Hab ja gesagt ich schau dir nach ruf mich an 13-14 uhr an !!!
Mfg Orso
Hab ja gesagt ich schau dir nach ruf mich an 13-14 uhr an !!!
Mfg Orso
echt tolle Steve weiter so .....
aber guckt euch die Gesichtsmimik mal an wie er den Speedstar testet " Ich hatte freudentrennen in den augen " Hammer !!!!
das ist schon klar, aber man weis ja nie was später kommt und gerüstet für die zukunft zu sein ist kein fehler
geht auch nicht darum Elefanten zu erschaffen aber wenn ich schon einen neuen kaufe dann etwas mit kugeln
meine meinung
mfg orso
toller Uno echt !!
bleibt die vordere Stoßstange so , oder kommt da auch noch ein Gitter rein wie am Grill
mfg orso
also wenn ich mir schon einen ganz neuen Lader kaufe dann aber gleich einen Gt25/54R usw. die 3-400€ mehr ist mir das aber alle mal wert !!
meine meinung
mfg Orso
" Sobald ich aufs Gas bin war es weg "
..... sollte das nicht andersrum sein bei mir war es jedenfalls so, je mehr gas desto lauter das kreischen
tippe auf ein anbauteil wie LM usw.
mfg orso
Bilder bilder wir wollen Video's sehen !!!
wenn ich welche suchen würde dann nur Ronal Turbo R10 felgen find die einfach nur genial !!!!
fein fein steht er da bis auf die Sandtler aufkleber das gefallt mir nich so gut
aber sonst sehr fein
Mfg
bin immer Castrol RS 10W-60 gefahren
mfg orso
Mhhhhh.
sehr schöner zustand aber ich behaupte mal da ist was FAUL !!!!!
Ich weis das ihr das was ich jetzt schreibe hier schon zuoft besprochen wurde aber ich lass mir das mit der 140C° bei 1300ccm nicht einreden
bei meinen Mk2 turbos und deren anderen die ich kannte/ kenne stand immer bei den 1,3er 130C°, und bei den 1,4er 140C°
sorry das ich das wieder anspiele !!!
Und sind die RL nicht auch vom racing ???
Mfg Orso
geht leider nich gibts bei mir leider nich
nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=Y5Qn8Ry5Puk
in youtube eingeben !!!
bei mir schon
gib das im such fenster ein
Uno Turbo Club Italia - 27 Giugno 2010 - 1° Rad-Uno turbo Langhe & Monferrato.wmv
Auch von meiner seite Alles Gute
Mfg Orso
16V wie soll ich das verstehen
ist das ein serien racing motor oder wie (Lancia Delta )
Mfg
Sponsorit by Turboorso !!!
Viel Glück in Ungarn
Möge der Ladedruck mit Euch sein
Mfg Orso
Kenn das mit dem Knie lag selber schon 2x im Op 40haft (klammern)
schön auskurieren und alles machen was der Doc sagt
Gute Besserung
Automatik mmmhhh
Mfg Orso