Wurde doch erstmal nur so mit gemacht. Wird hoffentlich noch abgemacht Zum Beispiel habe ich auch noch kein Grill gewählt....
Edit:
So geht langsam los
Vielleicht nehmen wir das nach Pleißa mit
Wurde doch erstmal nur so mit gemacht. Wird hoffentlich noch abgemacht Zum Beispiel habe ich auch noch kein Grill gewählt....
Edit:
So geht langsam los
Vielleicht nehmen wir das nach Pleißa mit
Wahrscheinlich ehr einen Gong gegeben
Kann es sein das die Zahl der Neuzugänge zunimmt ?
Schnell schwarz gerollert
Hat nicht mal für ein ordentliches Gehäuse gereicht
Ich stimme Milano zu
Wer nimmt schon mehr als eine zusätzliche Person im Uno mit
Es gibt keine Portal Software für umsonst :O
Benbert vielleicht noch aber sonst sind in der Ecke nicht soviele
ZitatAlles anzeigenOriginal von polini70
HiDas gibtz ja nicht das die unos so faulen. die müssen ja aus einem mieserablem blech sein!!!
auf den motor regnet es nicht, da ich damals die motorhaube nur runtergetan habe (wie es geregnet hat) und fotos gemacht habe. jetzt ist sie wieder oben.
Ich hol ihn mir mal, schaue ob die einstiege und so weiter noch zu retten sind. wenn ja: schweißen, wenn nein: Ebay! Da bezahlen sie eh für alles ein paar 100 euro.
hab dort meinen golf auch für 900 weiter bekommen, und obendrein eine positive bewertung!Einen normalen uno auf turbo umzubauen ist mir eindeutig zu zeitaufwändig. wäre da eher so für einen Uno turbo ohne Motor kaufen und den motor umbauen.
Nur davon gibtz scheinbar keine!Also mut macht ihr mir ja nicht fürs herrichten XP
Anscheinend ist das (abgesehen vom Motor) kein so gutes Auto. Die 205er rosten eigentlich fast garned.. Französisches Coladosen-Blech 4 everis ja eh ned ernst gemeint
lg
Wenn nix gemacht wurde und seid mehr als 10 Jahren rostet. Kannst du nicht mit ein 205er vergleichen der vll.noch letztes Jahr Tüv hatte....
ZitatOriginal von Acki
Bei mir findet se bei beiden was?!
Aber das der Wurm drin ist hab ich auch schon gemerkt.
Bin ja noch am Überlegen wegen Umstellung auf ne aktuelleren Boardsoftware...
Ich habe da mal letztes WE versucht was zu probieren/bauen. Ist aber daran gescheitert das auf den Server eine uralte PHP version oben ist (4.30) und es ist eine 5er Version erforderlich (am besten 5.25). Kannst ja mal eine Email schreiben :tongue:
haben noch eine Mk2 dastehen mit wenig rost Lieferung kostet dann, aber entsprechend nach Össiland
Wenn die Schwellerkante bei den oberen Uno mehr als 50% (in rost gerechnet bzw. in nicht vorhandenen Material) abweicht als vom unten gezeigt Bild (meine Karosse ) -> =nennt man Made /= brauchbarer Uno = Uno*
Hast du Radkappen oben?
Himmel einfach mit ein leichten dünnen Stoff beziehen fertig...
Nur die Frage wie lange....
Vielleicht reicht ja schon eine 10er Scheibe....
Ne von einer Seite mit Onlineshop...
Hier erkennt man sehr gut das Zimmerman was für leute sind die nicht Bremsen wollen