Beiträge von Stypen

    weiß garnicht was ihr habt, ich find das urst häßlich ?(
    ... na ja jeder hat nen anderen geschmack.
    ma ne frgae: Es gibt nen 3 stufigen??? ich hab nur 2 und das nervt voll wenns nur nen bissel regnet. Ist dann immer entweder zu schnell oder zu langsam.
    Kann ich das auf 3-stufen umbauen? wenn ja was brauch ich denn dafür?

    das ist doch nicht begrenzt! is ne reine Geldfrage. kannst auch 100A nehmen . Wie bereits gesagt dauert dann nur länger bis se wieder voll is. ansonsten gibts da keine Beschränkung so viel ich weiß

    zumindest weißt du das die ware überhaupt angekommen ist. Das ist ne sache vor der ich Schiss hab. ne menge Holz überweisen und dann heißt es auf einmal "Hä? was kann ich dafür wenn mir igend ein depp 40euro überweist"


    Ist mir mal passiert als ich auch ne Sache "ohne ebay" kaufen wollte. Seit dem bin ich Vorsichtig. Forum hin oder her, man kennt den andern ja schließlich nicht

    das ist mal interressant. wie hasten das gemacht? Akkubohrer inne hand und rein in die Rückbank? :D nee im ernst, erklär mal kurz

    Hab mir gestern mal die Luftansaugung fürn Innenraum vorgenommen, und mir dabei gedacht nen kleines Tutorial zu machen. Is echt einfach und hat jeder depp in 1,5h geschafft.



    Einfach Plastikabdeckung an allen Schrauben lösen, Scheibenwischerarm mit einem 12er Schlüssel lösen, dann mit nem 22er die darunter liegende schraube lose drehen und abzihen.
    Danach die Abdeckung vorsichtig unter der Haube hervorzihen.





    Dann die Unterseite reinigen, und Streifen vom Fliegengitter (gibts aufm Baumarkt vom Meter) zuschneiden. Jeweils erst die Obere oder Untere Seite kleben und hart werden lassen. Lässt sich dann besser straff zihen.
    Als Kleber hab ich übrigens UHU Baustoffkleber verwendet. Lässt sich mit der Pistole gut verarbeiten, trocknet schnell und hält definitiev!


    fiat-uno-ig.de/attachment/5385/



    fiat-uno-ig.de/attachment/5386/


    Siht so erstmal Scheiße aus, aber von oben siht man es ja nachher nichtmehr.



    Restliches Laub mit nem Staubsauger (am besten mitm Schlach) aus dem Auto Saugen und dann die
    Abdeckung wieder dranbauen, Gebläse aufdrehen und restliches Laub durchpusten und fertig! Nicht vergessen den Schlauch für die Scheibenwaschanlage wieder dran zu stecken.

    hm, coole idee :D zwar recht aufwendig aber anders kaum möglich glaub ich. wenn ichs hab kann ich die daten ja ma hier reinschreiben

    geschliffen hab ich nicht. hab das nur mit dem Haftvermittler bearbeitet. (eine schicht drauf). hält seit nem guten jahr beanstandungslos.


    und Hermann-s ja son ding wäre cool. wo wohnst du? weil extre schicken wär glaub ich quatsch

    wie gesagt, hab das ja mit den Spiegeln auch schon gemacht. schön säubern unt entfetten. dann ordentlich Kunststoff-Haftvermittler drauf, 2 schichten Farblack und dann ordentlich Klarlack drauf. ich hatte 5 schichten Klarlack. und das hält astrein!

    und wenn ich die draußen hab (was mir auch schon ohne aufschlitzen gelungen ist. kann ich dann einfach andere reinschieben? was passt denn da?

    1,0i.e. Start. Von meinem Oppa geerbt mit 27 TKm :) stand nur rum, und das inner garage. der hat nicht eine Roststelle! 1. Hand. Ich liebe dieses ding. hab da schon viel Zeit/Geld reingesteckt. Bald stell ich mal nen paar Bilder on.
    bin mit dem ding schon rumgekarrt, da hatte ich noch nichtmal nen lappen :)

    folgendes: Ich wollt demnächst meine schwarzen standart Stoßfänger in Wagenfarbe (Siam Rot 128) lackieren. Hab das mit den Spiegeln auch schon gemacht. Is zwar nich metallic lack, sondern eher stumpf aber halt selber Farbton. Siht gut aus find ich. Nun die frage: was haltet ihr für besser? Die komplette Stoßstange zu LAckieren oder nur den Unteren Teil? Kann mich schlecht entscheiden.


    Und dann nochwas: Das Schw. Plastikteil für die luftansaugung fürn Innenraum, da wo der Scheibenwischer dransteckt bei der Motorhaube. Sollte ich das auch lackieren oder siht das dann affig aus? Weil wie gesagt es wäre dann Matt. Ihr habt ja damit sicherlich schon erfahrungen gemacht.


    wollt jetzt nur mal ein paar Meinungen hören.