hey steve alles gute natürlich auch von mir
![]()
Beiträge von Lancia_Delta
-
-
ich denke ma ab 1 werden da wohl die ersten leute aufschlagen wo is das den da genau was kann man ins navi eingeben ? weiss das jemand irgend ne tanke oder sowas in der nähe und
vieleicht sieht man ja nen paar forum mitglieder von hier das wäre doch mal nen ding
Turbo-Fahrer wie paar schränke abholen dan musste da doch auch nen bissel bleiben
schränke kannste auffen transporter lassen 
-
echt cool ich war sonst immer in paderborn ich komme mit nem chinquecento mein uno is auch noch nich ganz fit ich habe nen gelben sporting mit lipper kennzeichen
vieleicht sieht mann sich ja oder vieleicht komm ja mehr aussem forum wäre natürlich mal was 
-
hallo gemeinde wollte mal gerne wissen ob jemand von euch karfreitag in hannover oder paderborn ist ? mit nem uno ?
-
geile sache bin voll neidisch ich will auch so ein haben
wen du den ma verkaufen willst sag bescheid 
-
ich hätte da intresse dran is das nich einer aussem forum rapi?
-
was ma alles so ändern muss z.b mit den schaltern das das alles so geht tacho usw
haste da mehr details zu oder noch mehr bilder das intressiert mich echt:)WOBEI ICH ja sagen muss ich würde mir lieber das amaturen brett vom interagle einbaun aber weiss leider nich ob das geht oder das mal jemand gemacht hat das find ich auch hammer hat jemand vieleicht ahnung ob das geht ?
aber sieht echt super aus weiter so

-
huhu also der uno ist mal echt geil geworden und dan auch noch ein coupe cockpit drin wahnsinn

ich find den uno gt geil
hast du noch mehr infos zum inraum und details was man alles machen muss geil
weiter so

-
wirklich ein schöner uno super:) gefällt mir leider gibt es von den zu wenig bzw werden immer seltener
-
-
was für ein geiles auto ein traum:)

-
geil steve das bockt mich an

geiler uno echt

-
hallo geimeinde
ich habe eine supersprintanlage unterm turbo aber leider kein gutachten dafür hat jemand ein gut achten für mich was er mir vieleicht schicken kann bzw kopieren kann oder wisst ihr wo ich dat weck bekomme
-
ach du scheisse das gibts doch nich haben die bei dir schonmal auf gebrochen und haben die was an deinem uno kaputt gemacht ?
-
jo okay werde ds dan mal so machen ich sag schonmal danke für die infos und bilder wen ich den dran schraube werde ich ma nen paar bilder machen von mein uno und den llk und hoffe das ich noch nen paar gute tips von euch bekomm

-
okay ich werde ma schaun was man da machen kann
weiss den eier wo ich so rohre weck bekomme die für den bmw ladeluftkühleroder hat jemand was liegen
so tief is meine nich also ganz normal halt nich so tief das man niergens mehr fahren kann

-
okay dan werde ich ma ne kleineren einbaun vom 530
wie unoturbo89 geschrieben hat
danke trotzdem jungs
-
ja nein am motor wird ja auch was gemacht dan nich nur das

-
hm echt net was kann man da nu machen oder wo kriege ich da was gescheites her ?
-
hi benni
ja da gibts mehere mit verschiedenen anschlüssen
ich suche den ladeluftkühler in der größe mit dem passenden anschlüssen
für den uno darum frag i ja welchen ich brauche nich das ich nacher da steh weist wo ich so ein ladeluftkühler in der größe und zusamm mit den passenden schläuchen her krieg is der hier bei ?