Sehe schon, sind wahrscheinlich dann die einzigen unos die anwesend sind... nja mal schauen.
Sent from my Incredible S using Tapatalk
Sehe schon, sind wahrscheinlich dann die einzigen unos die anwesend sind... nja mal schauen.
Sent from my Incredible S using Tapatalk
Da ich außer im Kalender noch nichts drüber gefunden habe erstelle ich hier mal diesen kleinen Thread
Ist ausm Forum jemand dabei?
Will ja keine Werbung machen, aber weitere Infos gibt es hier http://www.fiatclubaltmark.de/
Ich und "ichbin's" sind mit zwei Unos dabei.
Bis dahin!
da hat sich aber jemand mühe gegeben
dann werdens wirklich die endanschläge der fensterheber sein, bei meinen 5 türigen e fensterhebern sind die endanschläge allerdings rund kann aber sein das es beim 3 türer anders ist oder fiat mal wieder diverse hersteller verbaut hat:)
Meinen Tip kennste ja, ich hätte gesagt das es die "Auflagen" für die Hutablage sind wo es auf den Plastikseitenverkleindungen aufliegt. Kann mich aber auch täuschen
Bei nitrojunk blitzt duch einer unter einem Gummischlauch hervor oder nicht? Wie sind die denn so, ich hab gehört die sind eintragungspflichtig
Sind sie auch. Aber jeden Cent alle mal wert, hab die bei mir auch drin.
auch von mir
Werde auch wieder mit am start sein
Jo Ben alles Gute! Lass krachen!
seh ich das richtig das du die turbohinterachse dringelassen hast?
boah ey, was feines! so habe ich meinen damals auch vorgefunden
LOL netter Smiley mit absicht gemacht wa?
Glückwunsch Ben! Haste die vorerst letzte Hürde genommen
richtig, er wird damit genau das gegenteil bewirken... von dem zugetapeten ladeluftrohr ganz zu schweigen
solche "schrottgurte" brauch ich auch xD
Danke an Ben für die Super Bilder!
Wie alle schon erwähnten, Wetter nja ziemlich ins Wasser gefallen, aber Unofahrer sind ja hart im nehmen Catering ala Ben war echt super und lecker!
Wenn ich Zeit habe schiebe ich auch noch paar Fotos nach, hab noch welche von der Ausfahrt gemacht. Die Ackermänner, Ben+family, Thomas mitm Turbo, Thomas mitm 1.5er, die anderen die noch am Pavilion waren war echt ne geile runde ihr seit echt super Leute!!! Sowas trifft man heute noch selten! Schade das Jo und Rache_Klos nicht da waren, das hätte was gegeben Freu mich schon aufs nächste jahr!
gruß Marcus mit dem anderen schwarzen 1.5er
Fahrsicherheitstraining kann ich nur empfehlen! Hab ich Anfang das Jahres auch mit meinem Uno gemacht. War echt Sahne
wird ja immer besser!