Na ja hier wird ja wieder nach der eierlegenden Wollmilchsau gefragt.
Serien 1,3er mit 1 bar Ladedruck kommst je nach Streuung bei 120 - 130 ps raus.
Für 200 ps mit Seriensteuerung musst schon richtig zaubern... und schon zu fahren wird das nicht.
da brauchst auf jeden Fall nen ordentlichen Lader und ne größere AGA bis hinten, Downpipe alleine wird da nicht reichen.
du musst ja bestimmt so etwa 2 bar Ladedruck anpeilen.
ich schätze mal, dein turbo Boost macht auch nix anderes, als die Wastegatedose komplett abzuklemmen und den Ladedruck noch weiter nach oben zu schrauben.
Problem ist halt, selbst wenn du die 2 bar gut und nicht zu heiß in den Brennraum kriegst (und da würde ich auch über Nockenwelle und Ladeluftkühlung nachdenken), muss der passende Sprit noch dazu. da brauchst auf jeden Fall größere Düsen wahrscheinlich plus 5. Düse.
DIe größeren Düsen sind mit der Serieneinspritzung schon nicht so easy einzustellen. Geht zwar, aber so richtig geil fährt sich das dann alles nicht. Die 5. Düse würde ich dann erst später über nen einstellbaren Druckschalter dazu schalten.
Position der 5. Düse ist meist hinter der Drosselklappe mitten auf dem Ansaugrohr.
Manche bauen sie aber auch vor die DK in das Steigrohr vom LLK.
Ich würde bei so einem Setup auch zur Wassereinspritzung zusätzlich raten.