es gibt da wohl n extra sg für.
Beiträge von buckaroo
-
-
vom e36 m3. merken tust nix nur sind halt noch immer die ersten seit dem turboumbau
-
wenn der taylor ne ms verbauen würde, wäre ich arg beleidigt
-
wie wärs wenn ihr euch einfach mal neue scheinwerfer kauft? die blinden 13 jahre alten dinger bringen kein licht nach vorne, selbst wenn ihr da nen 1000 w halogenstrahler reinbaut
-
naja wenn mir einer sagt: ich geb dir 10 mille für deinen uno: ok. wär ich auch dabei. für den kurs kann man sich ja locker wieder einen bauen
-
was läuft da eigentlich für ne geschichte bei ebay? verkaufst die novitec nocke jetzt als hörmann mit den werten einer zeitgleich angebotenen welle von c&b ?
-
wobei ich nicht versteh warum du nen lmm nimmst, wenn du nen saugrohrdruckfühler verwenden kannst?
aber gut. wie taylor schon sagte: ist sein umbau also kann er machen was er will.
zum verteiler: wieso muss er denn die druckdose anschliessen? schonmal überlegt, das es vieleicht nicht so leicht ist, einen verteiler mit hallgeber zu finden, der überhaupt an den uno passt? vieleicht passt halt nur nen verteiler mit druckdose. die muss ja keine sau benutzen wenn man nicht will -
sieht fett aus
bin auf das maschinchen mal echt gespannt!
-
etwas "zentraler" fänd ich da schon besser
so mittich in deutschland oder auch von mir aus etwas gen süden, aber doch bitte noch ne ecke oberhalb von münchen -
Zitat
Original von Milan0
warten wir mal ab. hat sich jetzt schon unnötig verzögert das ganze...
wie schaut es denn mit den radhausverkleidungen innen aus, wenn ich golf 1 radläufe ranmach
brauch ich dazu andere verkleidungen oder komm ich da mit den alten aus? das selbe dann auch für hinten, hab keinen bock das dann die neuen dome wieder das rosten anfangen...du kannst dir universal-innenkotflügel kaufen und die dann für dein fahrzeug anpassen
-
ich glaubw enn du die fk.sitze einbaust solltest du nicht größer als 1,70m sein. sonnst hängst mit dem kopp unter der decke.
-
ist die pumpe von der waes
-
So.
Möchte euch ja auch auf dem laufenden halten wie es bei mir vorran geht.
Vorab: Es geht langsaaam..In diesem Thread dürft ihr dazwischenquatschen soviel ihr möchtet, Statements abgeben usw.
Ich halte den Fortschritt nämlich auf meiner HP fest und gebe hier nur den Link dazu.
Der Bau des neuen Motors ist noch in der Anprobephase... möchte euch da nicht mit dreckeligen Motorteilebildern schocken. Da gibts also erst was wenns hübsch aussiehtHier also erstmal der Link zum Umbau:
Hier klicken!Jetzt in der Vorweihnachtszeit wird es wohl nur schleppend vorran gehen.
achtet einfach auf den Update-Status in meiner Signatur- dann verpasst ihr auch nix (wenn überhaupt) -
denke auch das bei so einem aufprall der käfig nix mher bringt.. ausser das dir n einknickendes stahlrohr das genick bricht.. wär ja auch nicht das erste mal.
-
also bei meinem digi-turbo ging die ld-anzeigeb auch immer spunghaft. sieht schick aus der tacho.
-
erinnert mich an meinen ersten mk1 turbo... gut ich bin nicht so der originalo, aber wenn ich den platz hätte würd ich mir auch noch so ein leckerchen daheim hin stellen
hier noch ein bild von meinem alten flitzer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
rutscht der keilriemen? ansonsten würd ich auf thermostat oder wasserpumpe tippen.
-
ja mach mal. hab meinem auch schon sein herz entrissen. es gibt kein zurück mehr
-
Zitat
Original von Acki
Adresse? Mein Chef will seinen Speedy auf E85 umstellen
dorneburger strasse. steht zumindest so im internett. ab 20.nov. soll es da welches geben.Hier stehen noch mehr. wie aktuell die liste ist weiss ich aber nicht.
edit: die tanke hat den sprit.
hab noch n paar anmerkungen: in der adac-zeitschrift steht das bio-ethanol aluminium angreifen kann.
habe dann noch von kollegen gehört, das es wohl auch gegen dichtungen aggressiv vorgehen soll und bei minus-graden gefriert.
kann das einer bestätigen bzw widerlegen? -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
na gut, ich geb euch einen tipp: 1.21 gigawattcool. bringst mir den hover-drive-umbausatz mit? dann bin ich der erste in 2008 mit nem fliegenden uno