1. Indem du auf der Mitgliederseite schaust wer Skype hat und nach der Spalte sortiert
2. Da es ja kaum einer Einträgt, dürfte man dort nur selten einen Eintrag sehen.
Beiträge von rAcHe kLoS
-
-
Markierungen hast du an der KW zwar drei, aber nur die größere ist die welche 0° anzeigt
Und es kann natürlich sein, wenn da ein anderer Kopf montiert wurde, dass die Nockenwelle nicht auf 0° steht. Ich vermute, es hat jemand mit einer Messuhr ausgemessen, sonst dürfte die Kiste ja wie ein Sack Nüsse laufen.
-
Funzt auch, ein offener Sensor ist natürlich besser, da er schneller reagiert, aber eine kleine Verzögerung ist ja bei einer reinen Anzeige (also wenn es nicht für die Motorsteuerung sein soll) nicht so schlimm.
-
Sein Skype Account kann man auch im Forum Profil hinterlegen
-
Naja Tempsensoren gibt es zu genüge, brauchst ja nur etwas was sagen wir mal bis 100° geht. Conrad hat da einiges im Angebot, mit K-Type Tempfühlern. Z.b. eine Anzeige die von -100 bis 400° geht.
-
Als Sensor hab ich http://www.teiledirekt.de/product_info.p…4_100257_100797 genommen. Die Frage ist nur, wie willst du die Werte anzeigen? Oder hast du auch was freiprogrammierbares auf Basis der Megasquirt?
-
Naja Verdichtung ist ja auch ganz gut bei dir, 1,5 Bar ist auch schon ein Wort. Der WLLK hat der einen eigenen Kreislauf? Naja ich werde morgen mal schauen wie hoch bei mir jetzt bei den Temps die Ladeluft wird, KDFI geht ja wieder und nun kommt die natürlich morgen wieder rein.
-
Ich hatte nach einer Woche fahren einigermaßen gescheite Kennfelder bei der KDFI, Problem war halt immer dass ich mit der Zündung ohne Klopferkennung zahm geblieben bin und den Ladedruck nicht all zu hoch geschraubt habe.
-
Ein MK1 Cabrio, net schlecht
-
Das ist hart, naja jetzt finde ich es noch lustig, mal sehen wie es ist wenn ich mal 70 bin
-
Naja du kannst ja beim Sonnen auch Literatur lesen
-
Naja komisch, meine waren bisher alle lackiert und nein ich war es nicht *g*
Ich poliere höchstens meinen hübschen Bobbes *G*
-
Ehrlich? Bisher hab ich den immer drauf gehabt und auf ner gebrauchten Brücke im Keller auch. Gut vielleicht gab es da ja auch ohne? Oder Sonderedition der den Turbo gleich 5 km schneller gemacht hat durch die Farbe? *g*
-
Ja ne der rote Schriftzug, du weißt scho was ich meine
P.S. Ich brauch kein 2F2F guggen, hab ich alles selbst wenn ich im Uno sitze (inkl. lustiger Anzeigen auf meinen Touchscreen) *G*
-
Genau so hab ich es dir doch erklärt lieber Jo
-
Trotzdem alles seltsam, 40.000 km und der Lack an der Ansaugbrücke weg und Kupplung futsch? Gut ok wenns nen Opa war der die ganze Zeit voll aufs Gas getreten ist und hat die Kupplung nicht richtig hat kommen lassen, da bekommt man auch nach 20.000 die Kupplung durch *G*
-
Trotzdem sind 8900€ Wucher, dafür bekomme ich heute bereits Autos mit mehr Bums, weniger Verbrauch, mehr Sicherheit und ähnlicher Laufleistung. Auch wenn ein Uno sicher langsam zur Rarität wird, ich kann mir für 9000€ auch eine einigermaßen gute Karosse komplett in Polen in Wuschfarbe ohne Beulen komplett neu aufbauen lassen. Andere Frage, warum stehen die Zahlen des KM-Stand nicht auf gleicher höhe? Ich hab hier 7 Tachos, bei keinem ist das so, nur bei einem und da weil ich die Verriegelung aufgemacht und das Ding zurück gedreht habe.
-
Zeil speichern unter hilft, wenn der Browser nicht erkennt dass es sich um eine FLV bzw. um eine Binärdatei handelt, dann zeigt er diese "komischen Zeichen" an.
-
Natürlich geht das nicht, das Video ist für einige Länder gesperrt, da es irgendetwas erhält was gegen das Copyright von Sony Music Entertainment verstößt.
-
Bei mir auf allen getesteten Browsern (IE8, Google Chrome 5, Safari 5 und Firefox 3.6) nicht so, da skaliert es genau so wie es soll, egal wie Breit das Fenster ist. Vermutlich ein Cache Problem bei dir.