Zitat
hui! herr klos! so kenne ich sie gar nicht
Jep ich mich auch nicht, aber das zieht sich bei dem Jung wie ein roter Faden durch das Forum, da ist auch irgendwann bei mir mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
Ich lese hier gerne, ich helfe auch mit meinen begrenzten Fähigkeiten. Ich kenne mich auch nur begrenzt mit den Motoren aus, daher muss ich auch immer wieder mal fragen, aber ich gebe auch nicht vor was zu sein was ich nicht bin.
Ich verteidige auch gerne mal Neulinge im Forum gegenüber den Etablierten, da einige ab und wann mal vergessen dass sie auch mal angefangen haben. Aber das was dieser Benutzer hier abliefert ist echt langsam unschön, er behauptet z.b Kaktus kann nichts, ohne den Kaktus zu kennen noch selbst irgendwann mal etwas gesagt zu haben, was man ihm glauben kann geschweige denn jemand anderem weiter geholfen hätte.
Statt dessen benutzt er immer wieder einen Thread dazu, um den Kaktus zu belästigen. Ich bin jetzt kein "ich liebe Kaktus über alles", ich kenne Kaktus auch nicht Persönlich, aber echt in jedem Thread wo der Katkus was schreibt würgt der Uno Turbo i.e 1,3 herum.
Zitat
Ach ja? Aufeinmal? Ich soll mich aber raus halten. Demokratie schreien, aber nicht leben, sind mir echt die tollsten.
Apropo Demokratie, vielleicht sollte man ja mal abstimmen ob man solche Leute wie dich in einem Forum braucht, würde mich mal interessieren was dabei heraus kommt 
Es gibt immer Leute die sich gegenseitig nicht Grün sind, auch ich denke mir über einige Leute meinen Teil, vermutlich auch Leute über mich. Aber ich gehe nicht in jedem Thread hin und haue irgendwen dumm an, nur weil mir aufgefallen ist dass mir plötzlich ein Haar am Sack wächst.
Ob du Porsche fährst oder nicht ist mir so was von Wumpe, aber ich denke mir halt meinen Teil, wenn Leute so viel dummes Zeug erzählen und dann mit irgendwelchen Prolo-Ausfahrten angeben wollen. Ja ich kenne dich nicht Persönlich, daher bin ich auch vorsichtig jemanden als Lügner im Forum ab zu stempeln. Daher hab ich das auch damals was gegen dich ging nicht kommentiert, aber jetzt ist viel Zeit vergangen und deine Postings sind doch schon teilweise seltsam.
P.S. Was ist denn eigentlich der Porsche 996 GTR RS? Spezialanfertigung?