr so richtig.
Noch ein Tip, lass beim nächsten Ölwechsel so ein Motorreiniger mit reingeben ins altöl! der löst Ölklumpen etc. und spült sie beim ablassen mit raus.
Wirst dich wundern wie dein Uno dann zieht ![]()
Beiträge von Benbert
-
-
Ich versteh das Problem nicht
DoC bist du eine
oder ne beleidigte Leberwurst
Meine güte wer hat hier wem was gewürgt? ich versteh die Aufregung nicht.
Und im CFI gehts nicht besser zu...
nur so nebenbeiZu Weihnachten so ein gejaule nene und das wegen nischt

-
Na bei Trabant kenn ich wen der wen kennt
Oder wenn du eine Simson S50 oder S51 suchst, kenn ich jemand der Sehr viele restauriert hat
-
Zitat
Original von Benni
Hab ja auch SerienPS Berdi
gleich wie du 
Wer es glaubt kommt als letzter ins Ziel

-
Mein Seice schafft auch das Ende der Tachoanzeige
wayne 
-
auf die Ergebnisse bin ich gespannt

-
Pfleg dein Uno der ist zu schade zum verheizen!

-
Naja wenn der Tacho zu ende ist solltest du aufhören
Ich hatte damit nen Kopfschaden an meinem 45er verursacht
-
Zitat
Original von Unomania
Das schlimmste beim Stoff wechseln ist der Dreck und Münzen die aus dem Stoff fallen *würg*Ihhh Münzen

Das klingt nicht schlecht

-
Na der Server ist wohl eingeschneit

-
Na da muss man aber schon sehr gelenkig sein und recht lange, geradezu Kankerartige arme haben um da ran zu kommen wa

-
Öhm nein die gehen nicht ab, zumindest kenn ich nur einen einen Uno wo ich das Mal gesehen hab und der hatte dafür die Sitze zerlegt

-
Und nächstes Jahr klatschst den Mist auf den Müll weil es durchgammelt wa

-
und der passt per Drag n drop ?
hm schade für mich ein halbes Jahr zu früh
-
Ich glaub neu ist der kaum noch zu bekommen, aber nen neuen Racing Lader hätte ich auch ganz gerne, brauch ihn aber momentan nicht

-
Na dann lief er wohl zu mager für den Druck, schau dir auch mal Krümmer und Dichtungen an

-
Zitat
Original von Laireiter
... weil nähmlich vom Verdichterrad des Laders ein Stück abgebrochen ist.Weißt du wo das stück hin ist? Nicht das es dir nochmehr als den Turbo zerlegt

-
Zitat
Original von Acki
Beim "abziehen" macht er ehh Beulen rein. Von daher
Naja Beulen und Lack gehen sicher mit ab, allerdings mit Heißluftfön lange anwärmen, dann lassen sie sicher besser abziehen und du hast eine geringe Beulengefahr

-
hm das ist sehr interessant, mich würde die bessere Külleistung interessieren, also ob man sie wirklich merkt
z.b Motor atmet besser oder ist knackiger etc weißt schon

-
Vielleicht gibt es ein Sattler bei dir in der nähe der solchen stoff bekommen kann, ob nun direkt vom Turbo weiß ich nicht aber wenn es genauso aussieht (darum geht es dir sicherlich) dann ist es egal