hattest du bei den 1,3er auch schon nos?
machst du mit denen noch ne abstimmung? würd mich mal interessieren was da an leistung mit und ohne nos raus kommt
hattest du bei den 1,3er auch schon nos?
machst du mit denen noch ne abstimmung? würd mich mal interessieren was da an leistung mit und ohne nos raus kommt
ist halt nur ein 1-kolben-ventil.
muss man sehr gut einstellen sonst zieht es falschluft.
ich persönlich halte nicht so viel von 1kolben-blow-offs.
aber es ist halt jedem selber überlassen. funktionieren natürlich auch- keine frage.
/edit: da war edit schneller
aber bis 4000 touren hängst die supra mit nem 2er golf diesel ab
haltbar ist zwar gut, aber ich bin ja experimentierfreudig.
ich gehe nicht davon aus, das der erste turbolader, den ich einbauen werde, auch der zufriedenstellenste ist. deshalb wär es gut wenn ich da mehr platz hätte. damit ich "die puste" schneller tauschen kann
also mit der schürze fänd ich das auch komisch. unfallschaden? wer macht denn sowas. wenn da mal der motor nicht schon halb den hitzetod gestorben ist.
original verbreiterungen sind auch noch dran... riecht nach rostnestern.
schau mal an der heckschürze den spalt zu den rückleuchten (von den seiten aus).
da könnte man evtl auch schon rost sehen
*klugscheiss an*
ist aber kein looping. der macht nen parabelflug.
*klugscheiss aus *
aber echt perfektes timing *ggg*
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
buckaroo, hat das flexen spass gemacht?
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ehrlich gesagt ja
habs mit dem dremel gemacht. diese kohlefaser-trennscheiben sind echt der hammer. hab 2 schnitte gemacht. ging wie butter, allerdings hats insgesamt eine scheibe gekostet.
aber dafür hats auch nur 5 min. gedauert
@ acki: waas meinst du? die wand oder die heizung oder was?
so. Spritzwand ist schonmal raus
hab auch mal die beiden heizungen nebeneinander fotografiert. ist übrigens jetzt 6 cm kürzer als vorher.
also mindestens 6 cm mehr platz.
nur den defekten querlenker ersetzen reich. den anderen kannst ja machen wenn der auch kaputt ist.
1cm ist aber echt schon kurz vor ab.
denk drann das der kugelkopf rausspringen kann. sieht lustig aus wenns im stand passiert. bei der fahrt zerlegts dir die karre und je nach tempo dich evtl auch noch.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
buckaroo, ja, lmm fällt natürlich weg, dafür map, ansauglufttemp, dk poti ,wassertemp, breitband sonde usw.
allerdings ist die programmierung auch nicht einfach mal so gemacht und den prüfstand werde ich wohl auch mal für ein paar stunden mieten müssen für die feinabstimmung.
ja die programmiererei macht mir auch noch sorgen,.
hast du eigentlich ne klopfregelung?
ohne nachzuschauen.... gibts da nix von ERL?
na wenigstens jetzt auch alpha/p oder alpha/n steuerung?
wenigstens hast auch den dröseligen lmm rausgeschmissen- bin schon sehr gespannt. evtl. muss ich auch mal n kurzurlaub im ausland einlegen
naja was guckst auch zurück wenn der dich blöd anguckt.
ey alta was guckst du? lach isch oda was?
hehe
da wird er sich schon angepisst gefühlt haben.
ich war ja nicht dabei, aber schonmal überlegt ob der dich nur verhauen wollte ohne nen rennen zu fahren? vieleicht war im das zu blöde. immer erst das rumgemache hinterm lenker und dann erst kloppe. ist ja wie erst vorspiel nur um zu f*****. :p
da musst du dich vertrauensvoll an acki wenden. der hat schon viele leute mal besucht und hat echt alle namen und autos im kopp. manchmal etwas erschreckend...
hehe. glaube wir sind garkein rennen gefahren. hattest glaub ich meinen turbo gesehen und mich angehalten. haben nur a bissel gequatscht. meine aber du hättest gesagt, du hättest ne schrauberhalle um die ecke... und die günnigfelder str. ist ja nicht all zu weit weg von der flora.
hatte ich auch überlegt, aber da ist schon der gilb am werk.
also: rost raus und neu das teil
ZitatOriginal von turbohaller
Da ich in nächster Zeit mal nach Köln fahre, muß ich wohl so ...
wie wärs wenn du dann deine teile hier abholst- spart porto, wobei die ahk eh unverschickbar ist. das kostet als sperrgut n vermögen
hab heute mal angefangen die originale spritzwand - bzw. eigentlich ists ja nur der wasserkasten - zu entfernen.hab mir nen schönen bohrer zum ausbohren der schweisspunkte gekauft.
junge das teil rockt
aber gleich wieder der nächste schlag ins gesicht: die italiener haben das teil nicht einfach zuletzt drauf gepunktet... nö. die haben oben drauf noch die innenradhäuser gesetzt (oder die äusseren teile der eigentlichen spritzwand - wie Ihr das nennen möchtet)
manno jetzt muss ich da entweder quasi komplett durch bohren oder aber drumherum flexen.
naja mal sehen wie ich das mach. flexen kann ich eigentlich ganz gut
ZitatOriginal von rthrued
sofern sie einen G-Kat haben
jaja hast ja recht.
ich fänd das "transformers-verwandlungs-geräusch" ja irgendwie cooler