Beiträge von buckaroo

    der ist halt größer dimensioniert. kann also höhere drücke besser verkraften.


    wie teuer soll das SG denn sein? brauch ja auch noch eins für den 1,6er.


    das ventil hatte nen flachen flansch - ähnlich dem zusatzeinspritzventil, das serienmässig beim 75er mpi an der einspritzeinheit drangeschraubt ist. wird als schwer, das auf die 1,3er brücke dran zu bauen.

    Admin hat mich gebeten das hier zu posten. da ich aus Motorräumen keine Geheimnisse mache:


    - Ladedruckerhöhung mit Magnetventil auf 1 bar
    - Novitec-Turbolader
    - dbilas Nockenwelle
    - Zusatzeinspritzung von Aigner Motorsport
    - Sportluftfiltereinsatz



    Edit:
    - war noch n anderer llk drin, fällt mir gerade so ein.

    AARGHHHH!!!
    bkit2.JPG


    Der ist Salz in meiner wunde diki!


    so einer hätte mein erster uno-t werden können (mit polierten felgen)


    und ich hab ihn nicht gekauft weil kein g-kat. *vordenkopfklatsch*
    obwohl es schon ca5 jahre her ist beiss ich mir immer noch in den Ar... wenn ich so ein bild sehe. ;(


    aber ist schon n hübscher. :)

    Dat isser:


    -Motor nicht mehr Serienleistung - aktuelle noch nicht gemessen.
    -BeBe-Exklusiv Gewindefahrwerk mit (noch) Serienbereifung
    -Serienbremsanlage mit Stahlflex-Bremsschläuchen
    -Musik und Rücksitzbank zwecks Gewichtsoptimierung entfernt


    aktuelles Bild folgt noch.

    falls der tüv probs macht: einfach darauf hinweisen das die HA mit scheibenbremse bei ALLEN Kleinfahrzeugen recht schwach sind. die erreichen nie die vorgegeben werte. hab ich selber von nem tüv-prüfer.