Leute ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen, aber ein Uno wird nie was Wert sein, egal ob original Turbo oder 45 PS Umbau. Und selbst wenn man umbaut, wenn es ein Schlachter ist, kann man immer noch die Fahrgestellnummer raus trennen und sich für den Fall, dass die Dinger wider erwarten doch was Wert werden sollten immer noch rein braten.
Es gibt eine Regel bei Oltimern, welche die nie was Wert waren, sind auch eigentlich nie dazu gekommen Wertvoll zu werden. Mit Wertvoll meine ich, dass das Auto mehr Geld Wert ist als man rein stecken musste um es wieder in 100% Zustand zu versetzen. Damit meine ich nicht, dilettantisch irgendwelchen Rost zu kaschieren oder noch ein Blech an eine Stelle zu verbraten, wo schon 3 Lagen Rost Blech drunter sind.
Also hau den Motor mit samt der Vorderachse raus, wenn du es geschickt machst ist das Ding in 30-40 min. draußen. Dann kannst du vorne auch relativ schnell den Kabelbaum entfernen, den vorderen bekommst du du dann am besten raus in dem du das Armaturenbrett runter machst. Den Tank noch ausbauen, dann geht auch der hintere Kabelbaum ohne kaputt zu gehen raus, den zur Pumpe brauchst du auch (ist beim Fire anders, da die Pumpe direkt mit im Geber verbaut ist).