hmm.. also die stege von den pleueln hast ja poliert. soll ja wohl der festigkeit entgegenkommen. verformte pleuelaugen aufgrund hoher drehzahlen sind ja keine seltenheit. die frage ist da natülich was besser ist. hohe masse = stabiler oder geringe masse = weniger fliehkräfte.
Beiträge von buckaroo
-
-
Zitat
Original von Olaf
gelegentlich Mietweksteatt für Arbeiten welche nicht zu machen sind wenn man keine Hebebühne hat.
sowas gibts??? welche arbeiten sollen das denn sein?
-
also wenn schon wischer abbauen, dann bite auch die vorne an den scheinwerfern. da guckste bestimmt nie durch
-
also bremsleitungen hab ich keine getauscht. kann sein das die am bremskraftverstärker zurechtgebogen werden müssen. das weiss ich net mehr.
kraftstoffleitungen kann man umbauen oder pumpeneinheit vom punto gt besorgen.das teil auf dem foto ist die aufnahme für den verteiler beim 1,4er z.b.
da hat der 1,3er nix ausser denm stopfen. -
einser turbo heckklappe besorgenund loch zuspachteln. ist ja aus gfk
-
leider sind die elektronischen vom aufbau her schon anders.
hatte mal eins von g-reddy. funzte aber nicht richtig im uno.
auch da gibts welche mit 1 oder 2spulen. die werden meist nur angetaktet.
diki hat das goile teil von apexi drin (gehabt? ). das funzte wohl sher gut.. ist aber auch nur teuer zu bekommen (ca 300 euro) -
wenn du nicht schon sofort als die cops da waren anzeige wegen sachbeschädigung gestellt hast solltest das sofort tun.
sonst hast du so wie ich das bis jetzt verstanden habe keine rechtliche handhabe gegen den typ. -
nee nee. wenn da wird doch erst gebohrt und dann wieder gehohnt.
-
das ist schwer zu sagen ohne die kratzer zu sehen.
besser wäre den block einmal vermessen zu lassen. wo er ja jetzt eh schon zerlegt ist.
nicht das das hohnen nix mehr bringt und man schon auf übermass gehen muss. -
novitec hat serien-uno-lader bei mot-air modifizieren lassen.
deshalb steht da auch mot drauf
hatte mal nen defekten 1,3er mot-lader.
war aber sowohl verdichter als auch turbinenrad größer ! -
hab meinen dienstplan bekommen. muss leider arbeiten
-
edit nee quatsch... warte mal
-
je nachdem wie geschickt du bist. aber eigentlich kann der llk bleiben. musst nur n paar schläuche wegbauen damit du dran kommst.
-
dachte immer die entstehen nur beim popo-abputzen.
aber das es auch leude gibt wo die so von alleine kommen.... *würg* -
sorry. fahre nur die 195/45er. mit bördeln und weiten.
acki hats auch ohne karrosseriearbeiten eingetragen bekommen.
ob breitere reifen gehen kann ich nicht sagen.
im prüfbericht von novitec stehen nur die 195er drin. -
hm... ok. das wär doch nen klitzekleiner umweg für mich
aber vieleicht kann er sich bei wem anders einladen -
ich hoffe das ich an dem we frei habe. dann binich dabei.. auch wenn ich wieder 700 km fahren darf... pro strecke.
@ python: vieleicht kann man ja kleinere fahrgemeinschaften bilden.
geht ja um grillen und fachsimpeln und weniger um "show your car"wenn ich zeit haeb sollte ich einen platz frei haben
-
ehrlich gesagt nerven mich persönlich solche diskussionen am meisten
aber ich muss ja nicht mitmachen.. ups. zu spätaber mal ehrlich: ich bin im forum um wissen zu teilen. sowohl meines vermitteln als neues zu sammeln.
auf die art und weise von verschiedenen personen muss jeder selber so reagieren wie er das für richtig hält. aber bitte nicht ausarten lassen.
wenn einem was nicht passt kann man das von vornherein per pn klären. oder einfach ignorieren oder für sich behalten.niemand wird hier gezwungen was zu schreiben.
leute wegen fehlender grammatik oder mangelhafter schreibweise anzufahren oder gar zu beleidigen halte ich persönlich für etwas charakterschwach.
wir haben nicht alle die gleiche schulbildung genossen und jemand der nicht richtig schreiben kann ist deshalb nicht gleich blöde - so seh ich das zumindest.
und selbst wenn er blöde ist braucht er trotzdem unsere hilfe wenn sein auto nicht läuftwer will schreibt was darauf und wer nicht eben nicht.
muss ja doch mal öffentlich sagen: hätte nicht gedacht es sich hier zu so einer stimmung wie im gt-forum entwickeltbin darüber sehr enttäucht. und das da auch manche leute mitmischen, die ich ja nunu auch persönlich kenne und auch zu schätzen weiss enttäucht mich sehr. ja fühlt euch ruhig alle angesprochen
klärts doch bitte per pn. wenn einer von euch stress mit nem andern hat geht mich das nichts an und ich will davon auch nix lesen *g*
also ich mag euch alle - den einen mehr und den anderen weniger
und nun lasst diese sachen bitte auf sich ruhen. also ich halt mich jetzt zumindest raus.
sollte ich jetzt kritik an dem verhalten von manchen leuten geübt haben bitte seht das auch so: als kritik und nicht als beleidigung, angriff oder sonst etwas negatives
ihr müsst ja keinen wert auf meine meinung legen. ist euer gutes recht und erwarte ich auch nicht.
also: alles locker und beim nächsten treffen wieder alle `zamm lecker/edit: mist war ich wieder zu langsam mit dem tippen
-
je weniger mist am blech klebt, desto weniger wassernester können sich bilden und der gilb hat so weniger chancen.
-