Beiträge von rAcHe kLoS

    Die Frage ist doch, ob nicht auch Afrika davon profitieren könnte. Wir bauen dort Anlagen, liefern denen auch Strom und alle haben was davon. Zudem hier keine unerschöpfliche Quellen ausgebeutet werden, sondern solange Energie erzeugt wird wie die Sonne scheint. Bis die Sonne sich so weit aufgebläht hat, dass es auf der Erde ungemütlich wird, dürften sowieso noch paar Milliarden Jahre vergehen :D

    Gerissenen Block hab ich noch nicht gesehen, aber vielleicht hast du ja auch deine Kopfdichtung bei der letzten Aktion wieder zerblasen?! Oder der Kopf ist tatsächlich gerissen, dürfte nicht mal all zu lange dauern, wenn man ohne Kühlwasser fährt. Wenn es ein Haarriss ist, dann könnte bei langer Standzeit Kühlwasser durch sickern. Wenn er Warm wird, dehnt sich das Material sich wieder, bzw. läuft vermutlich nicht genug nach um den Motorlauf nachhaltig zu schaden. Bei der Kopfdichtung wäre es dann ähnlich.

    Wenn das Gehäuse des Laders gerissen wäre, dürfte er wohl alles durch den Auspuff schicken.

    Sicher dass du das Kühlwasser nicht wo anders verlierst? Qualmen könnte auch, wenn z.b. Kolbensteg durch ist.

    Ich liebe es, wenn einseitig Berichtet wird. Ich finde es etwas erschreckend, wie leicht die Leute bereit sind Menschen in Schubladen zu stopfen.

    Ich bin kein Freund der jetzigen Einwanderungspolitik, da diese nicht dazu benutzt wird um dem Land und dessen Bevölkerung (ob nun in Deutschland geborene oder nicht) zu helfen, sondern um Sühne zu tun bzw. ein fadenscheiniges Argument gegen Anti-Deutschland-Parolen zu haben.

    Wenn man sich auf der Welt umschaut, geht es uns ja wirklich gut, von dieser Seite betrachtet kann man eigentlich nichts dagegen haben Menschen zu helfen. Auf der anderen Seite machen sich andere Nationen die Taschen voll, aber Deutschland soll es dann auf seinen Schultern ausbaden. Das kann es nicht sein, aber es kann auch nicht sein dass wir die Schuld ganz alleine bei Einwanderern suchen. Viele sind auch nur Opfer dieser verpeilten Politik, denn wenn schon keine Perspektive für in Deutschland geborene existiert, wie soll es dann erst für Einwanderer ohne Bildung, Sprachkenntnisse und anderer Kultur sein?

    Man suggeriert vielen Einwanderern Deutschland sei so toll, die Realität sieht dann aber für viele anders aus. Dass das letztendlich in Frust und Kriminalität führt, sollte einen dann nicht sonderlich wundern. Die Lösung kann es nicht sein, diese Leute härter zu bestrafen, sondern die Sache schon bei den Wurzeln zu packen.

    Entweder hat Deutschland die Kapazitäten um diesen Leuten Bildung und Arbeit zu kommen zu lassen, oder Deutschland hat diese nicht. Wenn man diese nicht hat, darf man auch nicht mit der "wir brauchen doch Einwanderer um zu wachen" Keule kommen.

    Zitat

    Wer sich hier nicht wohl fühlt kann ja mal in die USA oder nach England fahren und sich den Kapitalismus in Reinkultur ansehen. Keine Krankenkassen, Zweiklassengesellschaft . Ganze Gesellschaftsteile die im Wohnwagen leben.

    Wir näheren uns aber immer mehr diesen Zuständen, was glaubst du wird passieren wenn die Großkonzerne noch mehr Macht erhalten?

    Zitat

    Bei der demografischen Entwicklung ist ein weiterer Zuzug von Ausländern in Deutschland sowieso unumgänglich.

    Wenn man sich da ganz auf das Bevölkerungswachstum vs. Wirtschaftswachstum bezieht, magst du natürlich richtig liegen. Aber Deutschland ist immer noch eines der dichtesten besiedelten Flächenstaaten, immer mehr Landfläche geht für Konzerne und Wohnfläche verloren, immer mehr werden wir von Importen im Bereich Lebensmittel sowie Energieträgern abhängig. Warum wir also Einwanderung von Menschen benötigen, welche weder eine gescheite Bildung besitzen noch sich in die Kultur einbringen möchten ist mir schleierhaft.

    Zitat

    Und wer bitte ist Schuld an dieser Misere im Ausland? Konzerne die die 3. Welt Länder nach Strich und Faden ausbeuten.

    Da gebe ich dir natürlich recht, nur sind wir auch daran Schuld, dass solche Konzerne überhaupt damit durch kommen. Dazu gehört zum einen, dass die Politik da keinen Riegel vorschiebt (Zwangszölle, Importverbote etc.), zum anderen auch wir Verbrauche. Auf der einen Seite haben wir wenig Geld, wollen also Sparen indem wir BILLIG kaufen, aber dann weinen wir wenn hier im Land immer weniger Produziert wird und wir Arbeitslos werden oder Dumpinglöhne erhalten - Absurd oder?!

    Die NPD kann man nicht ernst nehmen, auch wenn man davon ausgehen darf, dass die Islamisierung ihren Tribut erfordern wird. Die NPD spricht aber bewusst die Glatzen an, diese Leute sind leider meist dümmer wie ein Eimer voller Bachsand. Von diesen Leuten können wir höchstens erwarten, dass diese den nächsten armen Dönerbudenbesitzer verprügeln, guggen aber zu wenn eine Bande von Russen durch die Straße zieht und Leute abzockt. Nene du, diese Leute sind soviel Wert wie der Dreck unter meinen Schuhen.

    Ist nun auch egal, bei nur 70% Wahlbeteiligung hat die FDP trotz der größten Krise des Kapitalismus 14,6% bekommen. Das zeigt mir sowieso wie es mit unserem Land bestellt ist, längst ist ein Kamp zwischen Arm und Reich entbrannt. Die Reichen haben schiss, dass Sie für die Krise zahlen müssen, die haben wohl alle FDP gewählt. Im Gegenzug zeigt uns, dass die Armen auch ziemlich stark geworden sind, denn die Linken haben auch ganz schön dazu gewonnen.

    Letztendlich haben wohl Omas und Opas CDU/CSU oder SPD gewählt, die Kapitalisten haben sich auf die FDP gestürzt und die Unterschicht auf die Linke, dann haben die Grünen noch Umweltaktivisten bekommen.

    Schade nur, dass die Grünen wohl nicht mehr mit regieren. Ade der Traum bis 2030 unabhängig von Energieimporten zu sein, ade vom Traum dass wir doch noch einen sanften Übergang hin bekommen.

    Die Zukunft wird halt so sein, dass dem Exula sein tolle Firma BWM zwar überlebt, jedoch sowieso dann nur noch die Superlative auf der Autobahn unterwegs sein wird. Da brauchen wir dann auch kein Tempolimit mehr, wenn sowieso nur noch vereinzelt mal ein Auto zu sehen sein wird ;)

    Jep wäre eine Möglichkeit, ich sag es ja immer wieder, an dem System pfuscht man besser nicht herum. Warum auch, ist doch gut wenn die Gase mit verbrannt werden, warum soll man das teure Zeugs in die Luft verdampfen lassen.

    Irgendwann stirbt noch einer, weil er sich die Gase ins Auto leitet. Wäre ja nicht der erste, der innerhalb von wenigen Minuten an Benzindämpfen eingeht.

    Aber dennoch würde ich mal nach schauen, ob der Schlauch von der Rücklaufleitung noch drauf sitzt, nicht dass du dir den Sprit auf die Gasse pumpst.

    Generell sollte der Schlauch von der Rückführung raus gehen, denn sonst leitest du dir die Dämpfe ja in die Seitenwand.

    Zitat

    Wenn man aber etwas nachforscht, sieht man, dass er einer der sehr wenigen ist, die sich für einen Abgeordneten verdammt gut im IT- Sektor auskennen. Er hat sich schon 1999 im Bundestag damit beschäftigt. Wie blöd wäre jemand der KIPO hat und sich auskennt, die Daten nicht wenigstens zu verschlüsseln ?!?! Ich glaube das ist nur ein Vorwand um Ihn ans Bein zu pinkeln.

    Dies hat mich auch von Anfang an Stutzig gemacht, ich hab ja schon oft von dem Herren gehört und er selbst war ja auch immer gerne im Internet vertreten. Daher hab ich schon eine große Mediekompetenz erkannt, welche wiederum nicht in das Schema eines Mannes passt welcher sich einfach mal eine CD mit KiPos einfach so auf den Schreibtisch legt (so was jetzt natürlich nicht, aber mal überspitzt dargestellt). Wäre ja nichts neues, dass man sich Querdenkern so erledigt.

    Zitat

    Mal zur info: Grüne und linke sind für ein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen. CDU und FDP grundsätzlich für Studiengebühren (wenn ich mich da grad nich irre, ansonsten bitte korrigieren)

    Verstehe zwar, dass du im Auto Forum gerade das erwähnst, event. bist auch auch Student da du das andere auch anbringst, aber die Wahlprogramme bestehen nicht nur daraus. Tempolimit z.b. wird so oder so kommen (müssen), wenn es dann letzendlich doch über die EU einem rein gewürgt wird. Immer mehr Verkehrs aufkommen, immer marode Straßen und natürlich auch die unnötige verheizen von Treibstoffen werden das Tempolimit unausweichlich machen. Die Parteien die das nicht wollen, sind doch sowieso nur welche, die auf kosten der kleinen das System finanzieren. Daher wenn der Sprit aufgrund des hohen Verbrauches dann mal 5€ kostet, ist das nicht die Schuld der Grünen die vor Jahren schon durch höhere Ökosteuern den Preisaufstieg einer schwindenden Ressourcen abgefedert hätten, sondern die Schuld der Superlative welche am liebsten ein 10t Auto mit 250 km/h über die Bahn knüppeln würde.

    Die FDP z.b. setzen sich für Kernkraft ein, was wiederum absoluter Käse ist, solange nicht die Rahmenbedingungen geschaffen werden um die Mehreinnahmen der Energieversorger (was übrigens wiederum hohe Bonis bedeuten wird) direkt in den Erneuerbare Energien Sektor fließen zu lassen. So wird munter weiter auf Kosten der Arbeitergesellschaft Kernkraft betrieben, obwohl immer noch kein Endlager vorhanden ist oder in eine Technik investiert wird welche es ermöglicht die abgebrannten Brennstäbe weiter zu verarbeiten (Transmutation, Schneller Brüter etc.).

    Mit CDU und FDP steuern wir mit sehendem Auge ins ende der Fossilen Brennstoffe, was natürlich die Arbeiterklasse ausbaden werden wird. Sprit haben wir zwar noch etwas, nur vermutlich nicht mehr lange für Preise die du oder ich uns leisten werden können.

    Mit SPD und Grünen wäre zumindest hier etwas Linderung zu erwarten, jedoch haben die Grünen mit der SPD auch nicht so viel zu melden.

    Warum Parteien wie CDU und FDP weiterhin Wachstum auf kosten der Arbeiter wollen, ist mir sowieso schleierhaft. Einen kontinuierlichen Wirtschaftswachstum bei Zinskapitalismus ohne permanente Neuverschuldung kann es auf Dauer nicht geben, zudem die Schulden ja sowieso auf die Armen und nicht die Reichen umgelegt werden. Das alleine sollte jeden von euch aufhorchen lassen, wie kann es sein dass die Superlative eine Millionen nach der anderen versäuft, während andere immer weniger Geld trotz mehr Arbeit erhalten.

    Die Piraten wären z.b. für mich eine guter Partner für die Grünen, auf der einen Seite die Piraten die der verdammte Überwachungsscheiße einen Dämpfer verpassen wollen (welche ja sowieso nur dazu geschaffen wird, um den Arbeiter rechtzeitig unter Kontrolle zu bringen, bevor er tatsächlich mal merkt dass er ein Sklave geworden ist), auf der anderen Seite die Grünen welche uns in eine Energiewende führen könnten, die letztendlich uns mehr Geld im Land behält als derzeit. Jeder der jammert "hey aber die wollen das Benzin so teuer wird" vergisst, dass derzeit verdammt viel Geld für Rohölimporte oder Kohleimporte ausgeben wird. Letztendlich versenken wir das Geld im Ausland, zudem auch noch in Ländern welche weitläufig auch gerne mal als Terroristenstaaten bezeichnet werden - AHA ;)

    Event. Spannungsversorgung zur Zündspule, die 12V kommen vom Zündschloss, dazwischen ist soweit ich das in Erinnerung habe auch beim 1.4ér eine Steckverbindung. Diese mal auf Korrosion prüfen, auch mal Testweise das Zündschloss überbrücken, die haben auch gerne mal wackler.

    Der Stecker an der Micro war ok, also keine Korrosion?

    Ich gehe davon aus, dass sich Chris auf Jörg Tauss bezieht, welcher unter dem Verdacht steht Kinderpornos konsumiert zu haben. Dieser ist ja einige Zeit nachdem der erste Verdacht aufgekommen ist, von der SPD zu der Piratenpartei gewechselt. Allerdings soll der offizielle Grund die Haltung der SPD zum zugangserschwerungsgesetz gewesen sein.

    Einen Wähler der Piratenpartei jedoch als Kinderschänder zu titulieren, finde ich doch etwas weit her geholt, wenn auch dein Smiley sicher andeutet, dass der Satz eher als humoristische Einlage zu verstehen ist.

    Es ist eine Bürgerpflicht wählen zu gehen, jeder unzufriedene Nichtwähler sorgt dafür, dass die großen Parteien Prozentual mehr stimmen bekommen. Leider sind es gerade die Unterschichten welche nicht mehr wählen, die Kapitallistenärsche hingegen wählen schön brav die Partei welche weiterhin Steuergeschenke an die Superlative verteilt.

    Also Leute, geht wählen!!!