Schade für Italien,aber gerechtfertigt.
Soo, Essen ist da vom Pizzadienst. --> Pizza "Endstationi"
Schade für Italien,aber gerechtfertigt.
Soo, Essen ist da vom Pizzadienst. --> Pizza "Endstationi"
..dacht ichs mir das michi gemeint war Das Ding war eher was für die Bahn als zum reinen beschleunigen.
ein gelber GT??
Verdichtung 7:1 , Scat Pleuel, JE Kolben, WAES, 600ccm Düsen.... hoffe auf weitere Infos....
Habe zum Fahrzeug noch paar Infos bekommen. Fährt jetzt mit 2.4 bar Ladedruck. Video folgt in kürze....
..mitner Sperre wäre vielleicht noch bisschen zu retten. Ich würde sagen 300PS hätten auch gereicht!
Naja, Kurven dürfen zwar keine kommen! Aber fix wird er schon sein!
..bin mal gespannt wann der Typ mal ein Video reinstellt wo er auf der Straße unterwegs ist!
noch bissl anders abstimmen und dann sieht das bestimmt anders aus. Man könnte da glatt mal versuchen nen 28RS aufn 1.4er zu bauen
Warum siehst Du da eine Problem das bei 6000 400PS anstehen? Wenn ich deine Antwort richtig deute!
Bei 4500 liegen 200PS an. Finde das so nicht schlecht!
Zweifelsfrei wird der ordentlich investiert haben! Interessant find ich aber eher wo der GT30 anfängt zu drücken am kleinen 1.6er.
http://www.youtube.com/watch?v=Wi0WTKeIv2c
Acki, nu los aber.......
..so würd ich nicht fahren... warum hast Dich für so eine Lösung entschieden?
...können doch selbst was gestalten
..über AR Racingshop bekommste Ausrücklager aus Metall!
Gruß GTdriver
Hallo!
Ich bräuchte mal Hilfe. Ein sehr guter Kumpel von mir möchte sich auch gern einen GT zulegen. Folgendes Fahrzeug-->
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…75&pageNumber=1
hat er sich rausgeguckt. Auf dn BIldern macht der Wagen einen soliden Eindruck. Nun ist es aber so das wir bis dahin fast 400km fahren müssten. UM das zu umgehen wollte ich wissen ob jemand in 89520 oder Nähe wohnt und mal einen Blick aufs Auto werfen könnte?
Grüße GTdriver
...die Inselaffen ticken doch nicht mehr richtig....
...guck mal bei turboparts.de . Die bieten eine CHRA für 238€ an.
Es gibt größere Verdichterräder zu kaufen. Das wäre eine Option. Ansonsten stehen sicherlich minimum 500Euro an Kosten an.
Hallo!
Beim Kugelgelagerten kannste überholen gleich vergessen. Da ist eine neue CHRA fällig. Im Austausch um die 450 Eus.