...das Du das schon wieder kennst war ja klar
Beiträge von GTdriver
-
-
Hallo!
Auch wenn mir schon 2 Optionen haben zum Umbau (UnoBiMotor+Quaiffe) hier die 3. ! Differential über LadaMotorsport für 300€ zu beziehen.
http://www.netikka.net/ville.vieri/egbox.htm
GrüßeGTdriver
-
Hallo!
Wie schon im Treadtitel beschrieben möchte ich beim GT die Übersetzung derServopumpe ändern durch eine andere Riemenscheibe. Mir stellt sich jetzt die Frage ändere ich diese direkt an der Pumpe oder am Antrieb. Wie würdet ihr vorgehen? (Ich bin für Servopumpe)Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht. Achja, das ganze mache ich deshalb weil die Pumpen ab 8000 Umdrehungen platzen(nicht sofort, aber würde wohl passieren), und das wollte ich eigentlich nicht.
Grüße GTdriver
-
Hallo!
Auch wenn es hier sicherlich einige Leute gibt die sowas aus der kalten machen, hier eine Anleitung zum Umbau.
http://www.puntosports.co.uk/forums/showthread.php?t=110240
Grüße GTdriver
-
jaja, aber Du weißt doch wie das läuft! Vielleicht bekommt er einen neuen günstiger.
-
@ Risk
Schade, tut mir leid fürDich!
@ Acki
..an die Garantie glaubst Du nicht wirklich?
-
sorry,voll verpasst. Sch..ß Arbeit
Ich seh zu das ich bis zum WE noch gucken kann.
-
na, das scheint doch gut vorwärts zu gehen. Hast die Nocke schon verbaut?
-
Mmmh, Nummer guck ich heute nachmittag auf meinen alten Düsen. Benzindruck Serie ist beim GT 3 bar.
-
nee, stimmt was den GT angeht. Sind 240ccm....
-
Ohh mann, schöner Mist! Mein Beileid...aber zum Glück kein Personenschaden.
-
-
öööööhhhh Lutz,alles gute aus Zwigge ! Ich wußt doch warum ich heut was trinken wollte
-
Osteuropäisches Ausland
-
Hee Acki!!
Super schauts aus! Fehlt ja nicht mehr viel
-
Dankeschön
so schlimm ist 31 garnicht! Heute früh fast so gut wie mit 30 aus dem Bett gekommen
-
Hallo Martin!!
Tja, nun holts Dich auch langsam, die 30 rückt unaufhörlich näher
Nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir alles alles gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Zwickau von
André&Anja& klein Alex und Amelie
-
Oh mann! Das ist nicht optimal, ganz und garnicht! Also, wenns schnell gehen muss wegen Kniestück wende dich an Protoxide.it . Die haben die Dinger vorrätig. (nebenher schick ich Dir nochmal einen anderen Link) . Zum Thema Auspuff, wenn dann bitte ohne Kat.
-
1. Lader einfahren, kannste vergessen! Nicht benötigt!
2. Fürs Kniestück! Bitte nicht das originale nutzen! Funktioniert, aber Du verschenkst RICHTIG viel. Es ist ne Sache von 130 eus fürn angefertigtes. Ggf. kann ich/-und Acki Dir mit einem Kniestück behilflich sein.
Versuche das Rohrstück abzubestellen.
Versuche nicht am falschen Ende zu sparen! Verzichte lieber etwas länger auf das Auto! Vielleicht hast Du ja regional einige Spezis hier ausm Uno Forum die Dir etwas helfen beim Umbau.
-
Stichwort Lichtmaschine und der Verfügbare Platz fürs Kniestück sollte ein Denkanstoss sein.