Beiträge von littleshorty

    Des sind Scheinwerfer mit Angle Eyes vom E36 BMW.


    Was mir wirklich gut seinem Uno gefallen hat, war das sein Motor nicht so verpuscht ist wie meiner verpuscht wurde.


    Mussten leider auf dem Treffen feststellen, das mein Motor als ich ihn hab "neu" machen lassen, sehr viel gepfuscht wurde :(


    Aber naja... bin wenigstens mit nem Pokal für den dritten Platz belohnt worden! Hätte nicht mit gerechnet, das meine Schüssel einen bekommt. Ist ja meine erste Karre... konnt echt mein Glück im ersten Moment ned fassen!!T


    Thx ITALO TEAM AUGSBURG :anbet:


    Aber sonst fand ich das Treffen echt super... außer am Anfang, da es mir ja auf dem Weg dort hin mein Kühlerschlauch verrissen hat... :( mein Glück eben.


    @ Pepe: Deiner Frau is doch hoffentlich nix passiert oder??? 8o

    Servus.


    Komme mit meinem 1.5er Uno auch aufs Treffen.


    Hab momentan allerdings ein Problem mit meinem Motor. Ich vermute, das es der Einspritkopf ist.


    Hat jemand noch eine Single Point Einspritzeineit für meinen 91er Renner?


    Vllt kann er es ja mitbringen falls er aufs Treffen kommt, dann könnt ich es gleich vor Ort checken.


    Also schon mal danke und bis am Samstag!


    Grüße
    Michi mitm schwarzen KBS Uno

    Servus.


    Jetzt fährt mein Uno endlich, zwar nur mit Kurzzeit, da noch kein TÜV, aber jetzt ist ein Problem aufgetreten.


    Hab das Problem in CFI schon gepostet, hab da aber ned viele Antworten bekommen.


    Ich bin mit dem Auto gefahren, Stadtverkehr. Hab ihn dann abgestellt. 30 min später wollte ich wieder losfahren, dann ist er angesprungen und ca. 3 sec später wieder ausgegangen. Dann hat er nur noch georgelt. Habs immer wieder versucht... nichts. Dann ca. 15 min später, nochmals versucht, er sprang an und lief wie ne eins! Bin dann gefahren, alles war top! Nach ca. 20 km Überlandfahrt hab ich Ihn bei meiner Werkstatt abgestellt. Als ich auch dann nach ca. 30 min wieder losfahren wollte das selbe, er springt kurz an, geht aber gleich wieder aus, danach orgelt er nur noch. Hab dann wieder gewartet, diesmal knapp 20 min, dann sprang er wie ne eins an und is auch top gelaufen. Bin dann zur Tanke gefahren wo ich mich mit meinen Leuten treff, hab ihn abgestellt. Hab ihn dann aber gleich nach dem ausmachen nochmal gestartet, ging Top! Dann war ich ungefähr eineinhalb stunden gestanden, dann das selbe wieder. Er spring an, geht dann aber aus. Wieder nur georgelt. Nach wieder 10-15 minuten ist er angesprungen und gelaufen, aber nur ca. 30 sec, dann wieder aus (bin aber noch gestanden). Hab in wieder gestartet, dann wieder ca. 20-30 sec und wieder aus. Dann nochmal gestartet und laufen lassen, dann lief er und bin dann nach Hause gefahren. Heute früh top angesprungen. In die Arbeit gefahren und abgestellt, ca. 3 km. Hab dann aber nochmal wg. Arbeit los müssen (Auto ca. halbe Stunde gestanden) und er ist einwandfrei angesprungen. Dann heute nach Feierabend is er auch top angesprungen.


    Kommt mir irgendwie so vor, als wenn es nur is, wenn er richtig warm is. Komisch nur, das er auch gestern nachdem er eineinhalb stunden gestanden is wieder ned ging, da müsst er ja eig. grob abgekühlt sein.


    Was könnt des sein?


    Hab jetzt schon ein paar Sachen hier gelesen, auch in dem Beitrag, mit dem 70er der nicht anspringt.


    -Wasser im Tank
    -OT Geber


    Motor selber ist vor einer Woche komplett revidiert worden, also alles neu inkl. Kolbenringe.


    Grüße


    Michi

    Servus Zusammen...


    Hätte mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat für einen MK1 Uno mit 1.5er Motor und TÜV-Zulassung.


    Die Anlage muss aber auch an fetten Sound bringen.


    Weis jemand was oder hat jemand noch eine?


    Grüße
    Michi

    Muss wieder welche hinmachen, da ich an den KBS Verbreiterungen solche Aussparungen hab, da hab ich sonst Löcher.


    Am liebsten wäre mir ein komplett neuer Satz Leisten.


    ALSO ALLES ANBIETEN :))

    Servus.


    Bin jetzt grad dabei meinen 1.5er KBS Uno aufzubauen.


    Momentan wird die Karosse fürs Lackieren geschliffen, nur habe ich jetzt das Problem mit den Zierleisten an der Tür.


    Wie bekomme ich die weg, ohne das sie verbogen sind oder kaputt gehen?
    Gibts ja einen Trick?


    Thanks euch! :anbet:
    Gruß


    Michi

    Wenn ich ihn ausräum, klingt des Ding aber wie ne Dose!


    Hat jemand eine Raggazon Anlage abzugeben?


    Hat die eig. eine ABE???


    Wo was für eine Auspuffanlage könnt Ihr empfehlen, welche auch eine ABE hat?

    Also noch fahre ich überhaupt nicht.


    Werd ja im Juli erst 18, wir bauen halt meinen Uno grad auf.


    Wieviel die Auspuffanlage schon gefahren wurde kann ich nicht sagen (habe sie gebraucht gekauft), sie sieht aber noch so gut wie neu aus.


    Was würdet Ihr mir empfehlen, damit ich mehr Sound bekomme, ohne das er wie ne Bierdose klingt :D


    Gruß
    Michi

    Wenn er doch so laut is, lass ich es lieber.


    Was könnte ich dann aber an meiner CTSS Anlage machen, das diese lauter wird? Diese klingt momentan noch wie Müll. Kommt so gut wie nichts raus.

    Also das es mit Eintragen ned klappt hab ich mittlerweile auch mitbekommen, leider...


    Aber ist die OMP Gr. N eurer Erfahrung nach am Sauger so laut, das es gleich extrem auffällt wg. Polizei und so?


    Oder habt Ihr schon mal Probleme damit mit Polizei gehabt?

    Servus.


    Hätte mal eine Frage:


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der OMP Gr. N Anlage gemacht? Bei der ist ja kein Gutachten dabei.
    Habt Ihr die irgendwie eingetragen bekommen? Ist sie extrem laut? Probleme mit Polizei?


    Bin mir nähmlich nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, eine unter meinen Uno zu hängen (hab einen 1.5er Sauger).


    Danke euch im voraus.


    Gruß
    Michi