Zwän, du kennst nur kaputte Menschen!
Mittwoch bei ihm Pizza essen is immer toll, wenn DAS Pizzabote kommt
Sie ist schon ein dufter Kerl
Zwän, du kennst nur kaputte Menschen!
Mittwoch bei ihm Pizza essen is immer toll, wenn DAS Pizzabote kommt
Sie ist schon ein dufter Kerl
Scheint sich bei Ebay nicht viel zu tun. Motorraumbilder will er nicht zeigen
Alternativ könnts aber auch ein schreibfehler sein mit dem gt35. Eventuell meinter ja GT25 mit anderen Abgasgehäuse. Naja, Perry hast ihn gemeldet?
Achso meinste das....Auf jedenfall lockt er mit der Beschreibung das Motors nun niemand mehr hinterm Ofen vor, der ein klein wenig Plan von der Materie hat.
Aber trotzdem, kennt das Auto jemand?
Das mit dem lesen klappt schon
Was soll mir das sagen mit der Radmutter zum Typ das Verkäufers? Er nutzt halt Xbay als Verkaufsplattform.
Kurzes Getriebe heiß bestimmt auch das Gang 3,4 und 5 wegfallen mit dem Lader. Geht bestimmt flott den Berg hoch
Wundert mich doch sehr, dass jemand der so ein Auto gebaut hat, so ein Zeugs von sich gibt??
und voller Leistung bei 3000 Umdrehungen im GT. So siehts Auto ja nicht schlecht aus, aber das finde ich schon sehr sehr optimistisch.....
Kennt den jemand vielleicht?
Klar mach ich. Kannst aber auch einen fertigen bekommen. Weiß noch jemand der einen neuen hat.
ZitatWobei die Ladergröße da nicht gerade den Einsatz das Wastegates rechtfertigt
Du kannst es einfach nicht lassen, oder
Ja, mit ext. Wastegate
wegen Krümmer. Sicherlich ein guter Preis, aber einfach wirds nich den unterzubringen. Da wird man sicherlich nochmal ordentlich ran müssen.
Renault
Fiat Uno/Punto
das er so sitzt
muss er so aussehen:
... is gebongt. Mit Abarth Schriftstil?
Na, schön hier geht wenugstens noch was. Werde im Januar bestellen.
Liste bitte selber vervollständigen. Ab 5 wirds günstiger.
GTdriver
Buckaroo
Hallo!
Wollte nur mal wissen ob jemand an sowas Interesse hätte? Bei entsprechender Nachfrage würde ich wieder mal eine Sammelbestellung tätigen. Preis für einen Deckel 125€.
Grüße GTdriver
Anleitung wirds keine geben. Am besten an einem alten Motor erst zusammen heften und dann durchschweißen. Wie es optisch auszusehen hat kann man ja anhand der vielen Bilder hier und anderswo sehen.
200€ da als Stundenlohn incl. teuren Schweißdraht ist recht knapp kalkuliert. Am besten doch gleich einen hochwertigen für 300 kaufen
Besorg Dir doch den Selbstbaukit von Protoxide. Glaube Angelo sollte da weiterhelfen können. Preislich lag der glaub ich bei 300€. Dann suchst Dir jemand der Dir die Krümmerteile zusammenschweißt und Du hast für 500€ einen Fächer.
...und sowas schreibt ein Italiener! Im übrigen der einzige der von dem ich was kaufen würde. Deine Auspuffanlage ist immer noch perfekt am GT
Rennsportteil Acki! Nichts musser da....
Ich frag mich was das dann sein soll für 250 bis 300€. Nicht dass das material übermäßig teuer wäre, aber so ein Teil schweißt sich nicht in einer Stunde. Wenn es denn nicht halten sollte is das Geschrei groß weil nicht WIG geschweißt wurde oder ähnliches. Garantieansprüche kann man ebenfals knicken, anhand seiner ABGs .
Wie wars gleich? Ach ja, -> Billig muss man sich leisten können
Bau den mal ein....wird aber schwer