glaube da ist der versand teurer als der neupreis
Beiträge von buckaroo
-
-
wenn ich das wüsste, hätte ichs geschrieben
schau mal nähe batterie. irgendwo müssten glaub ich 2 graue relais sitzen. einfach mal eins nach dem anderen rausziehen.
ansonsten beim sicherungskasten und hinter der lenksäule schauen.
da gleiche vorgehensweise: einfach eins nach dem anderen rausziehen. wenn die pumpe aus geht hast es gefunden. -
kannst glück haebn oder auch pech. erstmal ölwanne ab und pleuellager ab.
dann wirst sehen wie schlimm es ist.jetzt noch damit fahren = definitiv kernschrott.
-
pumpe wird über ein relais angesteuert. wahrscheilich hängt das oder ist defekt.
-
hattest ja schon elektrik-probleme.
evtl. hast dir mit der starthilfe das zündsteuergerät abgeschossen.
zieh mal den stecker ab ( ist das, was im motorraum an der spritzwand sitzt).
wenn die pumpe dann still ist ist der kasten im ar... -
ma erstmal die tüte im handschuhfach ausmachen
ne quatsch. keine ahnung.
frag lieber im cfi -
massefehler
entweder direkt vorne an der batterie:kabel geht dadrunter an die karrosse: losmachen und saubermachen.
das kabel geht weiter zum motorblock: losmachen und saubermachen.
hinten links in der nähe der rückleuchte ist n massepunkt: losmachen und saubermachen.
wenn dann immer noch kagge is: wieder melden, wenn gut: auch melden -
naja ich denke mal das fett sollte in die schweller - nicht aussen dran.
ist dann wohl so ähnlich wie das mike sanders.
aber das würd ich dann empfehlen. ist nicht so billig, aber mit das beste, was man so kriegen kann. -
hab gerademal ein bissel edelstahl in 60mm bestellt
also das geht da doch recht eng zu.
evtl. geh ich von der drosselklappe erst nach links und dann runter. ich glaube das passt besser
naja. jetzt warte ich erstmal bis die teile da sidn/edit:
so. heute mal wieder etwas gebruzelt:
kommt dann da hin:
-
also günstiger gibts hier
z.b.durchmesser hab ich gerade net. muss mal im keller messen. morgen bin ich eh wieder da unten.
-
wollte eigentlich original racing-style verrohren.
-
fahr am besten vorher zum tüv und frag nach. wahrscheinlich werden die die nr dann neu einschlagen.
-
ja ich werd fotos machen sobald ich das fertig hab. muss erst noch messen. wollte verrohrung in 53mm machen... muss ja 2 180 grad bögen einbauen. jetzt überleg ich wegen 60mm, aber da könnte es mit dem platz eng werden. geht auf jeden fall unterm getriebe her (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt).
jo alles zusammen bauen und dann rein- klar so gings ja sonst nur.
mit der spritzwand kann ich jetzt einfach den lader einzeln wechseln. und selbst zur ansaugbrücke ist sooo viel platz.
erstaunlich. ich glaub man bräuchte eigentlich noch nichtmals den oberen teil abnehmen -
was soll man noch sagen..
du warst an den steckern... dann ging alles kurzzeitig...
was solls wohl sein, hm?
nur von einmal ausseinader und wieder zusammen sidn die kontaktr nicht wieder in ordnung;)
mach das neu und gut iss! -
preislich ist der wiltec-kühler halt unschlagbar. und so passt er echt am einfachsten hin. sonst kommt er auch zu tief, wenn er gerade dahin soll
-
-
also irgendwie stehen die deinem auto überhaupt net....
ich glaub die novitec würden besser passen.
können tauschen -
Zitat
Original von Predator
Kurbelwelle vom 1,6er oder 1,4er Turbo nehmen dann hast einen 1,6er. Denke das hat er gemeint nicht die Nockenwelle.
kolben auch wechseln. sonst wird die verdichtung zu hoch. -
würde davon gerne mal fotos sehen. besonders vom halter für die zündspule(n) ?
-
denke auch 1200 euro ist kein preis, wofür man n uno verkauft, denn man eigentlich behalten will.
also meiner wäre auch für 5000 euro nicht zu haben, aber auch nur weil ich schon soviel dafür geblutet habe (nicht das er mehr wert wäre
)