ZitatDie Klappe hat jeder Uno unter der Rückbank (sofern vorhanden), mach den Tankgeber nich kaputt.
Weis ich doch, ist ja nicht mein erster und einziger Uno Hab mich da einmal geärgert, nachdem ich erst beim Tank abmachen die Klappe entdeckt habe. Hätte mir das über den Kopf mit Tankfesthallten los geschraube von Pumpe erspart *G*
Einmal ärgert man sich, beim 2. mal weiß man es besser
Wobei ich nicht wüsste, wo dieser Druckgeber sitzen sollte, wenn es denn einen gibt. In der Pumpe, dann wären aber alle Druckgeber aller Pumpen defekt gewesen. In der Leitung bis nach vorne noch nichts gesehen, dann kommt ja nur noch in der Druckleitung der Filter, Düsen und danach der Benzindruckregler. Normal sollte es ja keinen wirklichen Überdruck geben, max. also der Druck den der Benzindruckregler reguliert, danach ist es ja wieder offen und führt zurück in den Tank. Daher mein derzeitiger Benzindruck liegt bei 2,5 Bar im Stand. Wobei ich nicht dauerhaft den Benzindruck überwachen kann, da mein Manometer halt direkt am Druckregler sitzt. Wollte ja mal einen elektrischen Druckmesser verbauen, weil auf Leitung in Innenraum stehe ich nicht so
Hätte ja auch ein neuen Benzindruckregler von Malpassi da, jedoch hab ich keinen Adapter um den an die Einspritzleiste an zu klemmen.