Die regelt die Menge über die länge der Öffnungszeit, das nennt sich auch Pulsweitenmodulation. Man muss doch nicht steuern wie "weit" die Düse aufgeht, die Düse bekommt Druck durch die Pumpe der vom Druckregler gesteuert wird und der Durchmesser und Druck beeinflussen zusammen mit der Öffnungszeit die Menge.
Beiträge von rAcHe kLoS
-
-
Man kann die Bezüge doch abziehen, ohne die zu zerschnibbeln. Die Bezüge halten nur durch eine Plastikleiste, mit welcher der Bezug unten vernäht wurde.
-
-
Es gibt kein Zaubermitteln, du kannst Rost nicht wieder in Metall umwandeln, sondern nur in ein anderes stabiles Oxid. Mit stabil ist nicht die mechanische Stabilität gemeint, sondern dass es nicht weiter rostet. Oberflächenrost kann man gut behandeln, aber richtig tief sitzender Porenrost ist etwas, was eigentlich kein Mittelchen heilt. Es geht nur an Stellen, wo man den losen Rost entfernen kann.
-
Ich hab keine beheizte Sonde, ich mach in den Druckbecher halt immer nur eine kleine Menge und verarbeite Mike Sanders schnell.
-
buckaroo Ich glaube schon dass du da recht hast, ich meine mich erinnern zu können dass auch der 70er SPI das Relais im Motorraum hat (hat glaube ich 5 Pole).
-
Wünsche euch allen aber noch ein paar besinnliche Tage.
-
Na wenn die Benzinpumpe nicht läuft, weißt du ja schon mal ungefähr was es ist
Prüfe zuerst mal die Sicherung der Pumpe, bzw. den Sicherungskasten. Wäre nicht der erste Uno, der durch die permanente Feuchtigkeit im Winter im Innenraum rum kotzt 
Ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich, aber event. ist die Pumpe eingefroren. Es könnte sich etwas Wasser im Tank abgesetzt haben, dann könnte der Ansaugtrichter eingefroren sein. Prüfe an der Pumpe ob Spannung ankommt, du musst einfach die Rückbank umklappen und unter dem Teppich kommst du direkt an den Anschluss der Pumpe und Tankgeber.
-
Der Widerstand ist nur für die Entstörung, bei Zündkabeln mit einer hohen Impedanz ist die Entstörung etwas besser als bei Systemen wo der Widerstand im Stecker oder in der Zündkerze ist (z.b. bei NGK mit R bezeichnet). Der Widerstand hat auch eigentlich keinen Einfluss auf den Funken, da im Kabel nur dann ein Strom fließt wenn der Funke bereits ausgelöst wurde (wenn man mal überlegt, dass die Zündkerze ja schon ein Unendlicher Widerstand ist, wird das auch klar).
-
Naja meine Haube vom 1.1ér und vom Turbo ist verzinkt, bei der Heckklappe hab ich ehrlich gesagt noch nie nach geschaut. An meinen Kisten hatte ich bisher auch noch kein Rost an den Heckklappen, bei einigen Unos gammelt es ja wohl unterm Scheibengummi.
-
Naja Querlenker gibt es ja nicht nur bei ATP, im Notfall kann man sich auch das Traggelenk neu einpressen. Aber bei den Preisen kann es auch nicht schaden, sich einfach mal 1-2 Sätze auf Vorrat zu legen.
-
Die ich vor 5 Jahren bei ATP gekauft habe, halten bis heute noch ohne Probleme. Ich vermute aber mal, dass da ATP nicht unbedingt immer den gleichen Lieferanten hat.
-
Klar gibt es Zink, Motorhaube und event. sogar Heckklappe
Epoxi hab ich aber an keiner Stelle gesehen 
-
Wenn man es den Klopapierverschwendern "Frauen" nicht sagen soll, wem denn dann sonst?

Kennst du das denn nicht, du gehst aufs Klo und die zuvor neu aufgehängte Rolle ist schon wieder komplett leer?! Ich weiß natürlich warum das so ist, die Frauen wickeln sich mit dem Zeug ein Handschuh 
-
Zitat
Racheklos: anstatt dich hier aufzuregen, hättest du ihn doch bei Ebay anschmieren können..
Und woher willst du wissen, dass ich das nicht schon längst getan habe?
Ändert aber dennoch nichts über meine Meinung über solche Arschlöcher, die ganz bewusst Lockangebote einstellen und auf die Dummheit anderer hoffen. Genauso wie dieses andere Kackkind, welches eine eindeutig defekte LWR vom Uno für 40€ einstellt. Wenn die Schläuche der LWR nicht so porös wären, würde ich den Typ daran aufknüpfen.Du merkst, ich hab so kurz vor Weihnachten noch mal richtig gute Laune

-
Er beschreibt ein Auto, macht Bilder von einem Auto, verkauft dann aber "nur" die Radmuttern. Was uns das also nun über den Verkäufer sagen soll? Ganz einfach, er macht bewusst ein irreführendes Angebot, was durch die Beschreibung eines Autos Käufer anlocken soll (event. sogar bewusst Leute, die das Auto ersteigern wollen *g*). Das ist so ein typisches Angebot wie ich verkaufe XBOX 360 Verpackung. So ein Verkäufer ist für mich ein Wixer, so Leute sollten besser nicht in meine Nähe kommen.
-
Euch ist schon aufgefallen, dass er NUR die Radmuttern verkauft?
Das sagt doch schon alles darüber, was für ein Typ der Verkäufer ist 
-
Ich hab letztes WE Ölpumpe beim Fire gewechselt, die Halle hab ich nicht über 2° bekommen. Ich hielt es nur aus, als ich den Gasstrahler so nahe an mich gestellt habe, dass es mir meinem Fließpulli versenkt hat
Das fiese war, dass an der Karre 500 kg Schnee klebte, der mir dann beim Schrauben aufs Hirn geklatscht ist 
-
Dann wird es auch ein originaler Malpassi sein, ich glaube nicht dass ISA Racing gefälschte Ware verkauft. Der Preis wäre dann also wirklich gut, für den 1.3er muss er aber trotzdem was selbst basteln.
-
Geile Konstruktion, mit externem Wastegate?