Naja sind halt nur Fehlzündungen!
Ist ganz lustig, vorallem abwärts haust den 2 Gang rein und lässt die Motorbremse kommen und pumpst leicht ins Gas da schiesst er nur mehr
Beiträge von Benni
-
-
Reiss raus den scheiss, wegen der dummen matte wär mein Uno fast abgefakelt!Oder mach zumindest ganz unten die weg!!! Weiss nicht wie ihr das mit dem TÜV habt in Deutschland
-
Motor original! Ladedruck auch?
Sieh mal nach den Zündkerzen, Zündkabel, etc...Kann nur ein Fehler im Zündsystem sein, oder in der Kraftstoffzufuhr, event. mal nach dem Benzinfilter sehen(vielleicht verstopft).
Was heisst er hat keine Power mehr? Wie auf 3 Zylinder oder regelt er ab?
-
Hatte bis vor kurzem bei meinem 45er auch einen Spritverbrauch von sage und schreibe ca. 9-10L! Das in so ein kleines Motörle überhaupt soviel rein geht, haha...
Naja hab die Unterdruckdose, Verteilerkappe getauscht --> Verteilerkappe hatte nur mehr 2 kontakte innen(noch nie gesehen)... naja getauscht! Nun fahr ich bei den Temperaturen mit ca. 6-7L. Denke das hängt damit zusammen das er wenn ich in die arbeit fahre nie richtig warm wird
-
Willkommen und viel Spaß mit deim Uno`le!
-
Berdi tua weiter--> wo sind die Bilder nach der Lackerei?
Edit: schenk dem Lackierer eine ein! Koaner lasst sei auto 7 monat bei dem stümper stian! Mach ihm Dampf alter!
-
ENTLÜFTEN!
Das ist der dumme Verschuss neben dem Einfüllstutzen(Kühlwasser), geht nur raus wenn den Kühler aushängst!
entlüfte und nachfüllen;)
danach kannst immer noch das Thermostat angehen!
-
Der braucht noch eine kleine Lichtinfo wenn er schalten muss, er lässt ihn ja immer in begrenzer laufen--> oder täuscht das?
-
dann nimm mein! sagst das ist der onkel von deiner mutter.
Name: kannst selber wählen
Orange Avenue/3850 Braton Street
Long Beachund fertig;) Adresse stimmt übrigens*gg*
-
Haha...mach`s so wie ich!
Ich habe meinen Onkel von Amerika angegeben.
Da die ortsansässige Polizei aber zu faul ist um ihm was zu schreiben, ist es vergessen worden! -
Blöde Frage aber für was brauchst ne Benzindruckanzeige?
Öldruck? usw...Kauf dir eine ABgastemp.anzeige da schlägst mehrere klappen auf einen schnall!
-
Ha Ha die Verzweiflungstaten wenns nix zu schrauben gibt!!!*hehe*
-
für was brauchst du ein 10W60 Öl??ß Haha... des ist ein Uno kein hochgezüchteter Impreza!!! Haha...
-
Ich hatte mal eine Garagenlackierung aber ich habe mir in der garage meine eigene Lackierbox zusammengezimmert!
Weil Staub hast in der Garage immer drauf! Ich bin hergegangen und habe mir ein Gerüst gebaut, da hab ich dann von oben folien runterhängen lassen und den boden auch mit folie ausgelegt.
Oben wurde natürlich auch zugemacht! Wenn du dir sowas machst hast mal keine Probleme mehr mit Staub
Zu sagen ist das sich der Lack bei zu niedrigen Temperaturen nicht richtig absetzt! Also heizen musst ohnehin!
PS.: kannst dann um des gerüst elektr. öfen aufstellen `haha`
-
Leih dir ne Heizkanone, dann hast sicher keine Probleme!!!
Ansonsten ist es nicht zu empfehlen!
-
wenigstens fragt er vorher im Forum :] :] :]
Und wir nette Forenuser teilen ihm natürlich gerne die benötigten Info`s und Kenntnisse mit
Den Rest wird er selber kennenlernen
-
Danke Perry... mir ist nur vorgekommen das er nicht mehr richtig zieht mit den neuen kerzen? Werde mal die unterdruckdose und verteilerkappe ansehen!
-
So Jungs hab mal eine Frage!
Beim Händler habe ich Zündkerzen für meinenFiat Uno 45
BJ 1993
45PS mit KATgeordert!
Ich habe folgende bekommen:
-Champion RC9YCCDa läuft der Uno aber dann nicht mehr richtig bei mir!
Lt. Handbuch habe ich herausgefunden das folgende richtig gewesen wären!
Champion RN9YC
Anscheinend ist die obere Kerze für die ohne KAT 45er. Wo liegt da der Unterschied?
-
Hehe... des is mal ein netter Gruß --> Acki!
Mehr als 0,95bar LD sind nicht zu empfehlen! Wenn den Motor noch mehr schonen willst bau dir eine zusatzeinspritzung ein! Pop off ist alles in der FAQ erklärt!
-
andere Frage: um wieviel gibst den alten her?
Paar Angaben wären fein: BJ, KM, Rost?, Mängel?