Beiträge von buckaroo

ist halt nur ein 1-kolben-ventil.
    muss man sehr gut einstellen sonst zieht es falschluft.
    ich persönlich halte nicht so viel von 1kolben-blow-offs.
    aber es ist halt jedem selber überlassen. funktionieren natürlich auch- keine frage.

/edit: da war edit schneller :D

haltbar ist zwar gut, aber ich bin ja experimentierfreudig.
    ich gehe nicht davon aus, das der erste turbolader, den ich einbauen werde, auch der zufriedenstellenste ist. deshalb wär es gut wenn ich da mehr platz hätte. damit ich "die puste" schneller tauschen kann :D

also mit der schürze fänd ich das auch komisch. unfallschaden? wer macht denn sowas. wenn da mal der motor nicht schon halb den hitzetod gestorben ist.
    original verbreiterungen sind auch noch dran... riecht nach rostnestern.
    schau mal an der heckschürze den spalt zu den rückleuchten (von den seiten aus).
    da könnte man evtl auch schon rost sehen ;)

Zitat

Original von Turbo_Kaktus

buckaroo, hat das flexen spass gemacht? :D:D

ehrlich gesagt ja :D

habs mit dem dremel gemacht. diese kohlefaser-trennscheiben sind echt der hammer. hab 2 schnitte gemacht. ging wie butter, allerdings hats insgesamt eine scheibe gekostet.

aber dafür hats auch nur 5 min. gedauert :)

@ acki: waas meinst du? die wand oder die heizung oder was?

nur den defekten querlenker ersetzen reich. den anderen kannst ja machen wenn der auch kaputt ist.
    1cm ist aber echt schon kurz vor ab.
    denk drann das der kugelkopf rausspringen kann. sieht lustig aus wenns im stand passiert. bei der fahrt zerlegts dir die karre und je nach tempo dich evtl auch noch.

Zitat

Original von Turbo_Kaktus

buckaroo, ja, lmm fällt natürlich weg, dafür map, ansauglufttemp, dk poti ,wassertemp, breitband sonde usw.

allerdings ist die programmierung auch nicht einfach mal so gemacht und den prüfstand werde ich wohl auch mal für ein paar stunden mieten müssen für die feinabstimmung.

ja die programmiererei macht mir auch noch sorgen,.
    hast du eigentlich ne klopfregelung?

naja was guckst auch zurück wenn der dich blöd anguckt.
    ey alta was guckst du? lach isch oda was? :D

hehe

da wird er sich schon angepisst gefühlt haben.
    ich war ja nicht dabei, aber schonmal überlegt ob der dich nur verhauen wollte ohne nen rennen zu fahren? vieleicht war im das zu blöde. immer erst das rumgemache hinterm lenker und dann erst kloppe. ist ja wie erst vorspiel nur um zu f*****. :D :p

hehe. glaube wir sind garkein rennen gefahren. hattest glaub ich meinen turbo gesehen und mich angehalten. haben nur a bissel gequatscht. meine aber du hättest gesagt, du hättest ne schrauberhalle um die ecke... und die günnigfelder str. ist ja nicht all zu weit weg von der flora. :)

Zitat

Original von turbohaller
    Da ich in nächster Zeit mal nach Köln fahre, muß ich wohl so ...

wie wärs wenn du dann deine teile hier abholst- spart porto, wobei die ahk eh unverschickbar ist. das kostet als sperrgut n vermögen ;)

hab heute mal angefangen die originale spritzwand - bzw. eigentlich ists ja nur der wasserkasten - zu entfernen.hab mir nen schönen bohrer zum ausbohren der schweisspunkte gekauft.
    junge das teil rockt :D
    aber gleich wieder der nächste schlag ins gesicht: die italiener haben das teil nicht einfach zuletzt drauf gepunktet... nö. die haben oben drauf noch die innenradhäuser gesetzt (oder die äusseren teile der eigentlichen spritzwand - wie Ihr das nennen möchtet)
    manno jetzt muss ich da entweder quasi komplett durch bohren oder aber drumherum flexen. X(

naja mal sehen wie ich das mach. flexen kann ich eigentlich ganz gut :D