evtl irgendwas im auspuff lose, was sich vor die öffnung legt.
wenn der motor ausgeht fällt es wieder um und das spiel geht von vorne los?
Beiträge von buckaroo
-
-
versuch mal das:
vergleich mal die tassenstößel vom turbo und vom sauger.
evtl musste auf die turboventile die turbotassenstößel benutzen, und auf den einlassventilen die vom tipo...könnt ich mir so vorstellen.
-
glückwunsch zur gelungenen arbeit.
ich persönlich möchte so einen nicht mehr haben, da - wie jo schon sagte - das teil echt nur n schätzeisen ist.bei meinem schwankte die geschwindigkeit immer um 5- 10 km/h.
mit der zeit geht einem sowas auf den sack
-
sicher das das bonalume nicht ein 2kolben ist?
fahr erstmal ein bissel serie rum. evtl ists ja doch die microplex.
dann wars wieder nur zufall das das prob mit dem bonalume gleichzeitig aufgetaucht ist.
wegen einstellen frag mal im gt-forum.
wenn man weiss wie kann man jedes blowoff einstellen- und wenn man ne andere feder verbaut -
hab aber auch noch irgendwo ne kaputte microplex rumfliegen.
könnte sein das die drucksensoren irgendwann kaputt gehen - so im nachhinein eingefallendein kleiner flitzer wird jetzt schon ordentlich fahren
-
reifengrößen werden nicht mehr eingetragen. ausser die standen schon vorher in der anlage und du bist ganz liiiiiiiiiiieeeeeeeb.
-
-
die nebler laufen doch über nen relais...
hörst das klicken wenn du den schalter betätigst?
-
beim sporting geht gerne die kopfdichtung durch...
zündspulen.
dichtungen...eigentlich fallen die kisten nach 100t km auseinander.
mir kommt sowas nicht ins haus. -
-
Respekt!!
nicht nur ordentliche leistung sondern sieht auch noch schick aus dabei.
das gewicht geht auch noch für 2 motoren... ich glaub das wiegt meiner mit einem *g*
interessant für nur viertel meile: vorne den motor rausschmeissen und den hinteren alleine auf 300 ps bringen...
wäre noch nen ordentlicher gewichtsvorteil.... -
wobei "günstig" immer relativ ist *g*
-
hätte am 3.5. frei. könntest dann vorbei kommen.
-
*rauskram*
hat schonmal einer versucht die dichtungen für den turbolader aus kupfer selbst zu machen? könnte das klappen?
-
amateurhafter cabrio-umbau-versuch. recht schlampige ausführung.
-
wenn ich mir die werte so anschaue....
und du hast deine auf 0 grad eingestellt?
wenn du eh die möglichkeiten hast öfters kleine veränderungen auf dem prüfstand zu testen:
verstell die mpi mal auf 10 grad vor ot und schau was passiert.
du hattest ja jetzt quasi einen wert der sauger nw auf turbowert eingestellt, dafür fallen alle anderen werte aber extrem raus. -
was ist denn jetzt aus dem brasilianer geworden, der die dinger verschicken wollte?
-
hab immer noch interesse an den knallroten (die in deiner sig ganz rechts
)
-
jo. wird wohl.
hatte damals nen racing motor am 1,3er getriebe.
must nur mit der mitnehmerscheibe schauen- wegen der zähnezahl. -
der lambdawert muss von fett-nach mager immer hin und her pendeln. das ist absicht weil sonst der kat garnicht arbeiten kann
aber meine l-sonde liefert im bereich fett n komisches signal.
weiss nicht ob das an der anzeige liegt. da leuchten eigentlich immer so 5-6 leds. im mageren bereich ist das nicht so.