ZitatOriginal von Masamune
abwarten und tee trinken
immer noch oder gibts was neues?
ZitatOriginal von Masamune
abwarten und tee trinken
immer noch oder gibts was neues?
ob das der passende nissanlader ist weiss ich nicht genau.
habe hier 2 nissanlader liegen und der eine würd passen, der andere nicht. nach "ebay-analyse" scheint der nicht-passende vom 200nx zu sein. mus nochmal schauen.
versuch 1,0er mit leistungssteigerung. machen aber nicht alle versicherungen. musst schauen was der tüv einträgt. wenn er schreibt " komplettumbau uno turbo..." dann siehts schon schlecht aus. aber gibt trotzdem versicherungen, die das so machen.
*schnellüberweisungfertigmach*
oder schlauch am lmm abschrauben und mit der flachen hand zuhalten bis er ausgeht - dann hörst es auch zischen, wo er die luft reinzieht.
vieleicht zu viel ladedruck oder zu wenig sprit. oder eben wie kaktus sagt ne undichtigkeit.
ZitatOriginal von Taylor
und,bis ich mal besoffen werde Liegt ihr alle schon im Komma !!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich leg mich lieber auf den punkt
die karre ist ja echt fast vorm auseinanderfallen
viel erfolg noch
habt ihr mal aktualisieren gedrückt? der kriegt ja pro minute fast 5000 klicks.
muss manipuliert sein... aber das mädel schaut süß aus...
denke aber auch die wird n fake sein... wir werden es ja im endspiel sehen.
ZitatOriginal von Acki
Ich hoffe ich bekomme aus der Uno Fraktion etwas Unterstützung auf der Funmeile
na logo
ZitatOriginal von ptwittmann
hmm na gut,
dann reden wir wohl aneinander vorbei, denn ich weis auch dass das was ich meine auch stimmt, also chriss kläre mich bitte auf.Gruß Peter
bin zwar nicht chriss aber trotzdem:
aus eurer sichtweise habt ihr natürlich beide recht.
allerdings wenn die feder soweit vorgespannt wäre, das sie durch die vorspannung tiefer wäre, dürfte der wagen beim aufbocken kein stück ausfedern... und das hat er doch bestimmt getan als du den dämpfer ausgebaut hast oder?
axo und sonn slalomlenkgetriebe würd ich mir auchnoch gefallen lassen
evtl. 2te einspritzmarkierung. weiss es aber auch nicht genau.
ich versteh schon wie du das meinst... das mit dem minus-zeichen und so.
aber den text interpretier ich anders.
versuchs halt mal ob er besser geht.
denke mal das könnte man mit gängig machen wieder hin bekommen.
anlasser ausbauen und zumindest den magnetschalter zerlegen.
das "düüüh"-geräusch kommt davon, das der anlasser dreht, aber das ritzel nicht ausspurt. (kommt n stück vor um auf den zahnkranz vom schwungrad zu greifen)
evtl kriegst halt wieder gangbar. mit nem at-teil wärste natürlich wieder ganz weit vorne. kostet aber auch mehr. *g*
so wie ich das sehe wird die frühzündung zurück genommen, wenn du die widerstände änderst. also kannst nur weniger frühzündung fahren, wenn du da was anlötest.
logisch sind die diagramme schon.
je geringer die füllung desto geringer die dichte. also braucht die flammfront entsprechend länger um sich auszudehnen. also mehr frühzündung.
könnte mir vorstellen das die microplex nen notprogramm hat, wenn gar kein druck anliegt.
andernfalls ist da ja immer noch die klopfregelung, die da leistungshemmend, aber motorschonend eingreift.
also so wie auf der skizze hab ich das jetzt auch verstanden.
mein gott dreh die scheibe doch einfach gerade ab. bis 5mm zum rand und da 10mm tief. dann gehste von da aus halt wieder gerade zurück bis du wieder ne verlängerte schräge zum mittelpunkt hast... doch ganz einfach
dachte du wolltest nen originalen turbo... rennwagen haste doch schon 2 oder ?
schick schick...
aber original ist eigentlich nicht so mein ding
aber für die nordschleife hast du ja schon was ordentliches.
bei mir musste der uno dafür herhalten
Lacki: komme aus herne