Tacho mit DZM fehlt noch dann is der Inneraum echt perfekt.
schönes auto
Tacho mit DZM fehlt noch dann is der Inneraum echt perfekt.
schönes auto
hab da noch nie so genau hingesehen, ich schlate immer nach gefühl, also verbessert mich wenns unrealistisch is.
2. ab ca 20
3. ab ca 40 - 45
dann bei normalen stadtverkehr 4. bei 50, und den 5. ruhig bei flüssigen 60. Is halt spritsparen und beschleunigen musste ja da nichtmehr.
find die schlatbereiche recht großzügig beim 1,0er
ansonsten landstraße und autobahn musste halt nach situation und gefühl schalten.. kannst den 3. ruhig bis 90 ziehen wenn du schnell auf die autobahn auffahren musst. Notfalls auch bis 110, auch wenn er sich da nicht mehr so gesund anhhört.
bei mir ging das mit heißluftfön recht gut! ohne beule, ohne lackschaden! einfach vorsichtig erwärmen und dann immermal probieren...
das gleiche natürlich auch von mir an all die Uno freunde!
ich weiß ja mal nicht ob ich mit soner tiefen schurze son scheiß ackerweg langfahren würde...
finds irgendwie affig, wenn auch ganz gut gemacht
schenk ihn mir, kannst dafür nen A-Vectra haben
wär wenigstens nich so schade drum...
zumal der uno den schnee und schlamm so mag
30 echt ja? ui na da kommt was zusammen!
3 cent pro kilometer warens glaub ich ne?! die bekommste dann erstattet
Also ich hab auch kein Rost.wird aber daran liegen das der bis zu seinem 13.Lebensjahr nen Garagenwagen war der 1x in der woche zum Aldi gefahren wurde
Ob schweißen oder nich würd ich daran festmachen wie lang du die Karre noch fahren willst / wie schlimm es durch is. Wenn du das selbst schlecht beurteilen kannst, frag jmd. der sich mit Autos (nen KFZ-Mechaniker zb. ) auskennt oder fahr in eine Werkstatt. Das die sich das zumindest mal ansehen.
Zündmodul wär auch noch ne Möglichkeit, zumindest wenns um das Ausgehen vom Motor geht. das prob. hatte ich vor nem 3/4 Jahr. Das hätte aber dann nix damit zu tun das er auf 3 töppen läuft.
Wie schon gesagt wurde, gibt viele Möglichkeiten.
Zündkabel überprüfen und Zündverteiler... oder allg. erstmal gucken ob Zündfunke überhaupt da is
würde mir jetzt so spontan einfallen
echt? Ich hab eher die erfahrung gemacht das das sone art ventil is die mit steigender geschw. mehr luft in den innenraum gelangt