Beiträge von Benbert

Schau mal in meinen Thread :D
    Ich habe meine Karosse nun vom rost befreit und 2009 geht es zum Lackierer :bier:
    Mein Motor muss ich auch noch machen, wann ich es machen kann ist davon abhängig wie ich die Kohle zusammen bekomme.
    Was ich dir damit sagen will:
    Hol dir ne gute Substanz und lass dir Zeit mit den Umbauten. Dann hast du viel mehr von ;)

Zitat

Original von DarkDragon
    was kost denn zurzeit nen guter turbo ? >> möglichst ohne rost und motor net verbastelt (1.3er oder 1,4er is egal)

Suchst du den heiligen Gral :D
    Naja ohne Rost ist sicherlich nicht leicht zu finden oder kostet richtig geld.

Da gehen hier sicher die Meinungen auseinander.
    Ich persöhnlich halte es für möglich einen guten für 2-4T€ zu bekommen.
    Wie gesagt, ich gebe auch mehr für ein Auto aus wenn ich denke das es einen guten Zustand bietet. :bier:
    Hab ja meinen auch jetzt ne weile

Naja brauchst da eigentlich keine Angst zu haben vor, ich habe das bei meinem 1.0er auch nachgerüstet und e ist eigentlich denkbar einfach.
    da es Uno's gibt die es serie haben und manche halt nur 'sparversion'. Passen tut es aber einwandfrei :D
    Viel Erfolg

Zitat

Original von chriss-bellas
    es herrscht ein rauher umgangston. den mag ich. lieber ehrliches arschloch als so ein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    geschwuppe!

hast ja recht manchmal hört man ein leises 'Mutti' :D

Zitat

Original von slalom uno
    ...es heißt Fiat Uno Ig und nicht Turbo Ig

Das ist richtig und bedeutet Interessengemeinschaft.

Ich seh das so:

Wenn jemand fragt wegen einem Umbau von Uno xy Motor auf Turbo, sagen 95% Hol dir nen Turbo und Bau den auf, da kommt halt schon durch das sie überzeugt sind vom Turbo.

Aber:

Ich denke nicht das jemand hier seine Meinung aufzwängt und es nur eine Empfehlung ist.

Zitat

Original von slalom uno
    Jeder hier!! hat mal klein angefangen und musste sich seine Fähigkeiten aneignen und lernen

Das ist richtig und glaube nicht das ich Ahnung habe :D
    Jeder hier ist bemüht zu helfen (öhm denke ich).

Manch einer ist halt ein wenig Gewöhnungsbedürftig in der Artikulation und nicht jedes Wort sollte auf die Goldwaage gelegt werden.

Ich persöhnlich lasse jedem seine Meinung und Empfehle allen die sich Mißverstanden oder Schräg angemacht fühlen, sich in Geduld zu üben.
    Kann da nur von mir ausgehen, aber bisher ist mein Projekt auch noch nicht fertig und für Empfehlungen und Kritiken bin ich immer offen.
    Man muss nicht jede Meinung Teilen. :D
    Wer hilfe sucht bekommt sie eigentlich auch .

Ich werde keine Meinung äußern in Bezug auf:
    Aufbauen, Abbauen, Fräsen, nicht Fräsen, wenn ich nichts Produktives dazu beitragen kann. Weil, jede Meinung ist anders.

Tief durchatmen und alles wird für alle gut. Mädels :bier:
    :btt:

sind 245 gut oder Schlecht?
    Zumindest sagen sie:

'Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)'

:bier:

Zitat

Original von unoflo86
    ...wenn ich ins gas stege dreht er nur bis max 5000
    und regelt dann ab obwohl er bis 8000 drehen sollte
    oder??

Ich würde weiter vollgas geben damit die Karre noch schneller abkratzt:nein:
    Weil wenn man ein Auto kauft muss man ja erstmal sehen wie es volle Kanne fährt bevor der Motor Kolben kotzt. :bash:

Werde jetzt mal auf meine Meinung verzichten.