Natürlich wird der Krümmer = Fächer eingetragen. Ich denke es geht stark richtung 700€.;-)
Beiträge von GTdriver
-
-
Hallo!
Also, für 400€ einen Fächer ist schon sehr optimistisch. Es nützt nichts wenn das Ding am und um den Sammler rum zerbröselt weil Trompetenblech verwendet wurde. Ich denk mal eher der schweißt hier irgendwo die Selbstbaukits von Protoxide zusammen.
Der Fächer von GE kostet keine 900€. Schon garnicht wenn ich mich bei einer tatsächlich stattfindenden Anfertigung mit einklinke. Eingetragen wird alles ab Krümmer
solange es vom Geräuschpegel den gesetzlichen Normen entspricht. (Vielleicht geht auch ein klein wenig mehr )
Im übrigen kann auch eine Mehrleistung resultierend durch den Fächerkrümmer eingetragen werden.
-
@ Chriss
Grüße GTdriver
-
Solltest Du weitere Bilder und Infos benötigen, sag bescheid! Hoffe ein wenig geholfen zu haben
-
...ich fahr um 18.45 in Zwigge los. Bin also gegen 19.15 da.
-
nee, damaliges Infomaterial wurde gelöscht. Aufjedenfall hatten die da das Problem das sie nur bis 7300 gedreht haben und das Ding wie Sack Nüsse lief.
Wann bistn heute abend da??? -
Ja, das war der! Steuerung ist jetzt Omex 700. Drehzahlbegrenzer 8000. Die *Rohrbögen* hatter immer noch.
-
Ja, GT3071. Kam **erst** bei 5500, dafür 355hp bei 24psi.
-
*ausderVersenkungholen*
Der Punto mit GT3071 aus UK wurde jetzt zurückgerüstet auf GT2871. Immernoch 1.4er.....
-
Das wichtigste Teil ist wohl die Stopperlage.
-
1.4er auf 83mm aufgebohrt? Was hast Du da für Kolben verwendet, und vorallem ist noch was der Laufbahn da?
-
@ Evo
Sorry, hab mich verguckt.
-
@ Evo
Neider?..nun mal langsam!!!! Der Kreuz hats gepostet im Delta Forum und da er als Abstimmer bekannt ist bin ich davon ausgegangen das er den Wagen gemacht hat. Sicherlich nicht richtig von mir, aber manchmal reichts auch wenn man normal schreibt das es nicht so ist!
Ansonsten noch eine Frage. Punto Nr.1 2.016V Stage1, Punto Nr.2 2.0 16V Stage2, Punto Nr. 3 2.0 16V Stage 3. Nun meine Frage sagst Du bitte bescheid wenn ihr mit Nr. 10 in Nardo am Start am seit?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
In diesem Sinne : Feier schön *Prost*
-
Ist ein GT28RS. Aka DiscoPotato.
-
DerWestfield wird dann zum Mopped auf 4 Rädern
-
Das Diagramm sieht ja genial aus. Sollte verdammt gut funktionieren wie das aussieht....schon toll was so ein 28RS hergeben kann
1.8bar, bis 8000 gehalten
-
Das stimmt schon.
Im Delta Forum sind Bilder. Der Besitzer des Puntos hat ihn vom AR Racingshop bauen lassen. Abstimmung vom Kreuz. 438PS, 500NM....
-
Naja, schon! Guck erstmal was Du hast und dann schickste mir mal eine Info zu....
Gruß André
-
...die 15kg sind ein nettes Geschenk. Mir gehts primär darum das sich der kleine nicht so schwer tut beim hochdrehen und halt das die Pumpe nicht explodiert. Wenn die Schüssel paar hundert km überlebt denk ich mal über Umbau auf elektrische nach, aber das ist Zukunftsmusik, bis dahin dauerts noch....