kannst mir mal Bilder schicken wie die anschlüsse aussehen?
an meine email addy bitte: bernhard(unterstrich)rangger@hotmail.com
-->@technoturbo: würd no auf die bilder warten!!!
kannst mir mal Bilder schicken wie die anschlüsse aussehen?
an meine email addy bitte: bernhard(unterstrich)rangger@hotmail.com
-->@technoturbo: würd no auf die bilder warten!!!
ZitatOriginal von Tecnoturbo
Braucht du sie für ein Rennwagen???
Nö... Alltagswagen!
Mecht eam entweder mit Blech(schweissen und zinnen und dea schass) verbreitern oder wenn so carbon teile hast mit guten halterungen wär ich auch nicht abgeneigt!
Mit blech is ma natürlich lieber
Dazähl ma mehr über die carbon teile per PN bitte ... lg
ja sollte so wie auf deinem Bild sein?
ja so wie beim Golf is ok, oder so wie auf deinem Bild!
Grundform hab ich keine!
Möchte wissen was das in etwa zeitaufwand ist und kostenaufwand für den endkunden
An die Lackierer, brauche einen ungefähren Preis als VHB!
Wenn ich meinen Uno ca. 5cm pro Koti ziehen/einschweisen will, exkl. lackieren was kann man da ca. verlangen?
Haben einen meines erachtens sehr teuren Lackierer in der Stadt darum will ich Preise prüfen!
bohren bohre bohren
aber lohnt sich auf jeden Fall!
Frontblech kost eh nur ein Bagadell! Wenn dir unsicher bist lass es dir einschweissen.
Mein Turbo steht schön in einer 10°C warm/kalten trockenen Garage und genießt seinen Winterschlaf.
Wurde die letzten 3 Jahre eh nur 500km bewegt der gute
der Druck verringert sich bei dem geringen Ladedruck. Aber wenn dieser hochgeschraubt ist, wird hier nicht viel druck verloren gehen.
Kleiner (Lade)Druck, Kleiner Querschnitt
Großer (Lade)Druck, Großer Querschnitt
so hab ich`s gedacht, hab ich mir schon gedacht das das kommt Acki
ZitatOriginal von Perry
Ob Seriendruck und 112 Ps oder 3bar Ladedruck und 300PS...Der Volumenstrom durch die Drosselklappe bleibt gleich..denkt mal drüber nach;)
Also geh ich recht der Annahme das du behauptest das mit geringen Druck (resultiert geringe Geschwindigkeit) und geringen Durchmesser das Volumen gleich bleibt als mit höheren Druck (resultiert höhere Luftgeschwindigkeit) und größeren Durchmesser?
... denkt mal drüber nach!
Je mehr Ladedruck desto höhere Luftgeschwindigkeit, desto mehr Luft wird in den Motor gepumpt desto mehr Sprit wird benötigt um das Gemisch anzupassen!
Bin interessiert! Brauch einen Preis!!!
boah is der uno hässlich... zach oida!
danke fett merci
Habe mit der SuFu nichts gefunden.
Habe vor an meinem 2er Turbo die Heckstange gegen eine vom 1er zu wechseln. Bei den Abmessungen ist mir aufgefallen das der Abschlepphacken nicht auf der gleichen Höhe liegt.
Da ich nicht immer am Uno bin und erst nächste Woche wieder bei ihm bin, mal ne Frage:
Kann man den Abschlepphacken abschrauben oder muss man den umschweissen oder bin ich ganz auf dem falschen Weg?
Öl im Kühlwasserbehälter(oben auf schwimmend) oder Wasser im Öl?
Wenn "nein" hat die Dichtung nix!
Hast du nicht den Kopf planen lassen?
Hast die Kopfdichtung mit den richtigen Newtonmeter angezogen oder hast zugedreht wie ein wahnsinniger?
ZitatOriginal von stritzy
und die super regiering schaut weg
Kannst die vor kurzem an den Vergewaltigungsfall erinnern in Innsbruck?
Da haben 4 Marokkaner ein 17-jähriges bsoffenes Mädchen vergewaltigt. Sie ist am nächsten Tag aufgewachen wo da 4te grad über sie drüber gerutscht ist.
De 4 Marokkaner haben keine Aufenthaltsgenehmigung, aber für dieses Delikt werden sie in Tirol angeklagt. Der älteste bekommt 7 Jahre Haft(sprich Kost und Loggie umsonst), der jünste mit 17 Jahren bekommt auch noch 6 Monate im Knast.
Nach dem Knast könnt ihr raten wo de Dreckratzen sind ---> im Asylantenheim.
Wenn die sowas in ihrer Heimat machen würden dann würden sie schon nicht mehr leben!
Weiß nicht was ich als Vater machen würde wenn meine Tochter von 4 Negern die ganze Nacht kaputt gef.... wird.
Edit: sagt: sie würde einen Uno Panzer baun
stritzy -->
Die roten Scheisser de was sich im Hinterstübchen von die importierten Neger oan b.... lassen, gehören auch mit abgeschoben!
De Schwerverbrecher können gern draussen bleiben!
Werds wohl wählen gehen wenn sogar da "Sido" dafür wirbt das er die deutschen Ghettoboys in die Wahlämter bringt.
Musst nur mit der Teilenummer hingehn. Die sind nur zu faul zum suchen
Mit der starren Kupplung könntest mich jagen!
zum Kater -->
REPARATURBIER