wir schliessen uns da schonmal an.
Beiträge von buckaroo
-
-
Zitat
Original von An-Dr.Zej
Buckaroo, was bist du denn jetz so extrem für die gelben Engel? nur weil da jetz arbeitest und für jedes Neumitglied cash siehst, muss da sich trotzdem nicht jeder anmelden
oh ja an den 2 euro mach ich mich richtig FETT
statistik ist halt alles junge, auch beim adac.nix desto trotz stammt hier so mancher tipp von nem gelben engel... denke das ist schonmal mehr sinnvolles zu dem problem hier, als du bisher beigetragen hast.
und jetzt geh wieder brav spielen

-
und demnächst mal langsamer fahren

-
hm??? 29 ist doch nicht schlimm. ist da nicht einfach nur nen überweisungsträger drin? geld überweisen und gut iss. hätte ich jetzt gesagt.
oder nen älteren kumpel suchen der genauso aussieht (bruder vieleicht? ) -
d3 ist auf jeden fall euro 2.reicht ja für die grüne plakette

euro 3 wird kein uno mit dem minikat bekommen. -
aus sägeblättern von so ner kleinen bügelsäge 2 widerhaken flexen, feilen. damit den schlüssel rausangeln.
oder mal die gelben engel herbei rufen

hoffe du bist schon mitglied, wenn nicht weisst ja bei wem du das werden musst

edit: was mir gerade einfällt: nimm den zylinder doch einfach raus. kannst noch die zündung einschalten? wenn du die verkleidung abbaust siehst du am zylinder ne silberne nase. die reindrücken und du kannst den einsatz heraus nehmen. dann kann man besser basteln.

-
hm?? der liter ist 50 cent billiger. also bei 45 litern 22,50
läuft aber nicht, also 50/50. macht nur 11,25.
dann 50 prozent mehr verbrauch. müssten dann so um die 5 euro sein. seis drum. ok du hast recht .
aber wenn ich dann les das der tank da wieder rostet bzw vorhandener rost gelöst wird.. na ich weiss ja nicht. -
ich hab immer das billige 15w40 von bmw genommen. da kostet der liter nur 3 euro... wenn man der lageristen kennt

und da sah der motor nie so aus! alle 10 tkm gewechselt und gut iss. -
genauso genau wie ne öldruckanzeige. ist meist der gleiche geber.
-
jo der racing steht schon mit in der liste. klick
fehlt nur noch der 1,3er
-
und co2 belastung um den faktor 1,7 mal höher als be reinem sprit.

ach nee. einzig interessant wären die 110 oktan. ansonsten gönn ich mir die 2 euro pro tankfüllung mehr. da bin ich gönner

-
-
kann man sich schonmal ans alter gewöhnen... irgendwann hängen die dinger ja da unten *fg*
-
hat er doch gesagt: "ein bisschen" wird erst konkret wenns fertig ist

-
ich nicht wenns im süden ist
aber ich hab vor weihnachten eh nur wenig zeit. -
Zitat
Original von Acki
Wofür ist die Edelstahlplatte und wofür wird die poliert?wahrscheinlich für die glatte oberfläche

-
ich bau ja kein showcar.
da ist die oberflächengüte zweitrangig.
hauptsache ich schubber mir weniger die ellenbogen auf als an dem riffelblech
-
geplant ist der spass bei mir auch. hab aber schon ca 20 qm carbon faser hier liegen. werd mich daran erstmal selber versuchen.
um sichs vorzustellen: ihr habt alle ne nackte uno-tür vor augen, ja?
im prinzip kann man das loch mit ner platte zu machen (hab da zur zeit alu-riffelblech.
das ist alles.
-
denke so im april rum wird wieder das cfi-forumstreffen in dortmund zum saison-start sein.
-
die unterdruckschläuche sind der letzte müll von samco.
die sind so weich wenn die warm sind, das die sich zusammenziehen.
würd ich lieber nicht einbauen.