cool wir bekommen ab 20. nov eine direkt hier in herne
Beiträge von buckaroo
-
-
die leuchten an sich haben ne abe. war damit noch nicht beim tüv
kosten weiss ich nicht mehr genau. glaub so ca 200 euro mit allen teile die ich so brauchte.
zeitaufwand war recht groß,
da ich mk2-leuchten an die mk1 klappe angepasst habe und die dem entsprechend spachteln und schleifen musste -
aber blow off hinter der drosselklappe
ich denke er wird uns zappeln lassen, bis wir das gerät auf nem treffen bestaunen können.
achso und: *meld* ich brauch einsmuss auch kein *hungerleiderpreis* sein. für vernünftige sachen bin ich auch bereit nen vernünftigen preis zu zahlen.
(den auspuff tät ich ja auch nehmen, wenn der nicht sooo weit weg wäre
)
-
was ihr immer für sorgen habt.
was ist so schlimm an ner vollabnahme? ist das gleiche wie die normale HU, nur das keine geringen mängel erlaubt sind.
die karre muss halt taco sein. und wer sein wägelchen 7 jarhre in die ecke stellt., sollte wohl genug zeit gehabt haben, um alle mängel beseitigt zu haben. -
racing hat doch auch nur 2 nasen an der riemenscheibe ?! -
na auf jeden fall wird das teil richtig schick.
hab jetzt auch schonmal meinen motorraum leer geräumt.
müssen jetzt aber noch ein paar blecharbeiten stattfinden.
und das neue triebwerk im keller muss auch noch fertig gebaut werden.
sag mal: hast du ne bezugsadresse für so ein inkrementernrad?
ich brauch leider auch eins, da ich die original zündung auch rausschmeissen muss. die kriegt nämlich nen sinussignal von der einspritzung und wenn ich das wegnehme funzt se net mehr.jetzt muss ich auch alles programmierbar machen - sonn kack.
-
ist aktuell noch verbaut und so lange ich keine brasilianischen mk1-leuchten krieg bleibt das auch so.
man gewöhnt sich an den anblick bzw: das guckt sich weg
-
acki: microplex mit brücke hast doch selbst in die faq geschrieben das man damit die kennlinie verändern kann
sagt ja keiner das die die kurve noch früher stellen wollen.
scheint ja eh nicht so super zu sein, wenn der punto mit mehr leistung und gleichem basismotor ne viel spätere linie fährt. -
ich denk auch das sind aufnahmen für die innenbeleuchtung. immerhin ist ja an der seite nen schauglas montiert
wahrscheinlich um zu sehen, wenn der kessel mit sprit volläuft *g*edit fragt ob du auch fotos von deiner poliermaschine hast.
das machst du ja hier im forum wie kein zweiter. -
-
aber wer den schönheitspreis gewinnt ist ja mal auch klar
-
kannst nicht nochmal die aktuellen bilder von der ansaugbrücke reinstellen
-
aber mal backtotopic. ich glaub die messung ist für n sack.
dieser ausrutscher bei 6500 ist doch nicht normal. zumal du max. drehmoment bei 6590 hast. und max. leistung bei 7050.
macht nen elastischen bereichvon 440 touren. da brauchst ja 13 gänge um den wagen vernünftig bewegeb zu können. -
ich glaub wohnen.. das praktikum macht er in oberhausen
axo: welcome auch von mir.
-
Zitat
Original von TurboOrso
ich schreib mal welche ich noch kenne, obwohl ich ja schon ewig keinen racing mehr gesehen habe:
letztes bild: blau unter dem steuergerätestecker: kühlwassertemperatur(thermostat)
darunter rechts der schwarze: zusatzluftschieber
die gelben natürlich für die düsen, dabei erklären sich manche in dem bereich auch von selbst, wenn du die düsen anschliesstdie anderen stecker (rechts) solltest du im bereich der batterie passend finden.
auf dem 2ten bild sehe ich eigentlich fast nur beleuchtungder eckige könnte ! zur lima gehen, falls du bei der lima an dem passenden stecker noch nix dran hast
1. bild: genau mitte: zündspule und zündenstufe, der lange rechts läuft an der spritzwand zur beifahrerseite rüber und geht an den OT-sensor. der kleine der da drann ist könnte ! zum drehzahlfühler im getriebe gehen.
bin mir bei dem aber nicht sicher.
könnte auch der andere stecker gleicher bauart (mittig im bild) sein.
auf jeden fall sehe ich mindestens 1 stecker, der mit dem anderen kabelbaum vom 3. bild zusammen kommt (3polig) -
wohl etwas zu fett am laufen die karre
-
Moin.
Bin ja gerade dabei meinen Motor raus zu rupfen.
hab mal gemerkt, das der Motor doch recht locker in seinen Gummilagern hin und her schaukelt.
Hat sich da schonmal einer Gedanken gemacht, ob man die Lager auch aus PU machen kann? Wäre ja was für Ackis Nachbarn -
die punto gt düsen haben doch den gleichen widerstand wie die vom uno.
-
was iss denn da bei 6500 passiert? nen superzündi nachgeworfen?
-
wie immer: angebot und nachfrage. inserieren und warten. ggf den preis senken und weiterschauen.