Zitat
Benzinpumpensicherung ginge auch noch aber dann muss man die Karre dauernd irgendwo abholen...
Also zeig mir mal einen Uno, der mal abgesehen von 3 Sek. im Standgas ohne Benzinpumpe noch fährt 
Zitat
Ich kann jeden verstehen der etwas gröber mit dem Gesindel umgeht wenn er es erwischt. Ich habe mir geschworen ein Exempel zu statuieren wenn ich den nächsten erwische, wird er sein Leben lassen egal ob er 10 oder 30 Jahre ist
Auch wenn das absolute Wichser sind, Menschenleben und Sachwerte zu vergleichen, ist doch absolut Primitiv oder findest du nicht?
Zitat
mit passendem werkzeug hab ich nen uno in 15sec offen ohne spuren. haben die junkies in mailand bei meinem fiorino auch geschafft
Ich bin im Sommer erst in meinen 1.1ér eingebrochen, einfach Draht-Kleiderbügel, noch etwas nachgebogen, durch den Scheibengummi und dann kommst du schon direkt an die Mechanik und zuppelst an der Stange wo auch der Türknopf fest gemacht ist. Hat man noch eine ZV, erleichtert das oft die Sache auch noch ungemein, da diese meist so sensibel reagieren dass schon bei 2mm Weg der Knopf hoch springt.
Das Zündschloss ist ja auch keine Hürde, drei Schrauben Verkleidung und zwei Schrauben die das Schloss halten. Da muss ich nicht mal mit schwerem Gerät anrücken, um mich dem Lenkradschloss zu entledigen.
Schwer ist es nicht in einen Uno einzubrechen, was mich ja wundert, warum klauen die Unos? Also mal ehrlich, ich fahre die Dinger auch, aber wenn ich kein Liebhaber wäre, würde ich diese Rostlauben im Leben nicht klauen. Ok vielleicht Kiddis, die sich denken, wenn ich die Karre versemmel und ich erwischt werde wird es wenigstens nicht ganz so teuer 
P.S. Ich nehme die Alarmanlage mit Flammenwerfer