Beiträge von youngtimer

    Hallo die Herrschaften,


    das Cabrio ist verkauft und hat den Besitzer gewechselt, habe ihm auch dieses Forum empfohlen
    er wird sich sicherlich mal einloggen und vorstellen.


    Bis dann mal und nette Grüsse

    Mein lieber Acki,


    es steht geschrieben " Koni einstellen geht folgendermaßen " wer spricht da vom UNO ? Deine Frage kennst Du ja, steht auch nichts vom UNO.


    Und dann erkläre mir doch bitte mal den Unterschied von Nachstellen und Einstellen eventuell kann ich da ja noch was lernen.


    Zum Schluß wenn ich richtg verstehe was Du so schreibst,
    es gibt Einstellbare Spax Dämpfer sowie Nachstellbare Koni Dämpfer - bedeutet Spax kann man nicht Nachstellen und Koni kann man nicht Einstellen ?

    @ Acki




    Und wie stellt man die Konis mit der kürzeren Kolbenstange dann nach?


    Acki genau lesen, " es gibt keine Koni für den UNO mit kürzerer Kolbenstange " lediglich welche mit Rebound wo der Aushub begrenzt wurde die Kolbenstange
    aber die Originallänge beibehält und nicht gekürzt wird.


    Koni einstellen geht folgendermaßen:


    Bei Oeldruck - Dämpfer ausbauen zusammendrücken bis das Bodenventil einrastet dann auf oder zu drehen sprich härter oder weicher dann wieder
    auseinander ziehen fertig, Dämpfer wieder einbauen.


    Bei Gasdruck - Dämpfer im eingebauten Zustand mittels Koni Handrad oben auf der Kolbenstange auf oder zu drehen sprich härter oder weicher.


    So Arbeitsintensiv oder einfach ist das,


    Grüsse

    @ Cettwiesel


    Ja, ist meiner ich bin der Besitzer aber wie oben geschrieben nicht der Verkäufer in ebay, den hat einer ohne mein Wissen dort eingestellt,
    hattest doch schonmal vor einiger Zeit nachgefragt, Dich aber nie mehr gemeldet wahrscheinlich zu weit weg oder hat Dich das Rostfrei irritiert.


    Grüssle

    Tja, das sind Sachen die glaubt man irgendwie nicht es sei sie passieren einem mal selbst.


    Habe heute mit ebay telefoniert, die können nichts dagegen tun da er ja nur eine Radschraube anbietet
    und nur indirekt das ganze Auto, ich könnte lediglich melden das jemand Bilder von meinem Eigentum
    gemacht und ohne meine Erlaubnis veröffentlicht hat.


    Geht dem Herrn ruhig mal so richtig auf die Nüsse, er muss sich ja bei mir melden wenn er das Cabrio
    verkaufen will, dann werde ich ihm schon die passenden Worte mit auf den Weg geben.


    Was das Cabrio betrifft, bin morgen auf der Retro Classic in Stuttgart, kann aber gerne am Sonntag oder Montag ein paar Fotos
    machen und hier einstellen, falls jemand Interesse an dem Wagen hat.
    Würde mich freuen wenn er wieder auf die Strasse käme, ich persönlich hatte leider die letzten Jahre zu wenig Zeit dazu
    bzw. andere Projekte am laufen.


    Grüssle

    Mann, die Menschheit wir immer beschissener, Forumsmitglieder ausgeschlossen.


    Fakt ist das Cabrio ist mir und steht bei mir, wurde auch hier schon zum Verkauf angeboten.


    Neulich war so ne Type bei mir hatte was ersteigert und es abgeholt, hat vom Cabrio mit dem Handy
    ein paar Bilder gemacht angeblich weil es ihm gefiel, wir haben natürlich auch über einen evtl. Verkauf gesprochen
    das Resultat sieht man jetzt. Da will einer auf lau nen flotten € verdienen.
    Weiß garnicht wie er das anstellen will, denn wie gesagt das Cabrio ist mir und steht bei mir.


    Grüssle

    Hallo die Herrschaften


    wie oben geschrieben, kommt jemand hier aus dem Forum zufälligerweise aus Luckenwalde.


    Benötigt
    wird ein netter Mensch oder ein kleines Rollkommando um von einem
    Jungelchen ein paar Euronen zu kassieren, er ist nämlich der Meinung die
    vorab bezahlte Ware nicht liefern zu müssen oder wollen.


    Sollte mir jemand helfen können und wollen dann bitte,


    Danke und nette Grüsse

    Na ja, ich denke mal das der liebe Benni sich nur ein bischen aufblasen wollte,
    hat sicherlich viel Schnee ums Haus im Ösiland und miese Laune,
    sehen wir es ihm nach.

    Hallo,


    genau den gleichen kannste von mir für kleine Kasse haben,
    selbe Farbe - 98 Tsd. Km. - Rostfrei - Abarth Spoiler Kit rundum - Neuwertiges Stoffverdeck inkl. neuem Gestänge, das Originale Plastikverdeck ist auch dabei
    - Lederausstattung schwarz - Lederlenkrad - BeBe Federn Nagelneu - Borbet Alu's Nagelneu - Reifen Nagelneu - Sportauspuff usw. usw.


    Einziges Manko: Verdeck - Innenausstattung - Sportauspuff - Lederlenkrad - Seitenschweller müssen noch montiert werden.


    Preisvorstellung 1500.-


    Hat jemand Interesse an dem Wagen ? dann schicke er mir eine PN