Aja den Karren magst dann erst mal eine Tankfüllung fahren wie ein Opa, damit sich alles wieder aufeinander abstimmen kann.
Beiträge von Benni
-
-
Hast dir den Turbo angschaut? Hat er Spiel?
ölwechsel ist gut! Vergiss den Ölfilter nicht
Zündkerzen, Kabel ausmessen!
Luftfilter!
Kühlerwasser!
Bremsflüssigkeit--> entlüften!!!Den Rest musst dir anschauen ob er irgentwo Öl verliert oder oder oder!!!
Schauen dann handeln ;o) und a paar Bier auf die Seite stellen
-
Zitat
Original von stritzy
weil du nach dortmund fährst
nein eben nicht! Zu früh.... da hat`s bei uns no schnee.
Aber bis Mai werden wir unsere 2 schon wieder fit machen oder? -
hmm... im april schläft mein uno noch tief und fest!
-
Eher Sex
undBiiiiiiiier
-
Zitat
Original von G-Turbo
Damit ist ein Loch gemeint wo du dein Pop off reinsteckst!
Der Anschluss denk ich mal ist ein angeflanschtes Teil an das das Pop off gesteckt werden kann.
OK nichts zu dem, das war nicht meine Frage. Weil es gibt 2 Set`s das eine mit dem anschluss das andere ohne dem! Was ist wenn ich das ohne dem anschluss nehme? Wochin geht dann die aufgestaute Restluft???
-
Eine Frage zu den Sandtler Angeboten!!!
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Für den Racing gibts ein Angebot mit und eines ohne Turbo-Ventil Anschluss?
Was ist da gemeint mit TurboVentilanschluss? Pop off oder? und wie sieht der Anschluss aus? Wenn der nicht ist wie wird dann die Luft zurück in den Ansaugtrackt geführt??? -
Gibts da auch ein Video?
-
War auch tanken: ROZ95 --> €1,21
Diesel --> €1,18Wenn es schon um Resourcen und Nutzung geht will ich nur mal schnell einschmeissen das es sicher falsch war den Otto- Motor zu perfektionieren... Der Motor ist von der Nutzung her gesehen vollkommener Schrott --> weil der Kolben in seiner Bewegung eigentlich zuerst beschleunigt und dann wieder gebremst wird...
Naja war nur so eine Überlegung... Ich finde man hätte die Technologie des Wankelmotors ausreifen müssen. Weil da hat sich seit den 79ern nicht viel geändert leider....
ABer wenigstens macht Mazda jetzt weiter in der Forschung um den Wankel :))
-
Unterdruck sind auch gut, würd ich auch alle tauschen!
Jo gibt unterschiede zum Racing!
-
die Leute haben anscheinend keine Arbeit um sich noch darum zu scheren... allein der Threat der so was veranlasst um dies publik zu machen ist überflüssig.
Ich finde es schade das die Foren, Autoextrem, CFI und Uno IG teilweise nur vollgemüllt werden nur das manchen Leute ihren "Level" vergrößern.
Wieviel Nachrichten gibt es in dem Forum die nur Müll sind. Naja ich nenn`s mal Kindersche****.
Diskutiert lieber über Motoren, Innenausstattung, usw... und nicht über sonstigen blödsinn.... Wird ja nur vollgemüllt!
-
Jo wenn an allrad turbo zum spielen hast, is recht!
Da hast im winter sicher fun :] -
Zitat
Original von roude
Weniger aufs Gas drücken
Willkommen auch von mir.
Wo bleibt dann der Spaß am turbo fahren wenn nicht aufs gas gehen darfst? Kannst dann gleich 45er fahren!
-
Willkommen im Club der 45er Uno Winterschlampen treibenden Crew.... *hehe*
Hab auch einen 45er im Winter, reicht finde ich vollkommen aus. Was machst auch im Winter mit einem Turbo wenn keinen Grip hastWillkommen hier!!!
-
Aja genau in deiner Garage...! Die Bauern in der Nachbarschaft hätten ihre helle Freude... hahahaha
-
Jo ein éigenes Uno Treffen wär mal Klasse!
-
Frage: Wie sieht es mit GW08 aus? Machen sie es oder nicht?
-
Lass den KBS Verbau mit den Felgen oben die sind heiss begehrt!
-
hast "+gar nicht" vergessen
-
der HORROR geht los...