Das Antennenloch hab ich mit einem kleinen Blech hinterlegt, dann immer kurze kleine Punkte rund um das Loch geschweißt. Anschließend wurde es verzinnt, auch da muss man aufpassen, dass die Hitzeeintrag nicht zu hoch wird.
Rost am Scheibenrahmen, ist zum Glück wirklich nur Oberflächlich. Hab ich dann mit dem Sandstrahler bearbeitet, mit Schleifen ist das in den Ecken nicht wirklich schön. Fertan müsste dann den Rest machen, sollte doch noch in einer Pore etwas Rost sein.
Die Heckklappe hab ich soweit mit 120er Bearbeitet, dass alle tiefen Kratzer weg sind und die Ränder dann so lange bei geschliffen, bis es nicht mehr wellig war. Da mir die Schildchen zerbröselt sind und auch farblich ausgeblichen waren, ich leider keine neuen auf die Schnelle auftreiben konnte, hab ich mich entschieden die Löcher zu entfernen. Ich bin genau wie beim Antennenloch verfahren, daher kleine Bleche hinterlegt und dann nach und nach rund herum gepunktet. Anschließend wurde es auch verzinnt, was schon eine recht brauchbare Oberfläche ergibt.
Die Motorhaube gleichte einer Kraterlandschaft, daher schön abgeschliffen das Vieh.
Die Frontschürze war nicht in Wagenfarbe und hatte ein paar tiefere Kratzer, sowie einen kleinen Riss. Den Riss hab ich etwas aus gefräst und neu aufgespachtelt, ob es hält wird sich zeigen.
Die Heckschürze musste einfach nur angeschliffen werden, damit diese auch in Wagenfarbe neu erstrahlt.