Beiträge von Stypen

    hab da noch nie so genau hingesehen, ich schlate immer nach gefühl, also verbessert mich wenns unrealistisch is.


    2. ab ca 20
    3. ab ca 40 - 45


    dann bei normalen stadtverkehr 4. bei 50, und den 5. ruhig bei flüssigen 60. Is halt spritsparen und beschleunigen musste ja da nichtmehr.


    find die schlatbereiche recht großzügig beim 1,0er


    ansonsten landstraße und autobahn musste halt nach situation und gefühl schalten.. kannst den 3. ruhig bis 90 ziehen wenn du schnell auf die autobahn auffahren musst. Notfalls auch bis 110, auch wenn er sich da nicht mehr so gesund anhhört.

    na ja war ja auch laut navi 170.. hab da zum Tacho immer nur nen unterschied von max 3 Km/h gehabt.
    und die reifen sind 155er .

    hm na ja ich fand das beachtlich wenn man sich überlegt das der Hubraum dem einer Milchtüte entspricht :D


    hat auf jeden fall mal spass gemacht zwischendurch... morgen gehts wieder zur Waschbox :D

    hab ich auch nicht lange gehalten die geschw. schon weil ich vor sowas angst hab. der war da bei 5000 U/min etwa und Kühlwasser blieb auch bei 90 konstant.


    aber wie gesagt war nicht lange

    Nachdem ich vorgestern 120 KM autobahn gefahren bin, und heute nochmal 520 KM autobahn, rannte der eben echt 170 Km/h !!! (laut NAVI und Tacho)
    Ich erninnere nochmal: er hat 45 PS :D
    Hat ein unglaublichen Spass gemacht!!

    meiner Meinung nach viel zu viel! wenn de nicht grad Licht anhattest oder so. Mit oder ohne Zündung?

    Na zur FH musser mich bringen. Und garage hab ich auch nich :( aber gepflegt wird er !! da pass ich auf wie ein Schießhund :D

    Also ich hab auch kein Rost.wird aber daran liegen das der bis zu seinem 13.Lebensjahr nen Garagenwagen war der 1x in der woche zum Aldi gefahren wurde :D
    Ob schweißen oder nich würd ich daran festmachen wie lang du die Karre noch fahren willst / wie schlimm es durch is. Wenn du das selbst schlecht beurteilen kannst, frag jmd. der sich mit Autos (nen KFZ-Mechaniker zb. ) auskennt oder fahr in eine Werkstatt. Das die sich das zumindest mal ansehen.

    Zündmodul wär auch noch ne Möglichkeit, zumindest wenns um das Ausgehen vom Motor geht. das prob. hatte ich vor nem 3/4 Jahr. Das hätte aber dann nix damit zu tun das er auf 3 töppen läuft.
    Wie schon gesagt wurde, gibt viele Möglichkeiten.