Hm ich weiß nicht
Also ich kann nicht klagen, der Klang in meinem Uno zuletzt war nicht von Pappe. Ist vermutlich ne Abstimmungsfrage der einzelnen Komponenten.
Wer in Pleißa in meinem Seicento gesessen hat weiß das da auch viel geht. Also nur bissl ausrichten dann klappts auch mitn Orchester
Beiträge von Benbert
-
-
Joa Servus, endlich noch jemand aus Thüringen
-
Hey hier wird nicht über Geschmäcker diskutiert Mädels
:btt: -
und erstmal gekonnt durch den Kreisel Sliden
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
...hab ich mir auf die Finger aufgerissen, ist wirklich ein guter Ratschlag von dir *G*Hey das ist mein JOB
-
Dein nächstes Projekt ein Integrale
Schick -
Auweia
Zum Glück bin ich da schon übern Berg mit und kann dir sagen, das wird ne schweine Arbeit
-
Von mir auch ein Wollkommen.
Schön Vorsichtig mit der Tachowelle
Für den Fall ein Paar Pflaster da haben
Geht sehr Eng da zu -
Zitat
Original von Haribo
...handbremse festgefroren...?
Sehr wahrscheinlich -
Ein wahrlich herrlicher Anblick!!!
Schaut bald aus wie neu.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht -
Bei uns ists schon der zweite schnee
Mir gefällts -
Zitat
Original von Acki
Ich würd nen Blech einschweißen.Stimm ich zu, weil wenn nur die ''Aufhängung'' rostet brauchst du nicht den Kompletten bereich tauschen.
Ist sonst sehr viel mehr Aufwand -
Zitat
Original von Wingman
habe mich glaube ich falsch ausgedrücktmeinte ob es möglich ist einen Turbo an den 1,0l zu klatschen!Such dir jemand der nen Uno Turbo hat (egal ob 1.3 oder 1.4)
setz dich mit rein und lass es auf dich wirken.
Wenn du darfst dann fahr ihn selber mal ein bissl.So und wenn du dann feststellst, sowas willst du auch, dann sei gesagt, sowas kannste nicht mitn 1.0er erreichen
Probier es mal aus deine Meinung ändert sich schlagartig, wirst du sehen
-
Na wenn der Verstand nicht größer als ein Ei ist
-
Joa is schon alt aber immer wieder geil
-
Kann mir wer ne Zapfe mit 1000 Liter in meine Garage Bauen?
Das würde sich ja lohnen -
Einige hier haben diesen Umbau schon gemacht.
Ich sag mal so, du brauchst viel Platz, Zeit, Lust, Nerven, Hilfe und etwas Geld im Peddo, weil immer irgendwas dazu kommt.
Die Variante nen Turbo zu kaufen und aufzubauen kann ich persöhnlich mehr empfehlen. Hab es auch so gemacht Hier Mein Bericht
Und wenn du viel Zeit hast zum Umbau, dann biste noch vor mir fertig
Mein Status sind 80% fehlen noch Lackierung mit 10% und Motorüberholen mit 10%so
-
Naja Testosteron Überschuss führt anscheinend bei einigen zum Geistesverlust
Gehirnlose hab ich nie gemocht... sind mir zu doof -
Kommt drauf an ob du Komplett wechseln musst
dann wäre das nicht schlecht >>>HIERDa gibts auch speziell nur das Domblech für oben, musst allerdings schauen wenn sie es wieder anbieten
-
alles gute und Prost