Hm ich hab auch Geld, hab aber auch ein Uno weil er mit gefällt. Davon abgesehen fahren wohl nur wenige lange Uno Turbo, die nicht das nötige Geld haben, denn Ersatzteile braucht man ja nicht gerade selten 
Egal ob Selbstschrauber oder Werkstatt, mit Harz IV wird hier wohl kaum einer einen Uno Turbo haben, es sei denn der steht nur rum, weil es weder für die Teile noch für den Sprit langt.
Ich fand das erste Auftreten von Robert auch nicht OK, aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass es Neulingen hier im Forum nicht einfach gemacht wird. Da kommen oft Standardsprüche, Hauptsache der Postingcount geht höher.
Ich denke auch, dass die Leute die etwas älter sind, auch eine gewisse Soziale Verantwortung tragen. Wenn sich jemand für einen Turbo interessiert, kann man doch Sachlich erklären warum und wieso er geeignet ist, oder wieso er nicht geeignet ist. Seid doch froh, wenn noch paar Leute Unos fahren, bevor alle jetzt der Umlweltprämie zum Opfer fallen. Ich glaube nämlich nicht, dass da all zu viele Teile wirklich wieder verwertet werden, bei dem Überangebot an Schrottautos macht sich ein Autoverwerter beim Uno kaum noch die Finger krumm 
Also bleibt doch mal alle bisl lockerer und verhaltet euch eurem Alter entsprechend, hier meint man echt dass fast alle nur noch mit den Bällen zwischen den Beinen denken