...schau mal bitte Chriss,. Preis lässte mir zukommen, besprechen wir per PN.
Mit Leichtbau hat das nix zu tun, die Servopumpen machen ab 8000 Umdrehungen die hufe hoch,daher rausdamit
...schau mal bitte Chriss,. Preis lässte mir zukommen, besprechen wir per PN.
Mit Leichtbau hat das nix zu tun, die Servopumpen machen ab 8000 Umdrehungen die hufe hoch,daher rausdamit
...ich behellige Dich morgen mal telefonisch Die komplette Lenksäule vom 176er ohne Servo ist anders. Da hat Fiat auf leichtgängigkeit ohne Servo geachtet, daher wechsel ich komplett, oder ich find noch so eine blöde Saxo Pumpe, dann wirds gleich elektrisch gemacht....
genug OT acki, lösch das mal raus bitte
Chriss, kannst bitte mal wegen dem Lenkgetriebe schauen, bzw, brauche ich die komplette Lenksäule von einem 176er ohne Servo.
...und danke für die Info zwecks Predator.
Geld hatter genug Punto wäre nichts mehr....aber mal sehen wie es nach der Probefahrt mit brutalen 163PS aussieht
1.8t Kombi 8E
nuja... so isses wenn man völlig bekloppt aufn Audi Trip ist. Ich kanns nicht versten, aber naja....
..wer isn das strumsy? kanns nicht sehen....
..mit 2 Motoren kann das ja jeder...
Jetzt mal im Ernst, Hammerleistung
...Spanien verdient gewonnen....
Wie schonmal erwähnt. Kumpel fährt 100Zeller von Angelo im GT.Richtig offizielle AU ohne Probleme bestanden (auch nichtbis zum erbrechen heiß gefahren).
..im englischen Forum hat einer den GT20 verbaut. Bei 3800 voller LD am 1.4er.
Kompakt ist auch der K04-022/23. Dürfte sogar kleiner sein als der IHI wenn ich mich recht entsinne. Ist im S3 und TT verbaut. Das einzige Problem ist halt der Flansch, aber da kann man ja was bauen.
...so hatters im Dragracing angeboten
Geht doch alles sehr günstig zu machen.
Ventile bei Fink Racing reinigen lassen für 20€ (alle 4!!! incl. Diagramm)
Schläuche würd ich auch gleich machen. Beim Hydrauliker Pfennigkram.
Dichtungen für die Düsen bei EM Racing holen.Glaube das war sou um die 40Cent das Stück...
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert
werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und
alternative Italiener.
alternative Italiener? Super dann komm ich mitn Astra und Italien Flagge an der Antenne
Ich werd da sein. Alex evtl. auch mitn GT....
Jaja, jetzt erst. Nur Spaß.....
@ Angelo
..die 3 defekten Krümmer die gesehen habe waren nicht an der Naht zerkrümmelt, sondern der Sammler direkt zerbröselt. Btw. die Sardus Style Anlage tut hervorragend ihren Dienst am GT. Großes Lob an Dich und deine Arbeit!
es sind 2 ins ausland verkauft worden. Für D habe ich den einzigen. Wäre schon längst montiert, aber blöderweise bin ich zu gut mit Acki befreundet. Ständig neue Flausen
Also, ich würde meinen Krümmer für alle die Interesse/ mal gucken wollen, gegen Kaution zur Verfügung stellen(bin leider schon zu oft eingestiegen, wobei ich das niemand in DIESEM Forum unterstelle). Oder aber es kommen paar Leute zum Sachsentreffen,da bring ich das Ding mit auf Wunsch. Ebenso können auch Krümmer mit Lader seitlich angeboten werden, oder wie manche Spezis hier nach Wunsch wollen .
...achso,Ralph fertigt alles von Hand und mit viel *Liebe* Also,wer 2 Tage nach Zahlungseingang den Versand erwartet wäre hier falsch....
Da geht auf jeden Fall was, kann gern mit GE was aushandeln wenn tatsächliches Interesse betseht. Eintragung vor Ort möglich. Der Lader der dran hängt wird auch mit eingetragen
Gehört schon viel, vorallem auch gesehen. Am Sammler zerbröselt es die Dinger generell, Material ist lt Aussagen anderer 2.Klassig. Acki hatte mal einen gekauft, das war der Grund einen anfertigen zu lassen der in Sachen Qualität und Verarbeitung und vorallem Rohrführung besser ist.
Das ist dabei rausgekommen