Wäre halt schon seltsam, wenn nach dem Abstellen mehr Druck drauf ist. Der einzige Überdruck der im System entsteht, kommt durch den Blow-By und dafür ist dir Kurbelgehäuseentlüftung ja da. Wenn die verstopft ist, dann sollte er noch andere Probleme haben, wie z.b. starke Rauchbildung.
Beiträge von rAcHe kLoS
-
-
Naja ohne Grund läuft da kein Öl raus, entweder ist die Dichtung dicht oder nicht. Ich verstehe nur nicht so ganz wie du das meinst mit "wenn ich den Motor ausmache", wenn du den Motor ausmachst und nur dann drückt es da Öl raus?! Und noch mal meine Frage, WO DENN? Aus dem Deckel zum Öleinfüllen oder wo genau kommt Öl raus?
-
Wo jetzt genau? Aus dem Öleinfülldeckel? Nockenwellenkastendeckel? Und warum glaubst du, dass es nicht reicht die Dichtung zu tauschen, wenn die Dichtung die Ursache ist?
-
Ich finde ihn gut, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten steht er doch Top dar.
-
Das ist schlecht, was ist denn das für ein Zeug? Wäre ja nicht der erste Uno, der wegen einem BDR abgefackelt ist (z.b. der vom Bürste).
-
Wie Manometer zerrissen?
-
Die Uhr hat 4 Anschlüsse, ein Pin davon ist nicht belegt. Pin 1 ist Plus Licht, Pin 2 nicht belegt, Pin 3 Plus für die Uhr und Pin 4 ist Masse.
-
Also das Relais neben dem LMM ist das Benzinpumpenrelais, wobei das eigentlich zu einfach ausgedrückt ist. Prüfe zuerst mal die Sicherung im Innenraum für die Benzinpumpe (müssten 10A sein), wenn der Benzindruck zu hoch ist, dann zieht die Pumpe einen zu hohen Strom und die Sicherung feuert normalerweise zuerst durch, bevor es das Relais grillt.
-
Passen tut die SOHC Nocke, nur bringen tut es dir nichts bzw. wirst du damit vermutlich weniger Leistung haben (Steuerzeiten sind zahmer).
-
Frag eher mal, wie viel Platz die Tabelle hatte, dann bekommt ungewöhnlich eine andere Bedeutung
Und etwas mehr Traffic haben wir, da durch das neue Forum und in letzter Zeit vielen neuen Beiträge die Suchmaschinenroboter uns häufiger besuchen.
-
Gab ein Problem dass die Session Table immer wieder voll gelaufen ist, ich leere die jetzt häufiger, zudem hat Acki eine Anfrage an den Provider gestellt und erbeten, dass die Heap Size höher gesetzt wird. Dann kann die Memory Table auch mal etwas mehr Speicher ziehen kann ohne gleich ans Limit zu knallen.
-
Das ist schon wirklich ein Hammer, so was will ich im hohen Alter auch mal fahren, da drückt es mir dann nämlich die Falten aus dem Gesicht *g*
-
Ganz ehrlich, sieht an meinem Uno deutlich besser aus
-
Hab die noch nie am Golf 2 gesehen
Muss auch sagen, es kommt auch stark auf den Felgendeckel an. Wenn es z.b. einer mit her ausstehendem Logo ist, sieht es meiner Meinung auch nicht gut aus. Die flachen Deckel lassen das ganze komplett anders wirken.
-
Ich verstehe dennoch nicht genau das Problem, was funktioniert nicht richtig? Seit wann besteht das Problem?
-
Was meinst du damit?
-
Eigentlich geht MK1 und MK2 gemischt gar nicht, ich finde schon, man sollte einige Designelemente denen überlassen die es können. Giorgetto Giugiaro wusste was er machte, werden die Modifikationen zu groß, merkt man dass das was nicht stimmt. Übertrieben gecleante Heckklappen sind aber schlimmer, als MK1 Heck und MK2 Front
Was mich wundert, bei dir stimmt scheinbar das Spaltmaß an der Hecklappe. Gespachtelt?
-
Und was hat das jetzt mit den smileys zu tun? Zudem verstehe ich deinen Satz nicht!!!
-
Es liegt tatsächlich am Google Chrome, habe eine Anpassung vorgenommen, so dass die Smileys angezeigt werden sollten (nur im Uno-IG Standardstil).
-
Was heißt am Krümmer? Dass er ab bläst oder was? Das klappert aber eher weniger, sondern er bläst halt ab.