Beiträge von buckaroo

Zitat

Original von Acki

:D Naja verschmäht ruhig weiterhin die KKK Lader :baeh:

lol. brauchst keine angst haben acki. irgendwann werd ich bestimmt einen bei dir ordern. aber immo hab ich noch 2 exemplare hier rumliegen, die ich halt mal ganz gerne ausprobieren möchte. danach bestell ich auch mal einen bei dir ;)

wenn der taylor schon sagt das die dinger mist sind dann wirds schon stimmen. wenn du bunt willst kannst ja dann die dicken schläuche von samco nehmen. was schon mehr sinn macht, weil die 14 jahre alten druckschläuche schon öfters mal wegplatzen :)

hey du hast gesagt der hat schon 500tkm runter. da ists irgendwann halt nur ne frage der zeit. :)
    aber der wird bestimmt noch nen weilchen mitmachen ;)

bunt ist aber auch immer gleich getunt fürs bullenauge ;)

nee quatsch. du scheinst alles sofort etwas ernst zu nehmen was? hab extra den scherz dahinter geschrieben ;)

ich nehm hier schon aus sicherheitsgründen keinen von euch für voll hier
    :baeh:

nimm ganz normale unterdruckschläuche aus dem zubehör. die reichen lange genug. wahrscheinlich fällt eher deine karosse auseinander als das du mit den schläuchen probleme bekommst :D

tja. wenn "harter kerl" heisst, sich bei jeder schrauberei ständig die finger aufzureissen, zu verbrennen und platt zu kloppen weil man(n) zu hart ist um handschuhe anzuziehen, sich dann auch noch allergien einhandelt und die hände eine ewige verbindung mit schmier eingehen... sorry ihr harten kerle aber da oute ich mich doch gerne als weichei D

HANDSCHUH RULEZ!! :]

(am besten nach der arbeit noch schön mit bremsenreiniger sauber machen :baeh: )

Zitat

Original von Acki
    @buckaro&max: Welchen Sturz fahrt ihr an der VA?

also ich fahr krumm und schief :D

k.a. wollt ich immer mal einstellen, hab aber keinen achsmesstand mehr zur verfügung. einstellschrauben hab ich ja.

tja das ist ne gute frage. weiss auch net was an denen verstärkt sein soll. manchmal gibt es die aber in anderen stärken, d.h. wenn man den kopf stark plant kann man damit das wieder ausgleichen. hatte auch mal ne spesso verbaut. fand die sah nicht viel anders aus als ne npormale von fiat.
    aber eigentlich soll so eine höhere belastungen aushalten. sowohl druck als auch temperatur.

wenn man sich das hier so durchliest... da merkt man erstmal wieviel es bringt, wenn man sich mal sieht und näher kennenlernt. :]
    leider kann ich nach augsburg nicht. muss da wieder arbeiten. im august bin ich wohl mal wieder in bayern, evtl könnte man da mal den einen oder anderen besuchen ;)

Zitat

Original von pie

buckaroo

dein mannschaftszelt ist ja auf den bildern nicht zu übersehen. hat das die ganze kocherei gut überstanden?

jo hat keine probleme gegeben. und essen konnte man das ergebnis auch noch :D (obwohl der reis sehr aldente war *g*)

@ spaghetti: das mit dem einnisten war ja kein problem. deshalb hatte ich ja sonn großes zelt mitgenommen.
    vieleicht kann hannah ja nächstes mal noch ne ältere schwester mitbringen... mir war sooo kalt im zelt :D

@ haribo: jo. war das zelt neben thiel. sticht bei diversen kameraschwenks doch etwas ins auge :D

Doni: Auch von mir mein Beileid.

fands auch wie immer super. leider viel zu viel sonne 8)
    war aber leider volle reizüberflutung. also nicht böse sein wenn ich nächstes mal nicht jedes gesicht wieder erkenne und den passenden namen dazu weiss ;)

@ spaghetti: seit noch gut angekommen oder hat er nochmal rumgezickt?

und ich hab die soundprobe von taylor verpasst ;(