Beiträge von Cinqueturbo500

    Hi


    @Phyton: ja waren auch da, stande etwas abseitz auf dem "Gelände" waren so halb1 glaube ich da,und sind um 3 wieder gefahren weil es so mega heiss war.
    Deinen Uno hatte ich gesehen.



    jap der 1.1er hält, bei mir zumindest :D
    mein Block hat seit dem Umbau 90.000km,der Kopf fast 170.000km, hab noch seit dem Umbau die 1.Kupplung,1.ZKD usw drin......kommt natürlich drauf an wie man fährt nä ;)




    Gruß Roland

    Hi


    dankedanke....leistung weiß ich nicht, wollte mal zu SUHE fahren,mache ich aber erst wenn ich dannn den neuen Kopf drauf hab;-)






    ja,die Seitenwand ist bisl kaputt,weil mir einer reingefahren ist, wird aber wieder gerichtet.


    scheisse is das Bild groß SORRY


    Gruß Roland

    Hi


    weil der UNO einfach geil ist, ich FIAT allgemein sowieso geil finde.............


    und mein kolleg damals als wir beide 18waren gleich nen 1er UNO-T in weiß mit KBS Felgen Verbreiterungen usw von seinem Onkel bekommen hatte.....zig Eintragungen: 106ps aufgrund prüfstandbericht+Kat ausgetragen, EigenbauAuspuffanlage in 65mm eingetragen....usw.....und der DUBEL verkaufte ihn nach 3Monaten wegen der Vesicherung,und tauscht ihn gegen einen neuen Seicento ?(



    will jetzt auch einen*habenwill*

    Hi


    so nun hat es mit der Anmeldung auch endlich mal geklappt :rolleyes:




    Bin der Roland,25J. fahre nen CinqueTurbo seit 7Jahren,und seit nem 3/4Jahr noch nen Punto1 als Alltagsauto.


    Habe bei FIAT gelernt, wurde dann eingezogen und bin nun seit 4J. bei der BW


    Schraube natürlich liebend gerne,und fahre nebenher noch Motorrad.


    Komme aus dem Raum LÖ/FR



    Gruß Roland