Beiträge von Stypen

    Gibt es ne Möglichkeit die Kopfstützen umzubauen? Hab nen 1,0er BJ 93. und die HartPlastik Teile sind weder Verstellbar noch Bequem. kann man das umbauen (Also andere reinknüppeln, wenn ja welche?) oder geht das nur wenn ich die Lederausstattung hab? :))

    Also ich find nur von vorne der sound genauso dreck wie nur von hinten. das muss beides sein. will schließlich raumklang haben.
    so mit boxen einfach rinn inne hutablage find ich auch dumm. da muss man schon was besseres basteln. Ich hab mir zum Beispiel ne komplett neue hutablage zurechgezimmert. sieht gut aus und gibt auch klanglich mehr her als das press-papp-stoff-teil.
    Meine Boxen sind übrigens von GroundZero. bei den 16ern brauchst echt kein woofer mehr. vorne hab ich hochtöner aufm amaturenbrett und nochma 16er in doorboards. bin mehr als zufrieden. wenn man nich so viel ausgeben will würd ich ma bei conrad gucken. da gibts so ovale blaue (kp wie die heißen, gibts da aber seit jahren) die kosten nur 18euro oder so das stück und liefern echt was gutes ab!

    das eine oder andere mal hab ich ja schon was geschrieben hier, aber ich will mich jetzt nochmal offiziell vostellen hier.


    bin der Stypen aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt.
    und ich hab nen uno 1,0 i.e. Start BJ 93 mit 37 762 KM


    umbauten bis jetzt:
    Fußraumbeleuchtung grün, beleuchtung im Kofferraum, Lackierte Spiegel, Digitaluhr, Tacho vom SX + neuer temp. geber, Doorboards, Hochöner im amaturenbrett, 2-wege lautsprecher hinten, getönte scheiben (schwarz), kürzere Antenne.
    und den hässlichen "Start" schriftzug hab ich entfernt!
    edit: ne ZV mit funkfernbedienung hab ich natürlich auch :)


    auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat mich übrigens der FireUno. Er hat mich sozusagen von autoextrem abgeworben :baeh:

    mal nen kleines Update:


    Ich hab nen Uno 1,0 i.e. Start. hab da den tacho mit dzm reingebaut und musst logischerweise den geber tauschen.
    hier in dem threat sahs so aus als würde für mich der hella 6PT 009 107-151 in frage kommen. also bestellt bei teilesuche24.de. wurde auch fix geliefert. aber es kam wies kommen musste, er hat nicht gepasst!
    Er war viel zu klein und hatte nen Feingewinde. Ich brauchte nen Metrisches.
    bin dann also am selben tag noch zu ATU gefahren (ja ich weiß, schande über mein haupt). Der typ da war aber zu meiner Überraschung sehr kompetent und hat mir den Sensor vom Bravo 1,9L Turbo Diesel besorg für 8,36€. reingeschraubt und passt.!


    d.h. also ich hab den von hella rumliegen jetzt ... wenn den wer braucht bitte PN !




    An Graf Zahl:
    als ich zu ATU hingefahren bin hatte ich den stecker von mein alten sensor einfach abgelassen. der kam dann bei der Fahrt (und auch nach dem ich ihn abgestellt hatte) an masse und das brachte genau den effekt den du beschreibtst! zeiger nach ganz oben! Ich denk also mal das du nen Masseschluss irgendwie drin hast bei dir! musst mal in der richtung suchen. evt. ist die isolierung von deinem geber-kabel irgendwo defekt.

    Ich hab mir auch den tacho ausm SX eingebaut, hab nen 1,0 i.e. könnte mir jemand sagen wo genau ich diesen Temnp. fühler herbekomm und woran ich erkenne das es der richtige ist, und nicht wieder dieser "zuspät fühler" ??!