...na dann viel Spaß! Wo hast Du bestellt? TIJ??
Beiträge von GTdriver
-
-
Das ist doch einfach nur bäääh.... Da spar ich lieber woanders als am Auto.
-
jo, genau! AG Carstyling. Kein Untershied zu einer Einzelanfertigung mehr fürn Punto zumindest....
-
100@ Aufpreis für 63,5mm
-
jo, passt auch um 180° verdreht. Ist uns beim GT passiert.
-
Moin, auch von mir gesundes neues Jahr an die ganzen Verrückten hier. Sei der Boost mit euch, auch im neuen Jahr!
-
krass, finde ich das da 3 Mann vor der Tür standen.
-
Ganz schön harte Nummer -->http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker…bay-betrug.html
-
Hallöchen!
Hat jemand paar Bilder wo die LLK Verrohrung übers Getriebe geht? Interessant wären vorallem Bilder vom Lader. Uno oder Punto ist erstmal wurst! Danke und Gruß GTdriver
-
Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nich das es irgendwann mal "Kl..a..cki Motors" gibt
OT
Ich drück Dir die Daumen das in NRW gut läuft!! Gib mal grob bescheid wegen den Lagerschalen bitte!!
OT aus -
..ebendeshalb hab ich Dir das Angebot unterbreitet
Es geht Chromo4 oder ST52 nahtlos ( siehe Ackis Uno )
-
-
Hallo!
Schau Dir mal Ackis Rohkarosse an in seinem Tread. Bei der Zelle war ich behilflich. (Vermittlung zumindest
)
Wenn an einer Anfertigung Interesse besteht kannst Du ja bescheid geben.
-
...nur zur Vollständigkeit. Welle ( X1/9 ->272°) ist über henk martens aus den Niederlanden zu beziehen. Gebraucht 85€, neu 159€. Sehr netter Kontakt und extremst schneller Versand :))
-
Öööööhhhhhhhhhhh Acki !!
Na da möcht ich mich mal mit meinen Glückwünschen anschließen. Schön das Du es geschafft hast! Feier schön!!
Und was jetzt?? Stephan Klasen oder Peter Hartz
??
Gruß aus Zwickau an den Dibbelinsch
-
ich würds da mal probieren
http://www2.dastelefonbuch.de/?la=de&bi=26&k…p=51&aktion=105
frag ob er einen Sohn hat...bin so letztens auch an den letzten Ebayverkäufer gekommen.
-
...mit zinnen und allen drum und dran ohne Lack pro Achse 300€.
-
nur zur info, hab vorhin Geld angewiesen.
-
..auch einen! Wann sind die dann da?