Hinten wird der Federweg der Achsschwinge durch Gummidämpfer innerhalb der Feder begrenzt, da gibt es auch längere Gummistücke oder aber auch Zusatz Gummipuffer die drauf geschoben werden.
Beiträge von rAcHe kLoS
-
-
Zitat
Der Orangene ist doch schon lange zum Verkauf, der Jörg ist auch hier im Forum. Find den Wagen scheiße.
Wieso findeste den Wagen scheiße? Wegen der Farbe? Da kann man ja schnell was gegen machen
-
Hm weis nicht wegen KLR, aber für die Unos mit SPI oder MPI gibt es keine oder? Zumindest bei der SPI weis ich, dass hier sowieso schon die Drosselklappe weit genug aufgeht für Kaltlauf. Von daher wüsste ich nicht, warum ein KLR noch mal was gegenüber der Bosch Einspritzung etwas bringen sollte. Bzw. dürfte das bei der Technik der SPI auch gar nicht gehen, da der Saugrohrdruck auch den Zündzeitpunkt verstellt sowie die Einspritzung von der Drosselklappe sowie des aktuellen Zündzeitpunktes geregelt wird. Daher wird es bei der Lösung mit Minikat bleiben. Bei MPI dürfte es sich genauso verhalten, da fehlen mir jedoch die genauen Eckdaten um etwas dazu zu sagen.
-
Euro2 nur mit Minikat, also wie Acki sagte den passenden Minikat besorgen. Der Uno kommt nämlich nicht auf max. HC + NOx von 500 mg im Kaltlauf, daher keine Umschlüsselung auf Euro2.
-
Jo kann auch sein, dann magert er zu stark ab.
-
Versuchen kannst du es, löst aber nur selten das Problem. Es ist eher der Temperaturfühler am Motor defekt (oder Kabel unterbrochen), oder eben die Leerlaufstellung.
-
Lambda regelt im Kaltlauf nix, hat auch sonst keinen Einfluss auf die Drehzahl.
Die Leerlaufdrehzahl wird durch das Steuergerät und Leerlaufstellmotor geregelt, das Steuergerät die aktuelle Drehzahl und regelt entsprechend nach. Zusätzlich wird im Steuergerät die Temperatur ausgewertet, welche Einfluss auf die Einspritzmenge hat um den Kaltstart und Kaltlauf zu ermöglichen.
-
1und1 kann ich nicht empfehlen, da diese viele Beschränkungen haben, welche die nicht mal anständig Kommunizieren. Z.b. darf der Apache Server einen nach Lust und Laune von 1und1 festgelegten Speicherbedarf nicht überschreiten, gerade wenn man z.b. Bilderuploads macht welche durch GD verarbeitet werden kann der Speicherbedarf sehr schnell an die Grenzen kommen. Da 1und1 das wie gesagt nach belieben macht und auch nicht genau sagt wo genau die Limits sind, kann man damit nicht mal von PHP Seite das regeln indem man dort einfach die Limits in seinen Scripts berücksichtigt. Nur die größeren Pakete von 1und1 haben diese Regelungen nicht, da gibt es andere Anbieter die günstiger sind dafür dennoch mehr Leistung vor allem Transparent bieten.
-
Zitat
gehts jetzt hier mit den illu´s los oder wie
Naja ist ja auch Absicht von Welle Erdball, z.b. auch das Lied 23... (C=64), 64 wird durch zwei geteilt und dann umgedreht *g*
-
Und noch mal zum Fahrwerk, es ist vielleicht dir nicht tief genug, aber wie oft habe ich schon tiefe Fahrwerke gesehen wo einfach jeder Fahrkomfort flöten gegangen ist.
Und ich hab ein Lowtec 40/40 verbaut, er ist auch fast exakt die 40/40 tiefer gekommen (gemessen vorne und hinten 43). Mag sein dass mein bei vielen Fahrwerken auf die Angaben gut und gerne noch mal 10 drauf schlagen kann, ist halt nicht bei allen so.
-
Zitat
du wirst mir Tag für Tag unsympatischer....
Weist du damit kann ich gut leben
Und nur weil ich etwas witzel? Oder weil ich sehe dass der vorne schon tiefer ist wie hinten?
@UTR Hab auch noch ne MK1 Karosse, zwar andere Roststellen wie die MK2´s die ich bisher gesehen habe, ist aber leider nur noch mit extrem viel Aufwand zu retten.
-
Die Minikats sind AU frei, jedoch muss der Einbau von einer Fachwerkstatt oder dem TüV bestätigt werden.
Hättest besser vor dem TüV gemacht, dann hätte dir garantiert der nette Mann den Wisch ausgefüllt.
-
Naja die Keilform sieht man aber auf den Bildern schon deutlich, ist halt wohl kein Super Billigfahrwerk was gleich statt 60/40 auf 90/90 absackt nix mehr federt und alles schleift *G*
-
Zitat
Wie du 3 teilt?!
he?
-
Jep ist das HQM Sachsenring Logo um genau 69° gedreht, und wenn man das durch drei Teilt kommt man auf 23
-
Sorry hab keinen mehr, dachte zwar ich hätte noch einen, aber möglicherweise hat den auch mein Bruder für seinen Fiat 126 BIS gerippt
-
Zitat
Du brauchst eine Thüringer Bratwurst und ein
Dann bring mir eine vorbei, der Kasten Bier steht hier bereit
-
Zitat
Wir reden aneinander vorbei
Möglich, passiert in einem Forum schnell.
Zitatam besten verbietest du der ganzen welt zu kriegen und zu morden. ich glaub es wird nie wieder geschehen.
Ach komm jetzt übertreibe mal nicht, immer wieder diese ich komme von einem Extrem ins andere Geschichten.
ZitatUnd wenn ich wüsse wo du wohnst würd ich mit Absicht die ganze Zeit auf und ab fahren in deiner Strasse, bloß um dich zu ärgern
Ich freu mich schon drauf, kann dir gerne meine Adresse per PN geben
Die Ex Grünen und neu Blauen werden dann auf dich warten *G*
ZitatDu bist ein echter komischer Typ, keine Ahnung warum du hier einen auf Moralapostel machst, jeder sollte in einem gewissen Alter selber wissen was richtig oder falsch ist, und ich glaube es gibt keinen, der einen Uno Turbo fährt und tunt, langsam damit fährt, aber du kannst ja mit deiner 50 PS Gurke, da garnet mitreden... An-Dr.Zej
Und du verstehst nicht, dass vorsätzliche Gefährdung von Mitmenschen nunmal nicht lustig ist. Aber wie gesagt, es bringt ja nix mit euch das zu Diskutieren, da ihr erst dann was lernt wenn was passiert. Ich finde es nicht gut und Punkt fertig aus, wenn ich da als komischer Typ dargestellt werde weil ich nicht bewusst mit dem Leben von anderen Spielen finde ich das auch gut
Vielleicht ist ein komische Typ prägender als ein anderer, da ihr euch offenbar so toll drüber aufregt hab ich zumindest schon was bewirkt *G*
Und ich rede hier nicht von langsam fahren ala schleichen, ich fahre auch nicht mit 30 durch die Stadt weil ich hinter jeder Ecke ein Kind mit Ball vermute. Nur fahre ich eben auch nicht mit 110 durch die Stadt, oder auch nicht mit 180 auf ner Landstraße wo nur 100 erlaubt ist. Und darum gehts, um leichtsinnigen übertriebenen Testosteronsturz. Und ich hatte es ja schonmal erwähnt, aber mit meinem Firmenwagen fahre ich auch gerne schnell, aber nur weil ich es kann liefere ich mir nicht illegale Straßenrennen. Wenn ich es brauche, fahre ich auf die Nordschleife mit meiner Yamaha R6 und lass es platzen.
ZitatJungs jetzt kriegt euch mal wieder ein
So nun halte ich wirklich die Klappe, versprochen
-
Ich könnte event. noch einen haben, ich fahre nachher eh in der Scheune vorbei da schau ich mal. Wenn ist es ein drei Stufiger, daher Stufe 1 Intervall, 2 schneller und 3 Hyper (ja der Uno Wischer ist gestört *g*). Wenn ich den habe, sag ich dir heute Abend wenn ich in Siegen ankomme bescheid.
-
Ach so, also Gestänge.
P.S. Im Oktober bin ich im AWK Wiesbaden auf Welle Erdball Konzert