von mir auch alles gute zu deinen gb ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Lancia_Delta
-
-
also ich gucke mal morgen nach den zündkabel und nach den auspuff also wie gesagt das macht der nur bei voll last und wenn ich den normal fahre macht der das nich aber meine lima verabschiedet sich bald da slicht is manchmal schwach und dann geht der manchmal aus wen ich licht also verbrauche an habe dann wen ich auf standlicht schalte geht das wieder normal kann das vieleicht auch damit was zu tun haben aber wie gesagt das macht der nur bei voll last
danke für eure hilfe
Mfg Mario

-
hm einst du den id der an der ansaug brücke hängt mit 2 steckern ?
der is ja schon ab -
hi leute ich h offe ihr könnt mir vieleicht weiter helfen.
wenn ich gas gebe und der ladedruck auf 1 bar geht dann habe ich manchmal oder oft zündaussetzer was kann das sein
zündkerzen oder kann sowas auch von der lima kom weil die langsam kaputt geht also das macht der nur wenn der druck auf ein bar geht oder nen ganz kleines stück über ein bar geht aber nur bei voll gas hatte das problem schon jemanddanke schonmal für die hilfe
Mfg Mario
-
hm ja ne hab noch kein gefunden der mir helfen würde
die meisten komm nich aus meiner gegend glaube ich also gefuden habe ich noch kein *g*mfg Mario
-
ok alles klar danke erst mal für die hilfe und deine tips ich besorge mir erst mal nen 1.6er block vieleict hat ja jemand ein liegen und ähm und wegen den bier kannst ja vorbei komm und mir dabei helfen den auf zu baun den block *g* dann könn wa das bier nebenbei zusamm weg saufen *prostata*

und wegen den fiat coupe ja das is nen 2.0 20v Turbo limited nur der is original den will ich nich unbedningt verbasteln weil son auto findet man in par jahren bestimmt kaum unverbastelt
in som zu stand

Mfg Mario -
jo alles klar werde ich dan wohl tun

danke

-
hey super danke schön kennste dich damit aus =?

-
ja steht drin aber wenn man das gleich als liste geschickt krigt dann brauch man nich alles ruas suchen was man brauch so meinte ich das

-
hey leute ich will mir gerne nen 1.6 uno turbo baun aber brauche noch nen tempra oder tipo 1.6 hat da jemand noch was für mich liegen ??? und wie seiht das beim umbau aus kann ich auch den kabelbaum von dem 1,4 turbo nehmen oder muss ich auch den vom tipo nehm ?könnt ihr mir nen paar tips posten was ich genau ändern muss also liste so zu sagen das wäre echt cool weil das haben ja einige von euch schon hinter sich also wäre nett wenn ihr mir tips usw geben könntet.
schreibt mir mal bitte genau was ich dafür brauche.
danke schonmal im vorraus

-
hey was is den mit den bildern ??? wie sind die geworden
-
hey danke schön an alle find ich supi das ihr uns gratuliert werde bestimmt schön feiern dankeeeeeee an allllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee

stösschen

-
passt der ladeluft kühler vom Lancia delta hf bj 94 an einem fiat uno turbo 1,3 liter ??
und passt auf dem uno nen größerer turbo drauf???
-
@milanO
wo steh der den also wo isn der schrottplatz `????
-
ich habe den uno von subeerzo gekauf äm bin dabei den aufzubauen lackiern usw aber wenn ich fertig bin sage ich dir bescheid. Weist du wo ich noch nen günstigen uno-turbo motor her kriege??????
wenn ich fertig bin zeige ich dir den dann

-
die teile die kaputt sind würde ich mir vom schrott hollen weil beim händler bezahlste ja nen vermögen also ich meine sowas wie kot flügel und so und mit dem tüv ich glaube du musst zum tüv fahren und den dann bei polizei vorführen also den berricht vom tüv mit nehmen und den da zeigen ??
-
wollte mich nur mal eben vorstellen und hallöchen sagen :))